Saves The Day

User Beitrag
MVP
05.12.2005 - 14:31 Uhr
Through Being Cool und Can't Slow Down find ich ganz groß. neues album soll auch bald rauskommen. und Stay What You Are hat auch klasse. meinungen zur band?
Fabi
05.12.2005 - 14:33 Uhr
Stay What You Are hab ich vorgestern das erste Mal gehört. Schwache Songs konnte ich keine ausmachen. Und wie geil ist denn Cars & Calories!!
Ganz groß!!
Obrac
05.12.2005 - 14:37 Uhr
"Stay what you are" ist groß.. aber "In Reverie" war ein Reinfall.
Sven
05.12.2005 - 15:28 Uhr
"Through being cool", ja, die beste. Gibt's denn schon was zum Reinhören?
chucky
05.12.2005 - 16:19 Uhr
Mädchenmusik = Laaaaaaaaaaangweilig
Fabi
05.12.2005 - 17:44 Uhr
Danke für dein achso kompetentes Kommentar!
Und wo liegt deiner Meinung nach das Problem wenn man "Mädchenmusik" hört?!
outsmarted
05.12.2005 - 18:26 Uhr
mich hat glaub ich noch kein album so enttäuscht wie in reverie...
At your funeral
15.05.2011 - 20:00 Uhr
Ein hammersong. Mit großem "H" und grandioser Hookline.
Aber_
23.02.2018 - 16:38 Uhr
Ich weiß gar nicht, warum "In Reverie" so schlecht wegkommt. Ist doch insgesamt ein ordentliches PowerPop-(oder was auch immer)-Album geworden. Ist das nur mies, weil man damals was komplett anderes erwartet hatte?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: