Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Liegen ---> Springen ---> Stehen

User Beitrag
sprön
06.12.2005 - 20:56 Uhr
kennt ihr das?
wenn man auf dem boden liegt, mit einen schwung holt, hochspringt und auf den füssen landet?

sieht bei den jackie chan filmen, ganz einfach aus, aber trotzdem wäre ein paar tips nicht schlecht

bin für jede hilfe dankbar

06.12.2005 - 21:02 Uhr
Ich weiß, was du meinst, probierte ich auch mal ne Zeit lang, habs aber nie hingekriegt.

Ich glaub man muss dazu erst die Beine anheben. Und zwar mit einem Schwung, dass der Arsch mitgerissen wird, und dann mit den Schultern vom Boden abstoßen (oder in manchen Fällen auch mit den Händen über den Schultern, so dass die Hände flach auf dem Boden sind). Tut aber mächtig weh beim probieren!
Weiter hab ichs aber auch nie geschafft!
Guitar Joe
06.12.2005 - 21:02 Uhr
Will jetzt ja nicht dick auftragen, aber das kann ich...

Mein Tipp:

Nimm am Anfang zuerst die Hände zum Abstützen zur Hilfe. Klappt dann ziemlich schnell ziemlich gut.
gesox
06.12.2005 - 21:03 Uhr
ganz einfach, du rollst dich über deinen oberkörper nach hinten und drückst dich aus dem unteren rücken nach oben
justwondering
06.12.2005 - 21:08 Uhr
mein Tipp: pass auf deine Bandscheiben auf ;)
hamza
06.12.2005 - 21:11 Uhr
zuerst legst du dich hin.
danach nimmst du deinen finger und stützst dich am boden ab.
dann ganz langsam mit dem !unteren! (nicht oberen) bauch nach oben gehen und die beine schön links und rechts aufstemmen.
beachte: der kopf sollte immer im 95° winkel nach !links! gedreht sein.
zum schluss nimmst du noch den ringfinger, legst ihn auf den grossen zeh und schon stehst du.
kindermaxiking
06.12.2005 - 21:12 Uhr
he, probier ich doch gleich auch mal aus...

welche muskelaturen sind dabei besonders wichtig?
floro
06.12.2005 - 21:13 Uhr
viel frische höhenluft soll helfen. also am besten auf dem balkon im 20. stock.
hamza
06.12.2005 - 21:15 Uhr
den oberarmunterheberknochenhaltermuskel und bei bestimmten verränkungen noch die herzmuskulatur.
reena
06.12.2005 - 21:33 Uhr
Surfen
olpe
06.12.2005 - 22:32 Uhr
Übe ich grade beim Turnen. "Explositionsartige Hüftöffnung" wurde mir vom Turndozenten gesagt. Kann ich mir jetzt auch nix wirklich drunter vorstellen.
Dafür kann ich aus dem sitzen rolle rückwärts in den Handstand machen.... ist ja auch was...

06.12.2005 - 22:35 Uhr
Wie kann ich mit nem BMX-Rad diesen Sprung machen, den jeder irgendwie draufhat:
Beim Fahren springen, 360° Drehung, und gerade wieder aufsetzen und weiterfahren???
Konsum
06.12.2005 - 22:57 Uhr
Der Thread-Titel ist auf jeden Fall grandios.
Ingwer
06.12.2005 - 22:59 Uhr
Der Thread-Titel ist auf jeden Fall grandios.


Find ich auch. Dachte zuerst an ein neues Tocotronic Album.
Pyrus
06.12.2005 - 23:36 Uhr
Ich an Radiohead in Deutsch.
obacht!
07.12.2005 - 03:44 Uhr
bei dieser übung sei gut acht gegeben auf die bandscheiben, wie hier jemand schon richtig erwähnte. ich kanns, aber setze den trick nur noch in sonderfällen, um jemandem zu imponieren o.ä. ein. ansonsten zu riskant.
auch riskant: von den knien auf die füße springen. nicht sehr schwierig, aber ich merke immer noch die folgeschäden von dem einen mal, wo ich nicht auf den sohlen gelandet bin.
viel spaß allen heit`ren akrobaten!
toifel
07.12.2005 - 04:14 Uhr
man muss ja nicht gleich jeden scheiss machen, um jemanden ins bett zu kriegen. und mit so nem rücken noch bumsen... na wers mag.
c_w
07.12.2005 - 09:09 Uhr
und mit so nem rücken noch bumsen... na wers mag.

Wer gerade auch spontan an die Scrubsfolge gedacht hat, wo Dr. Cox das schwere Rückenleiden hatte, hebe die Hand ^^
Remedy
07.12.2005 - 19:58 Uhr
mein tipp: mirakel wipp....hahaha*schenkelklopf* selten so viel gelacht.sry,war ein schlechter scherz.
dave
07.12.2005 - 23:57 Uhr
dehne rücken und beine und stärke sie durch training und üben. da kann nix schiefgehen
Alrikalrik
08.12.2005 - 14:47 Uhr
Fast nix. Man könnte immernoch von Ausserirdischen entführt werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim