Josh Rouse - Under Cold Blue Stars

User Beitrag
nuwanda82
18.02.2002 - 23:05 Uhr
Hat jemand schon was davon gehört?
Habe mir die CD heute spontan gekauft, nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe herauszufinden von wem dieses wunderwunderwunderschöne lied "Feeling no pain" ist, das ich auf einem englischen radiosender gehört hatte. Und heute komme ich bei WOM rein und es läuft genau dieser Song. Ich sage euch, dass war Schicksal.
Soweit ich das bisher sagen kann, ist "feeling no pain" DAS große Highlight auf der Platte. Was nicht heißen soll, dass der Rest schlecht wäre. UNDER COLD BLUE STARS ist eine sehr atmosphärische Platte, die es mit sicherheit mit David Gray's "White ladder" aufnehmen kann. Der Vergleich trifft es, glaube ich, am besten, da sich auch die Stimmen sehr ähneln. Als weitere Referenz würde sich Ryan Adams anbieten.
Natürlich kann man nach einem halben Tag noch kein richtiges Urteil fällen, aber meiner Meinung nach wäre eine Wertungsregion von 7-8 Punkten angemessen. Auf jeden Fall wert mal reinzuhören.
Monkey
19.02.2002 - 09:18 Uhr
Ich kann das Vorgaengeralbum "Home" aufbieten. Ein gefaelliges Album aber nichts, was mich wirklich dazu anstacheln koennte das neue Album zu kaufen. Vielleicht mal reinhoeren.
Oliver Ding
20.02.2002 - 01:35 Uhr
"Directions" vom "Vanilla sky"-OST ist recht geglückt.
Monkey
20.02.2002 - 08:45 Uhr
"Directions" war in "Vanilla Sky"? *gruebel* Hmm, jetzt wo Du es erwaehnst, scheinen verschwommene Erinnerungen hochzukommen ...
Fuer mich auf jeden Fall das beste Stueck von "Home".
Ebeneezer Scrooge
20.02.2002 - 12:36 Uhr
Home ist ein saugutes Album, und das neue Album ist wieder sehr geglückt.
Mekonian
22.10.2007 - 16:56 Uhr
Meinungen zu seinem neuen Album ?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: