Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Suburban Tribe - dto.

User Beitrag
BEAtFREAk
20.02.2002 - 07:42 Uhr
He, was haltet ihr von dem Album? Ich find das ganz fantastisch. Tolle Melodien, tolle Songs und ein fetter druckvoller Sound. Erinnert alles ein bisschen an Faith No More oder teilwesie auch Waltari. Aber längst nicht so verrückt wie letztgenannte Band. da zeigen die Skandinavier mal wieder, dass sie mehr zu bieten haben als Extrem-Metal und Punk'n'Roll ;-)
Knorz 9000
09.01.2006 - 21:34 Uhr
War so, ist so!
Heliumwurst
24.06.2006 - 13:39 Uhr
Das Album, das danach kam, war dann leider nicht mehr so der Bringer...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: