Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chikan - Cops and crooks in your head

User Beitrag
carsten*
14.12.2005 - 13:53 Uhr
Debüt-Album vom Solo-Projekt von Petter Söderberg (Amical). Garage-Pop a la Shout Out Louds,...

"Cops and Crooks In Your Head"
Label: Circle Around A Circle
VÖ: März 2006

01. Time to Reveal
02. Baseball Bat Persuasive
03. Scary Rides [DOWNLOAD]
04. Transformer
05. Shine, Shine
06. Transatlantic
07. A Whisper, A Blister
08. This Season
09. Give Me Open Sores
10. I Will Follow You
11. Bottom of the Sea


Mit Unterstützung von Mitgliedern von Ikaros, Leiah, Ariel Kill Him und Dead Silent Days auf Tour:

14.12.2005 Kaiserslautern, Underground
15.12.2005 Rüsselsheim, das Rind
16.12.2005 Münster, Cubanova

chucky
16.04.2010 - 14:26 Uhr
Habe grad im Radio den Song I Like You Better When You're Drunk gehört. Schon sehr cool. Hoffe das wird nen riesen Clubhit. Youtube-Link erlaubt mir pt nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim