Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

36 Crazyfists - Rest inside the flames

User Beitrag
^^
26.04.2006 - 23:10 Uhr
GEILES ALBUM
cliff barnes
03.05.2006 - 18:01 Uhr
langsam "kommt" das album...ist auf jeden Fall noch hardcoriger ausgefallen, noch aggressiveres Geschrei und Metalcore-Downbeats....meine Favoriten bisher der Opener I´ll go until..., Elysium und Aurora
cliff barnes
13.05.2006 - 22:26 Uhr
Nicht zu fassen, wie sich das Teil doch entwickelt....habe nach dem 5ten Durchlauf plötzlich ganz andere Favoriten auf der Scheibe...also Aurora ist und bleibt ein Knaller....aber was ist mit The Great Descent (tolle Atmosphäre) und Midnight Swim?! Allerdings finde ich bisher noch keinen Song auf dem Album,der solche Überfliegerqualitäten wie "Slit Wrist" oder "Destroy the map" hat....ach und die abschließende Akustikballade finde ich auch nach wie vor etwas gewagt....
Pelo
13.05.2006 - 22:50 Uhr
Wills auch haben :(
cliff barnes
13.05.2006 - 22:54 Uhr
Mussu wohl sündigen oder noch drei Wochen warten...;-)
Pelo
13.05.2006 - 22:54 Uhr
Ich sündige immer, find aber das Album nicht :(
cliff barnes
13.05.2006 - 22:58 Uhr
Ich sündige nie...;-)...hab die Promo...
Pelo
13.05.2006 - 22:59 Uhr
lass sie mir irgendwie zukommen ;)
cliff barnes
13.05.2006 - 23:02 Uhr
oh mann, du kannst einem fast leid tun...;-)
Pelo
13.05.2006 - 23:03 Uhr
Büdde... *liebguck*
cliff barnes
13.05.2006 - 23:06 Uhr
schick mir ne mail und sag mir wie ich das machen soll
black_moon88
14.05.2006 - 00:52 Uhr
ahhhhhh....ich will das album hörn....
allerdings....hab ich immer die erfahrung gemacht, dasses viel schöner is, wenn man die neuen songs des erste ma live hört...dann kommts ja auch schon zwei days spädda raus dat album....

ich liebe übrigens "the great descenct"...
die andren zwei, die man sich aufer hp anhörn kann find ich äußerst grausam...bin schon ganz traurig...brocks stimme hat sich schon ziemlich verändert und der stil is genau wie auf ASCR (nur die lieder scheinen langweiliger zu sein) und das album mocht ich schon nich besonders...

hat nich irgendwer n schönen unreleased track vonnen fists?? ich brauch ma wieder was!
Pelo
16.05.2006 - 19:01 Uhr
Habs album nun... aber noch nicht ganz durch, klingt aber viel versprechend ;)
Armin
20.05.2006 - 17:00 Uhr


36 CRAZYFISTS – Video fertig

Die 36 Crazyfists haben kürzlich das erste Video „I`ll Go Until My Heart Stops“ von ihrem bald erscheinenden Album „Rest Inside The Flames“ fertig gestellt. Obwohl das Video bald auf unserer Seite zu sehen sein wird, haben unsere amerikanischen Kollegen Brock „The Rock“ Lindow für ein kurzes Gespräch über das Video getroffen:

„Ich habe das Video gesehen und es ist wirklich aufregend für uns, so stolz auf ein Video zu sein…normalerweise graut es uns immer davor, ein Video zu machen, aber das neue ist wirklich super. Darren Doane ist unser Mann und ich hatte über die Jahre schon so viel von ihm gehört, aber ich hatte bis jetzt nie die Möglichkeit gehabt, mit ihm zusammen zu arbeiten – und ich sage euch, wir hatten nen Riesenspaß! Es war cool mit den Pyrotechnikern und den Feuerwehrmännern rumzuhängen…diese Erfahrung werde ich sicher so schnell nicht vergessen.“
-Brock

Unter http://www.roadrunnerrecords.co.uk/restinsidetheflames/DE/ findet ihr die E-card zu „Rest Inside The Flames“. Dort könnt ihr euch die beiden Songs „I’ll Go Until My Heart Stops“ und „Felt Through A Phone Line“ anhören.





36 CRAZYFISTS LIVE

03.06. Rock am Ring, Club Stage
04.06. Rock im Park, Club Stage

36 Crazyfists als Support von Atreyu mit From First To Last
06.06. München, New Backstage
07.06. Münster, Skaters Palace

36 Crazyfists und DevilDriver als Support von Trivium
(präsentiert von Metal Hammer)
18.06. München, New Backstage
19.06. Stuttgart, Die Röhre
21.06. Osnabrück, Rosenhof



comeback kid
20.05.2006 - 19:08 Uhr
sehr anständiges album. zwar zu 100% screamo/metalcore kompatibel, aber immerhin wirklich gut gemacht. da sitzt jedes break, jede melodie, jede gesangsharmonie. und ordentlich dampf unterm hintern hats auch. wenn der bandname nur nicht so unglaublich furchtbar wäre...
chucky
20.05.2006 - 19:13 Uhr
Gibt es das jetzt schon in besserer Qualität zu saugen?
Ich werds mir auch auf jeden fall kaufen, schon ausVerbunden heit, weil sie die ersten waren, die mich vom New Metal weggeholt haben^^
Armin
29.05.2006 - 18:19 Uhr
36 CRAZYFISTS



Neues Album: „Rest Inside The Flames“

In Stores: 09. Juni 2006



Mit „Rest Inside The Flames“ melden sich 36 Crazyfists zwei Jahre nach „A Snow Capped Romance“

zurueck und liefern einen weiteren Meilenstein der Screamo/Post-Hardcore-Bewegung ab. Das mittlerweile

3. Album der Band aus Alaska duerfte fuer Staunen sorgen, stellen die Jungs doch wieder unter Beweis,

dass das Genre weiterhin Ueberraschungen zu bieten hat. Fuer den Mix zeigte sich wieder einmal Andy

Sneap (u.a. Killswitch Engage, Arch Enemy) verantwortlich.

Elf Songs, die sowohl das Herz als auch die Beine bewegen werden.



Die 36 CRAZYFISTS kommen nach Deutschland. Hier die Dates:



03.06. Rock am Ring, Club Stage

04.06. Rock im Park, Club Stage





36 CRAZYFISTS

als Support von Atreyu mit From First To Last


06.06. Muenchen, New Backstage

07.06. Muenster, Skaters Palace



36 CRAZYFISTS

und DevilDriver als Support von Trivium

(praesentiert von Metal Hammer)


18.06. Muenchen, New Backstage

19.06. Stuttgart, Die Roehre

21.06. Osnabrueck, Rosenhof


36 CRAZYFISTS

als Support von Trivium (ohne DevilDriver)

(praesentiert von Metal Hammer)

26.06. Bochum, Zeche

27.06. Berlin, Kato

28.06. Hamburg, Knust
alfred
29.05.2006 - 21:21 Uhr
Hoffentlich wird das video nicht so ein reinfall wie bloodwork.
alfred
29.05.2006 - 21:22 Uhr
peinlich nicht reinfall, sorry falsche wortwahl!!
comeback kid
30.05.2006 - 12:04 Uhr

Rezension jetzt online

das video dürfte eigentlich kaum peinlich geworden sein. darren doane hat immerhin schon so clips wie "typecast modulator" von snapcase gedreht.
cliff barnes
01.06.2006 - 17:49 Uhr
joa, das review gefällt, auch wenn meine faves Midnight Swim, Aurora und Between the anchor and the air keine Erwähnung gefunden haben...;-(
alfred
01.06.2006 - 23:57 Uhr
So Video ist jetzt online, richtig geil geworden...passt zum Song =)
http://www.roadrunnerrecords.de/

oder direkt:
http://www.roadrunnerrecords.de/artists/36Crazyfists/news.asp#12010
cliff barnes
06.06.2006 - 07:24 Uhr
Wo bleibt die Rezi?
Daharka
06.06.2006 - 17:36 Uhr
ist jmd. aufgefallen das im video viele shoutparts rausgeschnitten sind, oder durch gesangsparts ersetzt worden sind (achtet auf den refrain), also hab das album nur als myspace rip da, aber im original ist wesentlich mehr härte/shouting... oder irr ich mich ?
Michi
06.06.2006 - 20:48 Uhr
ich glaub da fehlt einfach ein break....
Daharka
06.06.2006 - 22:17 Uhr
am ende nachm 2ten refrain, in dem part fehlt dick shouting, dann im refrain ist normalerweise shout/singen da aber nur singen !?
er muss es wissen
07.06.2006 - 15:51 Uhr
passiert bei roadrunner bands öfters. war auch schon bei singles von Killswitch engage und slipknot so.
cliff barnes
08.06.2006 - 12:46 Uhr
jepp, das Killswitch Engage-Video "Rose of Sharyn" wurde ebenfalls fürchterlich beschnitten...ganz übel ist das...
Daharka
08.06.2006 - 15:04 Uhr
ob weniger shouting tatsächlich einen größeren hit garantiert???
cliff barnes
14.06.2006 - 09:14 Uhr
Hmmm...Review und Bewertung geht in Ordnung. Aber was sollen diese fürchterlichen Nu-Metal-Bands in den Referenzen?
Coby
14.06.2006 - 11:23 Uhr
Wenn man nach den ersten beiden Alben geht, sind die Fists durchaus dem New Metal zuzuordnen. "Bitterness the Star" hat voll in die Kerbe eingeschlagen. "A Snow Capped Romance" hatte noch vereinzelte New Metal Elemente. Das neue eher weniger.
cliff barnes
14.06.2006 - 11:54 Uhr
@ coby: Das mag ja alles sein (auch wenn "A snow capped..." eigentlich schon kaum noch was mit Nu Metal zu tun hatte). Aber spätestens mit diesem Release gibt es keine Bezugspunkte mehr zu den gannaten Nu Metal-Bands. Ich denke daher, diese Referenzen hätte man sich getrost schenken können. Sie verzerren unnötig das Bild, was man von der Band bzw. Platte erhält.
Winnie
14.06.2006 - 13:49 Uhr
Heute spontan geholt. Schon ziemlich geil, und wieder sehr solide. Irgendwie noch mehr Metal und gleichzeitig auch mehr Hardcore. Nach dem ersten Höreindruck zieht der Vorgänger aber noch vorbei. Gut, die rotiert jetzt aber auch erstmal 'ne Weile. ;)
Daharka
14.06.2006 - 14:19 Uhr
schöne scheibe exakt passende rezi!
black_moon88
24.06.2006 - 17:10 Uhr
uiuiui...das album zu hörn war für mich nich besonders angenehm...hab bisher noch kein besonders gutes lied entdeckt...sone richtig geile melodie hat ja elysium...und on any given night und the great descent sind auch ganz gut...aber ich bin wirklich ungeheuer enttäuscht vom neuen album...trotzdem kann ich die fists nich vom 2. platz meiner lieblingsbands stoßen...is einfach sone hammer geniale live band und super nett sind die auch noch...

comeback kid
25.06.2006 - 13:18 Uhr
hab bisher noch kein besonders gutes lied entdeckt...

wenn das wirklich der fall ist, kann diese band auf gar keinen fall zu deinen lieblingsbands zählen...
black_moon88
25.06.2006 - 16:05 Uhr
aber...bitterness the star is so fantastisch...ich hab noch nie ein so tolles album gehört (außer fallen von evanescence)...und brocks stimme is der wahnsinn...steves gitarrenriffs sind einfach unverwechselbar....

ich glaub, die fists behalten ihren 2. platz...
obwohl ich RITF noch schlechter finde als in the skin...

aber richtig lieb gewonnen habe ich die schon genannten tracks und we cannot deny is auch ganz gut...
er muss es wissen
25.06.2006 - 16:13 Uhr
oh gott, die bitterness ist bis auf 2 songs total schlecht. die beiden neuen sind dagegen das ultimum.
Daharka
25.06.2006 - 18:47 Uhr
er muss es wissen...


Korrekt, die erste war wirklich sehr mau!
toifel
25.06.2006 - 18:49 Uhr
die erste war gut!
comeback kid
25.06.2006 - 21:20 Uhr
ich hab noch nie ein so tolles album gehört (außer fallen von evanescence)

ok, das erklärt einiges...
floesn
25.06.2006 - 21:21 Uhr
comeback kid (25.06.2006 - 21:20 Uhr):
ich hab noch nie ein so tolles album gehört (außer fallen von evanescence)

ok, das erklärt einiges...


HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAaa....wie geil. FALLEN von Evanescence....
Coby
25.06.2006 - 23:35 Uhr
Das Debüt ist für mich hier ganz klar unterbewertet, war damals lange Zeit mein Lieblingsalbum. Die Leierkastenstimme von Brock hatte es mir sofort angetan!
Badrique
27.09.2007 - 21:03 Uhr
Noch kein Post zu den Crazyfists im Jahre 2007? Lächerlich! Was gibts neues von den Jungs?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: