Thunderbirds Are Now! - Justamustache

User Beitrag
Armin
14.12.2005 - 15:08 Uhr
Traditionell ein Thread fürs "Album der Woche".

Die Promotion-Agentur schreibt:

Thunderbirds are now! – Just a Mustache (VÖ: 17.02.06, French Kiss records/Alive)

Wahrscheinlich eine der ganz großen Platten nächstes Jahr mit der richtigen Mischung aus Bloc Party, Yeah Yeah Yeahs & Robocop Kraus. Thunderbirds Are Now! liefern eingängigen, gewieften, melodischen, schnellen, direkten und tanzbaren Post-Punk/Rock in Anlehnung an die späten 70er und frühen 80er Jahre.



Wird im Februar nochmal veröffentlicht, ist aber jetzt schon draußen. Bei uns erfahrt Ihr quasi extrafrüh über diese Band. :-)
Ben
14.12.2005 - 15:18 Uhr
Da finde ich das kommende You Say Party! We Say Die! Album wesentlich spannender
Oliver Ding
14.12.2005 - 16:25 Uhr
Ich finde auch die "neue" Les Savy Fav spannender. Das ändert aber nichts daran, daß die "Justamoustache" eine herrlich verzappelte Scheibe ist.
Sidekick
22.02.2006 - 22:55 Uhr
Oliver, gehst du eigentlich tanzen? Fliegen da noch nicht die Fetzen? Find ich auch irgendwo mutig von dir in dieses junge Publikum zu hüpfen, das solche Musik hört. Die sind alle max. 40.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: