Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Shins - Wincing the night away

User Beitrag
bee
18.10.2006 - 20:10 Uhr
wann kommt denn nun das Album? Jan. 2007? bin jedenfalls gespannt!
Ryan_Adams
20.10.2006 - 09:50 Uhr
hab das album jetzt daheim
hatte leider noch keine zeit reinzuhören
werd dann die nächsten tage schreiben wie es so ist
cheers
luuuke
Bär
20.10.2006 - 10:47 Uhr
Wieso hast du es schon?
Pelo
20.10.2006 - 13:46 Uhr
Danke, an den der mir die Mail schrieb. :)

Ich bin so aufgeregt... ;)
xat
20.10.2006 - 14:32 Uhr
Pelo ist schon wieder drauf reingefallen!
;-)))
links
20.10.2006 - 15:19 Uhr
danke für den Link. Ungemasterte Rough Mixe. Bin gespannt auf die Song, die auf dem Album sicherlich 100% nochmal drauflegen können.
dto
20.10.2006 - 15:23 Uhr
Hab jetzt auch einen leak.
Scheint wohl auch die ungemasterte version zu sein.
Das album hat ja nur knapp 35 minuten . :/
Brunhilde
20.10.2006 - 15:23 Uhr
Hallo Luuuke, hallo Freunde von The Shins,
das Album erscheint in Deutschland am 26.01.07, ist großartig geworden und ich möchte Euch im Interesse der Band dazu animieren, das Album NICHT vor VÖ illegal zum Download anzubieten oder zu besorgen. Laßt uns doch alle der Band zum wirklich verdienten und offiziellen Erfolg zu verhelfen. Von gebrannten Kopien und illegalen Downloads haben die Künstler gar nichts. James ist in der nächsten Woche in Deutschland, um der Presse Rede und Antwort zu stehen, also checkt die Dezember- und Januarausgaben, um mehr darüber zu lesen. Eine Tour ist für Februar geplant. Und nicht vergessen: geht am 26.01.07 zu dem Händler Eures Vertrauens und holt Euch LP oder CD, das Artwork wird wie immer besonders liebevoll gestaltet sein. In diesem Sinne eine Musikliebhaberin, Brunhilde
dt
20.10.2006 - 15:34 Uhr
Von gebrannten Kopien und illegalen Downloads haben die Künstler gar nichts.

+++

Ich weiss das es das typische argument ist.
Aber solange ich es mir bei veröffentlichung noch kaufen werde,hat der künstler sehr wohl was davon.
alex
20.10.2006 - 15:39 Uhr
@dt
genau so ist es!!
Bruni sux
20.10.2006 - 15:39 Uhr
Ist ja auch die Wahrheit.
Armin
20.10.2006 - 15:57 Uhr
Bitte keine Tauschereien hier! Egal ob offensichtlich oder nicht ganz so offensichtlich durch irgendwelche dämlichen Apfelmetaphern!

Die Plattenfirmen verfolgen diese Threads, und die jeweiligen IPs werden von uns geloggt. Sollte von deren Seite rechtliche Schritte geplant sein, werden wir jedenfalls User, die hier im großen Stile Leak-Links verteilen, nicht schützen.

Wenn Ihr Euch schon Sachen aus dem Netz zieht oder noch schlimmer: aktiv verbreitet, laßt unser Forum aus dem Spiel. Wir wollen NICHT die Platform für sowas bieten.

Leute, die hier illegal Alben anbieten, werden wir nicht dulden. Wer erwischt wird, wird gesperrt. Und die IP im Fall der Fälle auch für rechtliche Schritte weitergegeben.

Also denkt bitte nächsten Mal nach vorm Posten. Und laßt sowas bleiben! Im Interesse der Künstler, im Interesse von Plattentests.de und im eigenen Interesse.
Blocoholi
20.10.2006 - 15:58 Uhr
von den Shins kaufe ich mir eh alles was mir vo die Finger kommt. Ausser Vinyl, das brauch ich nicht doppelt zu den CD's zu haben.
vinyl fan
20.10.2006 - 16:15 Uhr
ist doch klar, fast jeder richtige fan kauft sich die musik seiner lieblingsbands.

trotzdem: musik (ob nun vor oder nach vö)illegal ins internet hoch- oder runterzuladen ist und bleibt diebstahl.

oder kauft ihr auch wirklich alles, was ihr euch so runterladet...?







DerZensor
20.10.2006 - 16:16 Uhr
Gekauft wird's sowieso.
DerZensor
20.10.2006 - 16:18 Uhr
ah ja, und keine Download Pro-Contra-Diskussion jetzt hier.
bee
20.10.2006 - 17:02 Uhr
wann kommt denn nun das Album???
Brunhilde
20.10.2006 - 17:03 Uhr
Das Album ist am 26. Januar 2007 im Handel
mr.bungle
20.10.2006 - 19:14 Uhr
phantom limb ist groß, ganz groß.

shins in bestform :)
Uh huh him
21.10.2006 - 11:40 Uhr
Klappe zu, bungle tot. ;)
mr.bungle
21.10.2006 - 13:05 Uhr
kenn doch nur das eine lied ;)
Uh huh him
21.10.2006 - 14:26 Uhr
OOOOOOkay. Eins kenn ich ja auch. 8)
noel
22.10.2006 - 00:53 Uhr
schlecht
einglaswasser
22.10.2006 - 11:03 Uhr
zehntens.
hach.....
Paul Paul
23.10.2006 - 00:13 Uhr
Bin gespannt... :D
Paul Paul
23.10.2006 - 00:31 Uhr
Aber ich glaube ich warte noch, gibt genug anderes zu hören.
depp
23.10.2006 - 00:41 Uhr
weiter so, Paul Paul
mr.pink
01.11.2006 - 17:49 Uhr
ja.schön.herrlich.verträumt.atmosphärisch
Freak
01.11.2006 - 21:37 Uhr
The shins können alles
Freak
01.11.2006 - 21:37 Uhr
The shins können alles
Bedauerer
01.11.2006 - 22:15 Uhr
Da waren die Augen größer als der Magen!
mr.pink
07.11.2006 - 12:10 Uhr
http://www.myspace.com/theshins


das wunderbare phantom limbs gibt es jetzt auch offiziell auf der myspace-seite zu hören
Armin
07.11.2006 - 23:18 Uhr
THE SHINS - Wincing The Night Away (Sub Pop)
Vö: 26.01.2007
Wer lange Musik machen will, sollte die Menschen, die einen lieben ab und an überraschen. Bitte sehr: "Wincing The Night Away"! Diesmal blieb man nicht in Mercers Kellerstudio, sondern suchte außerdem noch Phil Ek in seiner Bude in Seattle und den Enginer Veteran Joe Chiccarelli (BECK, U2) auf - "Wincing The Night Away" ist der Sound einer Band, die mit der Zeit ge- und ihrer Vergangenheit entwachsen ist. Mercers ansteckender und unauslöschlicher, melodiöser Stil ist weiterhin der Kern. Aber darum herum kann so ziemlich alles passieren - und das tut es auch! "Sea Legs" beispielsweise bündelt den Vibe von MORRISSEY, paart HipHop (Ja! HipHop) Beats mit üppigen Melodielinien und sengenden Gitarren. An anderer Stelle spielt die Band mit in einem in psychedelischen Streichern eingeweichtem Klavier ("Red Rabbit"); grob gehackten Synthie Samples ("Spilt Needles"); hauchdünn, arpeggierende Keyboards verhüllen donnernde Hymnen ("Sleeping Lessons") und - Anleihen nehmend bei den frühen JESUS & MARY CHAIN Alben - mitreißend fuzzende Epen. Schlussendlich sind "Turn On Me", "Girl Sailor" und "Australia" die trällernden, berauschenden, ausgelassenen Pop Songs, die man von den SHINS erwartet und begehrt.
dominik
08.11.2006 - 13:24 Uhr
@Armin
also sprich 10/10 :-)
mr.pink
10.11.2006 - 12:31 Uhr
kann einiges, die platte.

gefällt mir fast besser als der vorgänger und bringt uns einen hauch von frühling in den winter
dominik
10.11.2006 - 13:10 Uhr
vorallem "Sleeping Lessons"! ein traum song. im warsten sinne des wortes :-)
Uh huh him
10.11.2006 - 13:49 Uhr
Der Pressetext klingt furchtbar. Hoffentlich wird die Platte ganz anders als da beschrieben!
dominik
10.11.2006 - 14:07 Uhr
@uh huh him
kann dich beruhigen. das album ist super. ich finde es auch besser als das vorgänger album "chutes too narrow".
erreicht fast schon das niveau der "oh, inverted world".

bin schon auf die bewertung im januar gespannt. hoffe mal auf eine starke 8!
mr.pink
10.11.2006 - 14:10 Uhr
mir gefällt im moment track 1,2 und 7 am besten.

sehr sehr atmosphärische, verträumte popplatte.

sehr mutig, ein album mit einem solchen song zu beginnen
einglaswasser
11.11.2006 - 00:53 Uhr
ich finds bis jetzt schwächer als die Vorgänger.
schon super Songs, keine Frage, die shins eben, aber irgendwie ist alles etwas weiter zusammen gerückt, die Amplituden schlagen nicht soweit aus.... . So Kissing the lipless-mäßig, gibts halt nicht.
Aber wer weiss, ist ja noch Zeit, für oh inverted world hab ich auch ewig gebraucht.
dominik
11.11.2006 - 01:07 Uhr
ich war nach dem 2. hördurchgang schon sehr glücklich mit der platte. shins in bestform :-)
mr.pink
11.11.2006 - 12:27 Uhr
braucht n bisl, das stimmt schon.

ein kissing the lipless habe ich auch erst vermisst, aber das album besticht durch eine ganz andere grunstimmung.

die inverted world kenn ich nicht, lohnenswert?
Peter Pan
11.11.2006 - 12:30 Uhr
Jo, Inverted World ist lohnenswert. New Slang!
Pat
11.11.2006 - 12:30 Uhr
wie lang geht das album? wieder nur ein halbes stündchen?
mr.pink
11.11.2006 - 13:02 Uhr
41:47

41 minuten herrlich verträumter pop

hat in diesem jahr noch keiner besser gemacht
dominik
11.11.2006 - 13:11 Uhr
@mr.pink
so ist es!
einglaswasser
12.11.2006 - 01:43 Uhr
stimmt schon, auf die grundstimmung muss ich mich erst noch einlassen....
Mumbo-Jumbo
16.11.2006 - 22:30 Uhr
Oh ja, "New Slang"......traumhaft.
b.free
20.11.2006 - 19:21 Uhr
also wenn ich das album gehört hätte, würd ich sagen, dass es fantastisch ist :-)
NEIGHBOURHOOD
20.11.2006 - 19:32 Uhr
Erstaunlich, wie früh manche noch nicht einmal in den nächsten Wochen erscheinende Platten im Inet zu hören sind.... -.,-
1. The Shins
2. Incubus kannten manche auch schon 2 Monate zuvor
3. Trail of dead sowieso
4. jetzt auch schon Bloc Party....

Seite: « 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: