Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nelly Furtado - Loose

User Beitrag
Armin
14.12.2005 - 20:18 Uhr
Singles
Nelly Furtado / Man Eater/ 17.02.06

Alben
Nelly Furtado / Loose / 17.03.06


Schön.
Patte
14.12.2005 - 20:29 Uhr
Nelly, ich will ein Ki...!

Ach scheiße, hat sie ja schon. :(

Naja, egal, Album ist auch genehm.
Pat
14.12.2005 - 21:00 Uhr
jo, süß die kleine...
Bär
14.12.2005 - 21:02 Uhr
Nelly hat schon ein Kind von dir, Patte?
geh kacken
15.12.2005 - 10:56 Uhr
ich hoffe das neue wird so gut wie das letzte. hab gehört, dass sie mit diesem typen von den neptunes dran gearbeitet hat. hoffentlich wird es nicht zu hipp-hopp-lastig
Patte
15.12.2005 - 11:07 Uhr
@Bär:

Ja - aber pssst...:/

@geh kacken:

Neptunes?? Au, das klingt sehr vielversprechend!! :) Dann wird das sicher so in die Richtung "Powerless" gehen. Freu mich drauf.
Konsum
15.12.2005 - 16:51 Uhr
ich hoffe das neue wird so gut wie das letzte. hab gehört, dass sie mit diesem typen von den neptunes dran gearbeitet hat.

Redest Du von dem Kind oder dem Album?
Patte
15.12.2005 - 16:52 Uhr
*lol*
ich war kacken
31.01.2006 - 17:35 Uhr
nelly is ne schnecke.
hab gehört dass die songs, die schon zu hören sind, nicht gerad dem alten stil entsprechen.
naja, am 17.03. in plattenladen gehen und anhören.
cheffe
31.01.2006 - 17:48 Uhr
ich befürchte ja eine sehr hiphop-lastige platte... :-/
Armin
01.02.2006 - 21:11 Uhr
Verschoben:

Nelly Furtado / tba / 07.04.06 (Single)

Nelly Furtado / Loose / 21.04.06
Armin
15.02.2006 - 20:02 Uhr
Und nochmal:

Nelly Furtado / Loose / 19.05.06
Patte
15.02.2006 - 20:18 Uhr
Aaaah, bollocks.
mae
20.02.2006 - 20:38 Uhr
... und ein duett mit chris martin soll auch drauf sein! ich freu mich schon.
Patte
20.02.2006 - 21:10 Uhr
Fansite
Berni
20.02.2006 - 21:10 Uhr
(Singles
Nelly Furtado / Man Eater/ 17.02.06)

Ein Hall& Oates- Cover?
Armin
08.03.2006 - 19:59 Uhr
Bei Hall & Oates heißt's "Maneater". Im jüngsten Labelnewsletter aber bei Nelly auch. Wer weiß.

Neues Album-VÖ: 09.06.
EnDi
16.03.2006 - 14:13 Uhr
Der Produzent is nich von den Neptunes sondern "Timbaland" der unter anderem Justin Timberlakes "Cry me a river" und unzählige Tracks für Rapper und Hip Hop Asrtists geschrieben hat...
Also denk ich mal dass es auf ihrem neuen Album mehr schnellere Club-Tracks drauf sind.
Schon "Promiscuous girl" gehört?
Wird die erste Auskopplung aus Loose
Nietzsche
03.04.2006 - 15:59 Uhr
Die Single ist ohne Zweifel der bisher beste Song, den ich in diesem Jahr gehört habe.
grmbl
03.04.2006 - 16:02 Uhr
ich will das auch hören, ihr scheis promoinhaber.
Witek was here
03.04.2006 - 16:14 Uhr
"Promiscuous girl" soll die erste Single sein und das beste was so manch einer gehört hat? Bin jetzt neugierig.....gibt es eine Möglichkeit den Track zu hören?
dionisio
03.04.2006 - 16:26 Uhr
3 songs sind im netz. alle hören sich dancefein an.
Patte
03.04.2006 - 17:39 Uhr
Was is denn das Dritte? Ich kenn bisher nur Promiscuous girl und Maneater.
dionisio
03.04.2006 - 17:55 Uhr
no hay igual feat pharrell
Hollaback Boy
04.04.2006 - 07:46 Uhr
no hay igual, hab ich gehört, aber ohne Pharrell, war bestimmt nur ein snippet - kam aber richtig ausm Arsch und Promiscuous girl feat. Timbaland, ist richtg super, whoa nelly :-) ich bin beeindruckt! Maneater hab ich leider noch nicht in den Gehörgang bekommen, aber ich seh zu das ich dazu komme!
Patte
04.04.2006 - 08:49 Uhr
Hollaback Boy, lass doch mal deine Mailadresse da, dann geb ich dir nen Geheimtipp, in welchem Teil Deutschlands diese Woche konstant schönes Wetter sein wird.
Witek was here
04.04.2006 - 12:19 Uhr
hab in die Songs reingehört, gefallen mir sehr gut aber bin jetzt wegen dem releasedatum verwirrt....ist jetzt nun Ende Mai oder Ende Juni geplant? Zum kotzen wenn die Platten andauernd verschoben werden, wie war das nochmal mit Pharrell Williams?
Pille
04.04.2006 - 14:37 Uhr
Ich blicke da auch nicht mehr durch also wann soll denn nun veröffentlicht werden - Ende Mai oder Ende Juni? und ist schon ne Tracklist bekannt, hab zwar ein paar Titel mitbekommen die aufs Album sollen aber noch nichts konkretes?
Ich war vorher nicht grad der Nelly Furtado Fan, fand aber hin und wieder mal ein Lied gut, die neuen Songschnipsel gefallen mir aber sehr gut, da ich allgemein Black Musik höre und Timbaland und die Neptunes als Künstler und Produzenten sehr schätze!
Habt ihr Infos?
Hollaback Boy
05.04.2006 - 11:23 Uhr
Na wann is den nun VÖ?
Loose
05.04.2006 - 13:49 Uhr
das würd mich auch interessieren, wann ist Veröffentlichung des Albums, und was wird jetzt die erste Single? "Maneater"? "Promiscuous girl"? oder "No hay igual"?
Patte
05.04.2006 - 14:11 Uhr
In den USA und UK erscheinen jeweils unterschiedliche Singles. Das is alles was ich weiss.
VERPLANTER
12.04.2006 - 12:23 Uhr
bin mir jetzt nicht sicher, aber hab auf einigen Seiten die Info gelesen 23.Mai06 und dan wieder 20.Juni06, laut einem Reporter soll das Album erst Ende Juni, veröffentlicht werden! Und auf ihrer Homepage sieht es auch ganz dannach aus....gibt es schon eine offizielle Stellungnahme zum release?
Die lange Wartezeit ist ja echt zum kotzen und da wundert sich noch wer, wenn Leute sich die Musik vor dem Release aus dem Netz ziehen.......
Phili
25.04.2006 - 13:16 Uhr
das release date wurde deshalb so rausgezögert, weil dieser freak von nellys neuer platten firma erst mal sehen will wie nellys konzerte auf einigen festivals so ankommen. versteh den zusammenhang zwar nicht, aber egal.
so und in ammiland kommt !Promiscuous girl! zuerst raus und auf der restlichen welt
!maneater!.
hab euch gelesen, dass das album anders wird als zuvor. aber eingefleischte nelly-fans werden trotzdem auf ihre kosten kommen. also keine angst.
könnt nochmal in bissl was von nem typen auf englisch lesen, der das album schon gehört hat.arschloch
http://www.arjanwrites.com/arjanwrites/2006/03/sneak_peek_nell.html
nochmal
25.04.2006 - 15:09 Uhr
außerdem hat nelly am 9.6. n auftritt in hamburg und bei rock am ring und rock im park ist sie ja auch mit dabei.
budde
03.05.2006 - 19:39 Uhr
nelly furtados neuer song 'maneater' morgen bei trl mtv. geil.geil.geil.
Heulboje
03.05.2006 - 19:57 Uhr
Nelly Furtado? Gute Laune Gezwitscher nix weiter,aber etwas anderes ist man ja von Sängerinnen eh nicht gewohnt *gähn*. Wenn doch bloß ein Sack Reis aus China singen könnte!
budde
03.05.2006 - 20:02 Uhr
nenn doch mal ne bessere!
Heulboje
03.05.2006 - 20:42 Uhr
Kenne keine bessere. Natürlich ist das nicht grundsätzlich schlecht und oft sehr schön was die singen,aber ich frage mich oft was die Menschen der sogenannten 3ten Welt von dieser immergutgelaunten- alles ist bestens & wie schön es doch eigentlich ist-Musik halten. Das müßte doch fast so wie Hohn /Spott in deren Ohren klingen. Andererseits wäre es noch viel schlimmer wenn sie noch nichtmal das mehr hätten...hoffnungsvolle Musik!
Amen:)
Witek was here
04.05.2006 - 09:07 Uhr
Was sollen denn diese Aussagen. Sängerinnen trällern doch auch mal "Schlechte-Laune"-Gezwitscher....

Nelly Furtados Ballade "Try", war ja nicht grade ein positiver Song!

Außerdem kann man jetzt auch nicht wiede alle Sängerinnen in ein und dieselbe Schublade stecken!

Find Maneater, Promiscuous & No hay igual, richtig geil und alle drei gute Laune, Uptempo Songs...
...oh gott!!!
Hollaback Boy
15.05.2006 - 15:55 Uhr
in Deutschland erscheint die Platte bereits am 09.06.06 es geistern mehrere Tracklists im Netz, die von Geffen offiziell bestägigte sieht wie folgt aus:

Tracklisting for Germany

01. Afraid 3:35
02 Maneater 4:25
03 Promiscuous 4:03
04 Glow 4:02
05 Showtime 4:15
06 No Hay Igual 3:35
07 Te Busque feat. Juanes 3:39
08 Say It Right 3:42
09 Do It 3:41
10 In God’s Hands 4:54
11 Wait for You 5:11
12 Somebody To Love 4:57
13 All Good Things (Come To An End) 5:11

hier kommen die Fragena auf:
Sollte "All good things" nicht von der Platte genommen werden? Wo sind z.B. die Tracks " Am I", "Let my hair down" und andere? nicht auf die Platte geschaft? Frei erfunden? Bonus in Japan?
Fragen über Fragen und ich kann den Release kaum abwarten!
bla blub
15.05.2006 - 16:02 Uhr
die mag ich.
Patte
15.05.2006 - 16:03 Uhr
Cool, jetzt hat sie ja dann schon zwei Tracks mit Juanes gemacht (neben "Fotografia")! :)
Loose
15.05.2006 - 16:04 Uhr
ja die mag ich auch...
gibt es weitere Neuigkeiten zu der Platte und dem Inhalt?
Bin ja mal sehr gespannt!
Promiscuous
15.05.2006 - 16:11 Uhr
ich hoffe das Album kriegt hier auch eine Bewertung!
Soll ja eine eher Hip-Hop, R&B lasitge Platte sein.
"Maneater" is ein echter Ohrwurm und "Promiscous" find ich sogar noch besser."No hay igual" is eine Uptempo-Rageaton, bei dem man sich einfach nur bewegen muss.....geil
me
15.05.2006 - 17:14 Uhr
die timbaland-produktion lässt sie zu gewöhnlich klingen. grad mit folklore hat sie nen eigenen stil gefunden, der mir sehr gefallen hat. aber jetzt.."all you crazy people come and jump around"..solls das gewesen sein?
Go
16.05.2006 - 07:46 Uhr
ne solls nicht, aber sie hatte halt mal Lust was anderes auszuprobieren und die Musik zu machen die in den letzten 1 1/2 Jahren ihre Laune wiederspiegelt. Außerdem sollte man sich erstmal die gesamte Platte zu gemüte führen und dann erst urteilen, aber ich kann mir schon vorstellen, das so mancher Nelly-Fan auf die Fresse fliegt und mit den neuen Stücken nicht viel anfange kann...
Slayernator
16.05.2006 - 20:26 Uhr
Wat n geiler Song ist denn bitteschön "Maneater".
Dieser scharfe Beat, diese heiße Nelly - Einfach geil.
Heißer Anwärter auf Tanzflächen-Reißer und überhaupt Song des Jahres.
"Loose" wird glaub ich das erste Album der Furtado sein, dass ich mir zulege.
Laura
16.05.2006 - 20:28 Uhr
JO, das Lied is gut! Besser als die neue Peppers Scheibe aber das sind denke ich so gut wie alle Cds die ab jetzt rauskommen! Wo sind auf der Peppers Scheibe denn kits? oder n song wie Get on Top?!! Die one hot minute zeit und damit ihr Zenit ist weit überschritten!! Die sollten endlich aufhören!
me
16.05.2006 - 21:09 Uhr
hier gehts nich um die peppers...ja also ich werd mir das album auf jeden fall anhören, ich kann bloss die single als vergleich nehmen da das album nicht draußen ist. kanns mir auch nicht so vorstellen dass sie ein ganzes album mich enttäuscht.
Hunter
17.05.2006 - 08:50 Uhr
Ja das wird ne geile Sommerplatte denk ich mal, durch die Mainstream-Musik auch bestimmt noch erfolgreicher als die Vorgängeralben! Ich war jetzt vorher nicht unbedingt so der Nellyhörer, obwohl sie mir in der Vergangenheit mit manchen Songs bereits positiv aufgefallen ist. Die neue Scheibe, wird das erste Album von ihr sein das ich mir zulege.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: