Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tico Torres

User Beitrag
Obrac
19.01.2006 - 20:56 Uhr
Hmh...sooo anspruchslos find ich sein Getrommel bei BJ gar nicht."Born to be my Baby" ist z.B. schon ein recht schwieriger Song,da muss man ein bisschen üben.

Ja, sicher.. muss man aber bei ausgefeilteren Drumskizzen, wie es sie zuhauf in der modernen Rockmusik gibt, noch mehr. Der Mann spielt deutlich unter seinen Möglichkeiten bei Bon Jovi.. der übertrieben Homogenität wegen.
Presswurst
19.01.2006 - 21:52 Uhr
"habs versucht bei einem song schlägt er glaub ich 30 mal in 2 sekunden auf die Drumm
UNGLAUBLICH!"

Man nennt ihn nicht umsonst "Hitman" ;-) Tico Torres hat durchaus schnelle Hände und schnelle Füße,wenn man sich den Anfang von HAND anhört bemerkt man auch den außeraus ordentlich gespielten Rock-Offbeat Groove.
Bei einem Lied von Richie Sambora,für das Herr T die Drumspur einspielte,war ich doch sehr erstaunt.Absolut solide und innovativ gespielt,seitdem(vorher hielt ich absolut nichts von ihm)bin ich fester Überzeugung das er ein absolut überzeugender und guter Rockdrummer ist.Nur leider bekommt man bei Bon Jovi davon nicht viel mit.Er gehört aber auch leider zu den unterbewertesten Drummern der Welt :-(
Davy
19.01.2006 - 22:46 Uhr
Der Beste-Nein;Einer der Besten-Ja.
JD
21.01.2006 - 15:29 Uhr
"Der Beste-Nein;Einer der Besten-Ja.

das klingt schon viel besser!^^

weiß hier jemand ob torres auch schauspielert?
Hartigan
21.01.2006 - 15:32 Uhr
"weiß hier jemand ob torres auch schauspielert?"

Nein. Aber er ist künstlerisch aktiv. Meines Wissens sind seine Bilder mittlerweile 5.000 Dollar wert. Hab aber keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist ;-)
JD
21.01.2006 - 15:35 Uhr
"künstlerisch aktiv" klingt gut... ;)

hat mich nur interessiert, weil ich zufällig gelesen habe Jon spielt in einer neue us-serie mit.
Presswurst
21.01.2006 - 15:37 Uhr
Ich muss unbedingt mal nach Japan...in der Rock Hall of Fame steht Tico Torres Schlagzeug aus purem Gold.Hat er mal bei einigen Workshops benutzt*lol*


Jon Bon Jovi kann nicht schauspielern,er sollte beim singen bleiben.Ich weiß auch das Tico eine eigene Baby-Modekollektion besitzt.
JD
21.01.2006 - 15:39 Uhr
"Ich weiß auch das Tico eine eigene Baby-Modekollektion besitzt."

was?! *lol*
Hartigan
21.01.2006 - 15:39 Uhr
ja. Das mit der Babykollektion wusste ich auch.
Und es stimmt. Jon kann wirklich nicht schauspielern.
Presswurst
21.01.2006 - 15:42 Uhr
Ja,so Lederjacken in Babygrößen :)
Gibts aber nicht nur Klamotten,sondern auch Schmuck...Ringe,Ketten etc.
JD
21.01.2006 - 15:44 Uhr
"Lederjacken in Babygrößen"

ach, so wie bei Tokio Hotel ?? ;)
***
21.01.2006 - 17:46 Uhr
"habs versucht bei einem song schlägt er glaub ich 30 mal in 2 sekunden auf die Drumm
UNGLAUBLICH!"

ich denke mal du meinst den part am ende des blood on blood solos ,stimmts ???
Schiedsrichter
15.02.2006 - 19:25 Uhr
Er ist GOTT!
Jack
02.08.2006 - 23:41 Uhr
Tico wird am 14.September bei einer Präsentation seiner Babykollektion zu sehen sein.Eventuell auch mit einer Autogrammstunde.Vielleicht ganz interessant für die Tico/Bon Jovi-Fans.

18.06.2010 - 10:10 Uhr
Es gibt nur einen wahren Torres: FERNANDO!!!!!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: