Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Caitlin Cary & Thad Cockrell - Begonias

User Beitrag
dorian
07.12.2005 - 19:53 Uhr
Nun da es sonst keiner macht mach ich es halt.

Grad überrascht festgestellt das es zu dem Album hier ja ne Rezi gibt. Damit hab ich also sozusagen den Segen von oben nen Thread zu diesem wunderschönen Album zu eröffnen. Ich dachte ja immer das wär zu Country für Plattentest deswegen hab ich mich gar nicht weiter drum gekümmert.

Whatever. Schon im Juni erschienen und vollkommen unterschätzt, bzw. wohl einfach zu unbekannt. Caitlin Cary noch bekannt von Whiskeytown und statt Ryan Adams jetzt Thad Cockrell. Also alle die Ryan Amdams mögen (die rock´n roll möger ausen vor gelassen ;) ) hören sich jetzt gefälligst das an weil es das beste ist was mir an so naja sagen wir mal reinrassigen Country je untergekommen ist.

Jeder kennt doch das Gefühl wenn man auf nem blöden Volksfest sitzt und irgend ne schlechte Dorfkapelle mit lauter alten Säcken meint es noch mal richtig zeigen zu müssen. Aber selbst deren Auftritte haben so kurze Sekunden (kann auch am Alkohol liegen) wo man denkt: Man, so scheiße ist das garnicht. Das darf man sich jetzt mal bitte auf Albumlänge vorstellen. Hab ich das Wort großartig schon benutzt? Egal.

So. Jetzt sollte das ganze mal bitte abgefeiert werden. Basta!
Hansmaulwurf
21.01.2006 - 00:05 Uhr
Hab die Platte auch schon länger, bin damals durch die SpiegelOnline Rezi drauf aufmerksam geworden und die Platte is echt gut, nur für mich manchmal etwas zu viel Country.
Auf jedenfall sollten alle Ryan Adam Fans wirklich mal rein hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim