Werbung auf Plattentests.de

User Beitrag
e. coli
14.07.2009 - 14:44 Uhr
Es sollte etwas geben, womit man unerwünschte Werbung auf Internetseiten unterbinden kann. Dabei sollte es ganz einfach zu bedienen sein und mir die ganze Arbeit abnehmen - installieren, danach übernimmt das kleine Helferlein die Arbeit.
Ja, das wäre toll. Aber leider befinden wir uns ja noch im Jahr 1998...
Ein für alle mal:
14.07.2009 - 14:46 Uhr
Ein für alle mal:
Flashblock installieren, dann ist man den ganzen Rotz los!
e. coli
14.07.2009 - 14:46 Uhr
Eine Vision: "AdBlocker" würde ich solche Tools nennen und es gäbe sie für jeden Browser geben. Überflüssige Beiträge wären dann Vergangenheit. Utopia!
cds23
14.07.2009 - 17:52 Uhr
Ich werde bestimmt keinen Flashblocker installieren, nur um diese Seite besuchen zu können, wenn ich anderswo durchaus Flash und ähnliches gebrauchen kann. Ich habe auch nichts gegen Werbung, nur gegen solche, bei der man jedes Mal zu Tode erschreckt wird. :-/
Ein für alle mal:
14.07.2009 - 18:30 Uhr
Internet ohne Flashblock ist meiner Meinung nicht erträglich. Flashblock ersetzt den ganzen Flash-Mist einfach durch einen Play-Button. Wenn du das entsprechende Flash-Objekt sehen willst (z.B. die Videos auf youtube), klickst du einfach auf den Button. Nebeneffekt: der Notebook-Lüfter geht nicht an während man ein bisschen im Internet surft.
hans
14.07.2009 - 18:40 Uhr
es werden doch gar nicht alle flashs pauschal geblockt bei adblock, du kannst hingehen und nur genau den einen banner blocken lassen.
FlamingRudy
16.07.2009 - 18:53 Uhr
Also mich treibt die scheiß Werbung mit dem Todestest auch in den Wahnsinn, und das nicht nur auf dieser Seite. Schließe mich also der Bitte an, die Werbung rauszuschmeißen - zumal sie zu ner fiesen Abzockerseite führt.
Tuschi
16.07.2009 - 19:02 Uhr
Ich schließe mich dieser Meinung an.
Dieter
16.07.2009 - 19:07 Uhr
Dito! sons jeht ne mail an erwin raus!
Murmelspiel
16.07.2009 - 19:10 Uhr
Werbung? Welche Werbung? Adblock, Mensch!
Murmelspiel
16.07.2009 - 19:11 Uhr
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Tuschi
16.07.2009 - 22:39 Uhr
Warum habe ich das noch nicht früher installiert?! Danke.
Pure_Massacre
16.07.2009 - 22:41 Uhr
Ja, die Werbung da oben nervt. Werbung mit Ton gehört eh verboten....stört mich immer beim Musik hören. Sauerei, das!
@Pure_Massacre
16.07.2009 - 22:42 Uhr
guckst du zwei posts über dir.
Armin
16.07.2009 - 23:50 Uhr
Also mich treibt die scheiß Werbung mit dem Todestest auch in den Wahnsinn, und das nicht nur auf dieser Seite. Schließe mich also der Bitte an, die Werbung rauszuschmeißen - zumal sie zu ner fiesen Abzockerseite führt.

Seh ich alles genauso und habe schon vor einigen Tagen versucht, das Banner zu blocken. Hat irgendwie nichts gebracht, deswegen versuche ich es erneut.

Wenn weitere bedenkliche Banner auf unseren Seiten auftauchen, freue ich mich über Hinweise, am besten an meine Mailadresse. Bei Google-Bannern können wir leider nur ausschließen, aber nicht festlegen, dass z.B. nur Musikbanner angezeigt werden sollen, wie es mir am liebsten wäre.
The MACHINA of God
17.07.2009 - 12:26 Uhr
Danke, Armin.
Diese Todes-Werbung ist echt das Letzte.
U.R.ban
17.07.2009 - 16:36 Uhr
Oh jee, das mit dem Liebesthermometer muss dann aber bitte auch schnell weg...
ADBLOCK
17.07.2009 - 17:06 Uhr
ADBLOCK INSTALLIEREN DANN SIEHT MAN DIE VERDAMMTE WERBUNG NICHT MEHR.

ist das letzte mal dass ich das hier erwähne. man kommt sich ja vor als würde man gegen eine wand schreien.
Armin
20.07.2009 - 01:39 Uhr
Liebesthermometer ist auch geblockt.
P1mmel
20.07.2009 - 03:16 Uhr
Ich sehs gerade immer noch.
Mama
05.09.2010 - 20:19 Uhr
9. Mai ist Muttertag?
Armin, die Headline-Werbung bedarf dringender Aktualisierung...
Hans Globke
12.11.2010 - 09:02 Uhr
Zitat Armin L. vom 27.11.2006: Es gibt keine Banner im Kopfbereich, keine Popups/Layer-Ads, es wird lediglich "leerer" Platz mit Anzeigen gefüllt. Und das sind dann fast nur zum Musikkontext passende Werbung.


Tja, Gier siegt dann doch. Mittlerweile ist Kopf, Seite und Boden von Plattentests mit Werbung zugemüllt. Auswahl zur Zeit: "Pelzmütze Militär UdSSR", "100 Wachsperlen 8mm rot Basteln", "FC Arsenal - FC Everton" usw. usf. - passend zum Musikkontext? Haha.

kopfschüttler
12.11.2010 - 11:56 Uhr
alter. was wollt ihr eigentlich? die seite ist doch für uns user umsonst!!?! und ein paar kosten müssen halt eingetrieben werden! habt ihr euch schon mal bei laut und anderen kack pages umgeschaut?
Hans Globke
12.11.2010 - 12:00 Uhr
Übrigens bin ich sehr unkreativ und unflexibel, weshalb ich auch in mehrere Threads das gleiche sinnfreie Posting rotze und mich darüber aufrege, dass sich in 4 Jahren etwas verändert.
Hans Globke
12.11.2010 - 12:00 Uhr
Wir User generieren den Content, der die meisten Besucher auf die Seite lockt (= das Forum). Also sollten die User auch am Gewinn beteiligt werden.
kopfschüttler
12.11.2010 - 12:27 Uhr
@hans globke: wieso? du nutzt doch die seite? dein gewinn ist dass du hier umsonst im forum dein zeug posten kannst.
Hans Globke
12.11.2010 - 12:30 Uhr
Du verstehst das Prinzip nicht, seno. Das sind elementardemokratische Regeln, die hier verletzt werden (siehe Sloterdijk im aktuellen "Spiegel").
Hans Globke
14.11.2010 - 14:42 Uhr
Und tatsächlich wurde der Thread wieder gelöscht...

12.05.2013 - 14:50 Uhr
http://bonjovifans.forum-aktiv.com/
tvsmiles
21.04.2014 - 11:37 Uhr
Jetzt tvsmiles App holen und sich für Werbung-Gucken bezahlen lassen!! Schneller kommt man nicht ans Geld!

Endlich ist Werbung nicht mehr dumm!
Schreiben
09.08.2019 - 14:26 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass die Bands für die hier mit Bannern Werbung geschaltet wird, auch immer unerwartet Höhe Bewertungen bekommen?

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Schreiben
09.08.2019 - 14:27 Uhr
*hohe
Schlemiel
09.08.2019 - 14:36 Uhr
Umgekehrt ist es. Bands bekommen hohe Bewertungen, und als Dank werden Werbebanner geschaltet.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: