Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ab wann ist etwas ein Kommerzprodukt?

User Beitrag
lol
12.12.2005 - 14:55 Uhr
Mit "etwas" sind hier Songs, Sänger oder auch Bands genannt.
Woran erkennt man, ob die Musik nur pure Geldmacherei ist oder ob ernstes künstlerisches Zutun enthalten ist?
alfred
12.12.2005 - 14:57 Uhr
WENN SIE AUF MTV ODER VIVA KOMMT!!!!!
jim cunningham
12.12.2005 - 14:58 Uhr
*seufz* denken junge...denken...was kümmert es denn mich,ob jemand anders "etwas" für ein kommerzprodukt hält...außerdem ist nicht der kommerz schlecht, sondern die negativen begleiterscheinungen...
lol
12.12.2005 - 14:58 Uhr
SIE?
Du meinst doch sicher "auf viva kommen", oder?
alfred
12.12.2005 - 15:00 Uhr
ja genau hab die falschen worte benutzt tut mir voll sorry ;-)
lol
12.12.2005 - 15:01 Uhr
Panama passiern
Presswurst
12.12.2005 - 15:02 Uhr
Bands die ihre Sachen gezielt daraufhin produzieren einen fetten Gewinn zu machen sind kommerziell.
alfred
12.12.2005 - 15:03 Uhr
also die toten hosen?
jim cunningham
12.12.2005 - 15:03 Uhr
@presswurst:schau mal die kleine dicke da vorne...die sieht ja genau so aus wie du...heißte du becker mit nachnamen;)
Marek Barek
12.12.2005 - 15:06 Uhr
Coldplay ist komerziell
cheffe
12.12.2005 - 15:10 Uhr
deine mudda is kommerziell
Marek Barek
12.12.2005 - 15:11 Uhr
Geh Hausaufgaben machen oder Grammatik lernen
thread löschen
12.12.2005 - 15:14 Uhr
thread löschen
h
r
e
a
d

l
ö
s
c
h
e
n
cheffe
12.12.2005 - 15:16 Uhr
hmm? du hast doch nen schönen rechtschreibfehler integriert :P

achja, ich find den fred auch überflüssig ^^
lol
12.12.2005 - 15:21 Uhr
Warum Thread löschen? Irgendeiner schreibt das immer?
Ich hab diesen Thread eröffnet weil ich nicht mit meiner Band als Kommerzprodukt darstehen will, sondern weil wir als Künstler ernstgenommen werden wollen!

Und weil mich das ohnehin interessiert!
cheffe
12.12.2005 - 15:28 Uhr
ich meinte ja nur dass er überflüssig ist. es gibt hier im forum wahrscheinlich schon 250 threads in denen diese frage thematisiert worden ist weil bei jeder band die sich in den charts platziert hat sofort der "kommerz"-ruf aufkommt. ich halte die diskussion für müßig und denke lieber weiter in trivialen sparten wie "gute" und "schlechte" musik ;)
Lennon
12.12.2005 - 15:29 Uhr
ich würde sagen wenn man absichtlich überlegt ob es kommerziell erfolgreich wird

wie banaroo oder chipz wo mit gerechnet wird das die jeweilige zielgruppe es kauft
Oliver Ding
12.12.2005 - 15:30 Uhr
Ich hab diesen Thread eröffnet weil ich nicht mit meiner Band als Kommerzprodukt darstehen will, sondern weil wir als Künstler ernstgenommen werden wollen!

Vermeide jeglichen Erfolg. Lasse keinerlei Fans zu. Tonträger mit einer Auflage von mehr als zwölf, die nicht maximal zur Hälfte des Herstellungspreises abgegeben werden, sind großkapitalistische Abzocke!!!11elf!!1
cheffe
12.12.2005 - 15:33 Uhr
hachja, ich bin ja auch leidenschaftlicher anhänger des sarkasmus :)
Seiltänzer
12.12.2005 - 15:37 Uhr
Deine mudda ist anhängerin des sarkasmus. ;)

ich meinte ja nur dass er überflüssig ist. es gibt hier im forum wahrscheinlich schon 250 threads in denen diese frage thematisiert worden ist weil bei jeder band die sich in den charts platziert hat sofort der "kommerz"-ruf aufkommt. ich halte die diskussion für müßig und denke lieber weiter in trivialen sparten wie "gute" und "schlechte" musik ;)

kann ich nur unterschreiben.
jim cunningham
12.12.2005 - 15:39 Uhr
@oliver:hrrhrr:D
@cheffe:cheffe:zustimmung
@seili:cheffes mudda ist tatsächlich anhänger des sarkasmus^^
cheffe
12.12.2005 - 15:46 Uhr
@jim:
apropos: bestell ihr mal nen schönen gruß und richte ihr aus dass ich sie lieb hab ;)
Im Fußball
22.02.2013 - 21:22 Uhr
Alle Bundesligavereine

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: