Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alien Ant Farm - 3rd draft

User Beitrag
Daharka
13.12.2005 - 21:41 Uhr
Das neue AAF album ist schon weilchen draußen aber man kriegt es nur bei konzerten oder LEGAL!!! bei bittorrent sucht mal bei isohunt, geniale scheibe aber geffen haben den fehler gemacht und den vertrag gekündigt weswegen es zu keiner veröffentlichung kam, ob wohl ein review zu so einer scheibe möglich ist, ich finde AAF steigern sich mit jeder scheibe, ein wirlich sehr gutes album steht im moment bei 8/10! hört mal rein ist ja sogar umsonst...
alfred
14.12.2005 - 20:50 Uhr
ich dachte die haben sich getrennt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim