Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die nervigsten Deutschen 2005

User Beitrag
lololol
03.12.2005 - 18:33 Uhr
heute spielt es am pro sieben die 100 nervigsten deutschen 2005 ,aber wem findet ihr am nervigsten?
ich finde th nervig ..das wäre jedenfalls meine nummer 1!!
Pat
03.12.2005 - 18:35 Uhr
nervig finde ich solche sendungen...
********
03.12.2005 - 18:35 Uhr
meine nummer 1 wärst du lololol!;-P
ne ne spaß ich kann us5 niemer hören!
omg
03.12.2005 - 18:35 Uhr
na gottseidank können wir uns über so einen unnötigen scheiß gedanken machen und müssen nicht jeden tag ums überleben fürchten..

kranke gesellschaft..
JD
03.12.2005 - 18:43 Uhr
die produzenten und plattenbosse denen wir bands wie julimond revolverheld th und madsen zu verdanken haben
Angie
03.12.2005 - 22:47 Uhr
Jeah bill kaulitz auf platz 5
Nicht daß es mich interessiert...
03.12.2005 - 23:00 Uhr
...aber auf welchem Platz ist denn Säreeer Conner gelandet?
Oder ist sie bei den 100 beliebtesten Deutschen dabei.Dort dann auf Platz 1 was dann 80 Millionen gut zu finden haben!
Obrac
03.12.2005 - 23:02 Uhr
die produzenten und plattenbosse denen wir bands wie julimond revolverheld th und madsen zu verdanken haben

Jeder Feind von Revolverheld ist mein Freund. Allerdings finde ich die Band an sich schlimmer als den Produzenten. Das sind erwachsene Menschen, die einen schrecklichen Scheissdreck zusammenspielen.
Wer ist denn nun der nervigste Deutsche? Ich hab die Länge der letzten Werbepause überschätzt..
Pat
03.12.2005 - 23:04 Uhr
dieser crazy frog handysound! und sowas als nervigsten deutschen zu bezeichnen, naja!
opossum
03.12.2005 - 23:04 Uhr
crazy frog
Obrac
03.12.2005 - 23:05 Uhr
Kommt der nicht eigentlich aus England?
Pat
03.12.2005 - 23:05 Uhr
keine ahnung, ich hab diesen hype so gut wies ging ignoriert...
hamza
03.12.2005 - 23:06 Uhr
schlecht fand ich:
dass dieter bohlen nur auf platz 22 gelandet war gerd soweit vorne platziert war
keiner der seundungs-moderatoren unter der top 20 war
und jens lehmann so runter gemacht wurde.
gut fand ich bill auf der 5
und oliver kahn auf der 19 (oder so).
hamza
03.12.2005 - 23:07 Uhr
nee, der ?zeichner? bzw programmierer/erfinder vom crazy frog ist deutscher.
hab allerdings nicht die ganze zeit geguckt, weil nebenbei noch boxen kam.
Pat
03.12.2005 - 23:09 Uhr
wie is boxen ausgegangen?
opossum
03.12.2005 - 23:09 Uhr
hätte diesen einen völlig unlustigen klugscheisser moderator der sendung auf 1 gewählt. die einzige die ok war, war kim fischer.
Highflyer
03.12.2005 - 23:10 Uhr
wie oft wollen die eigentlich noch die selbe grottenschlechte sendung machen?
is doch nur beschäftigungstherapie für die D-Promis von ProSieben
hamza
03.12.2005 - 23:16 Uhr
halmich hat nochmal gewonnen.
naja, ich habs ihr auch gegönnt.
Nicht daß es interessiert...
04.12.2005 - 00:19 Uhr
...nur welchen Platz hat den jetzt Seeerrreeerrr belegt?
Sagt jetzt bloß nicht,daß sie nicht dabei war?
ALLES was man von ihr hört&sieht ist sowas von abartig sei es ihre "Lieder" auf MTV/VIVA oder die Pro7 Lovestory + Taff Klatsch. Alleine dafür hat sie sich schon einen Ehrenpreis der 100 nervigsten Deutschen verdient!!!

Alles was von ihr kommt ist einzig und allein Heulbojen Schmacht Sound,Kitsch,Kinderkacke und Pseudo Psycho Philosophie. Aber mit Abstand am schlimmsten ist,daß sie überall im TV etc gepusht wird und mit Mariah Carey,Britney Spears,Christina Aguilera verglichen und in eine Reihe gestellt wird!!! Welcher Depp kennt schon in den USA SERRRER CONNER???

staples
04.12.2005 - 01:53 Uhr
ich fand die kommentierenden z-"promis" viel nerviger als viele der nervigen deutschen. vor allem der untalentierte gesichtselfmeter sybille maischenberger, die ihr geld nur damit verdient, im privatleben selbsternannter mitglieder einer in deutschland praktisch nichtexistenten "high society" zu schnüffeln. pfui.

lotto king karl hingegen war super, sehr treffende kommentare.
Lennon
04.12.2005 - 11:08 Uhr
und wer ist jetzt offiziell der nervigste?
lesen bildet ;-)
04.12.2005 - 11:17 Uhr

Pat (03.12.2005 - 23:04 Uhr):
dieser crazy frog handysound! und sowas als nervigsten deutschen zu bezeichnen, naja!
nenene
04.12.2005 - 11:35 Uhr
jetzt wird ein klingelton als "deutscher" bezeichnet. ich glab langsam, wir sind einer virtuell-imaginären welt, in der es keine menschen mehr gibt sondern nur noch hologrammbilder die sich über telepathie verständigen, näher als ich bisher dachte. tragisch tragisch. aber ich wander ja eh aus. oder ich heirate den besoffenen elch, mal sehen...
Paul Paul
04.12.2005 - 11:52 Uhr
Schlechtestes TV-Ereigniss aller Zeiten. Vor allem das was zwischen den Charts kam war grauenhaft.
Su
04.12.2005 - 12:22 Uhr
War Hape Kerkeling auch dabei ? NEIN , ODER ?
triefnas
04.12.2005 - 12:24 Uhr
sarah connor? war auf platz 11, glaub ich.
Interessiert sowieso nicht...
04.12.2005 - 14:50 Uhr
...aber Platz 11 ist ja wohl die maßloseste Untertreibung des Jahres. Nennt bitte mal spontan etwas symphatisches über sie(siehe oben). Sie ist eh der auf den Nerv Geher schlechthin!
Lennon
04.12.2005 - 14:52 Uhr
jetzt wird ein klingelton als "deutscher" bezeichnet.

jetzt erschleichen sich schon kröten asyl :D
Uninteresse...
04.12.2005 - 14:58 Uhr
Was ist schon der Crazy Frog im Gegensatz zu Sarah Connor! Der Frosch ist doch nur virtuell,nicht tatsächlich vorhanden,Sarah Connor hingegen ist echt was weitaus unerträglicher ist. Über den Frosch kann man wenigstens noch schmunzeln weil er eben so nervig ist,außerdem ist mir ein glitschiger Frosch viel lieber als so ne schleimige Heulboje!
...
04.12.2005 - 16:21 Uhr
bill kaulitz auf der 6.......das frontbaby von tokio hotel.........meine güte............fünf plätze höher wärn doch wohl nicht zu viel verlangt gewesen.......oder wat??!!
Pelo
04.12.2005 - 16:26 Uhr
die nr.1 ist ja wohln witz... scheiß pro7 ^^
swissgirl
04.12.2005 - 16:37 Uhr
hey das finde ich nicht recht das bill auf der sechs gelandet ist!!!

schnappi ist noch nerviger!!!
stimmts?
Pelo
04.12.2005 - 16:58 Uhr
Nein.
ich leb' offline mit t-online
04.12.2005 - 21:59 Uhr
bill k. war auf der 5
nuss
04.12.2005 - 22:11 Uhr
die hier

nuss
04.12.2005 - 22:13 Uhr
auf welchen platz is oliver pocher?????
Patte
05.12.2005 - 14:04 Uhr
Auf welchem Platz ist Ingolf Lück gelandet?
TUT
05.12.2005 - 15:46 Uhr
die Nervigsten: Lennon + Captain Kid
JD
05.12.2005 - 15:47 Uhr
lennon da mag dich wohl jmd nicht ;)
Lennon
05.12.2005 - 15:49 Uhr
TUT tut mich auch nerven tun

falls du mich meintest was ich mal stark annehme ICH WEIß NICHT MAL WER DU BIST

meintest du john lennon

der ist engländer^^
captain kidd
05.12.2005 - 15:50 Uhr
wer ist Captain Kid?
Lennon
05.12.2005 - 15:52 Uhr
der assistent von radioactive man
JD
05.12.2005 - 15:52 Uhr
AUF ZUM ATEM ;)
Lennon
05.12.2005 - 15:54 Uhr
auf zum atom
JD
05.12.2005 - 15:55 Uhr
auf zum atem
El poio Diablo
05.12.2005 - 15:57 Uhr
Die nervigsten Deutschen dieses ganz klar: Tokio Hotel Fans. Sogar schlimmer als die Band selber. Mit ihrem "Bill iss soo süüüs!" quatsch.
Lennon
05.12.2005 - 16:01 Uhr
@ JD

das könnten wir noch 3mal machen :D

@ El poio Diablo

ach lassen doch die kleinen sich ein zweites arschloch freuen^^
kurt
05.12.2005 - 16:56 Uhr
@El poio Diablo
In welchen Kreisen verkehrst du, dass du auf solche Leute triffst ?
Ich find "durch den Monsun" übrigens gar nicht soo schlecht. Ist zwar das einzige Lied, das ich von denen kenne. Hebt sich aber positiv ab, von vielem das sonst noch so im Radio gespielt wird. In diesen kalten Zeiten ist es doch schön, wenn eine Stimme aus dem Radio ertönt, die sagt, dass dann alles gut wird, auch wenn sie einem 14jährigen gehört .
Ich fand dieses Jahr keinen deutschen Musik-Promi so richtig nervig. Selbst der übliche Verdächtige Campino war für seine Verhältnisse halbwegs OK.
Es geht aufwärts, man muss nur dran glauben ...
april april
05.12.2005 - 17:42 Uhr
@ kurt:
vorsicht vorsicht, der bill ist 16, nicht, dass du dir den zorn der ganzen tokiohotel-anhängerschaft auf den hals ziehst^^
ingolf lück war glaub ich bei 30 - 35 dabei.
Patte
05.12.2005 - 17:51 Uhr
captain kidd ist ein alter piratenschwarzweissfilm.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim