Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


New Bomb Turks

User Beitrag
Rick
07.12.2005 - 16:55 Uhr
Noch kein Thread zu dieser elends geilen Band??? Shame on you...Ohne die hätts The Hives höchstwahrscheinlich net gegeben...fast jedes Album ein Volltreffer...
bee
07.12.2005 - 17:03 Uhr
ich hatte mal die Information Highway Revisited, bin aber nicht so recht warm damit geworden ... was sollte man haben?
Rick
07.12.2005 - 17:08 Uhr
Das ist die einzige, die ich nicht habe...mag aber auch nicht den Vorgänger Destroy-oh-boy...naja, empfehlenswert sind auf jeden Fall:

-Scared straight
-At rope's end
-The night before the day the earth stood still

Bei denen kannste eigentlich nix falsch machen...
tobi
07.12.2005 - 18:39 Uhr
Destroy Oh Boy und Highway 61 Revisited sind wohl die beiden Klassiker.

Nightmare Scenario gefällt mir am besten.
Die "The Night Before The Day The Earth..." gefällt mir nicht so, ist mir ein wenig zu lahm.
Stefan
07.12.2005 - 18:43 Uhr
Die klatschen jede der aktuell angesagten Retrobands mit Leichtigkeit an die Wand.
Rick
07.12.2005 - 18:53 Uhr
@Tobi: Naja auf "The night before the day the earth stood still" klingen se teilweise wie Rocket From The Crypt, vielleicht gefällt se mir deshalb so gut *wink*...Natürlich, Nightmare Scenario ist auch sehr geil...
@Stefan: Danke!!!
stativision
07.12.2005 - 20:11 Uhr
mag den sänger leider nicht so, ansonsten aber ne bank.
haffhaffgaffgaff
07.12.2005 - 20:22 Uhr
jukebox lean..genial!!
Ukaname
08.12.2005 - 00:42 Uhr
Der alte Drummer war echt ein Tier
Rick
08.12.2005 - 03:54 Uhr
Alles is en Tier von denen......Rock on!!!!
Rick
29.04.2006 - 23:22 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob es die Drunk on Cock-EP nur auf lilanem Vinyl gibt?
TTT
10.06.2006 - 17:49 Uhr
gibt es die NBT eigentlich noch???? hab den faden verloren, seit "the night bevore the day....
Rick
10.06.2006 - 18:03 Uhr
Sie sind "inaktiv"...das heißt eigentlich gibt es sie nicht mehr, denn sie nehmen keine neuen Sachen mehr auf, allerdings spielen sie wenn sie Bock haben und die Kohle stimmt einige shows...habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie wiederkommen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim