Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Fear of the dark

User Beitrag
Baby
02.12.2005 - 23:49 Uhr
Ich schau grad so´n doofen Film "Fear of the dark" auf pro7. Na ja, ich hab die ganze Zeit nich ganz hingeschaut, weil ständig solche Scheiß Schockszenen waren. Hat wer den Film gesehen? Ich kapier jetz gar nicht mehr... UUUaaahhhh ich glaub jetz kommt schon wieder n geist mama....
Angie
02.12.2005 - 23:50 Uhr
Hab den Film auch gesehen. Ziemlicher Scheiß, aber die Schockszenen waren echt uahaha
Mark
02.12.2005 - 23:50 Uhr
Kommt heut noc irgendein Horrorfilm?
fear of the dark
02.12.2005 - 23:51 Uhr
i have this constant fear that someone's always near ;D
jan
03.12.2005 - 00:03 Uhr
ich habe angst vor armin und oliver...
Dankesgruß zittriger Leiber
03.12.2005 - 00:19 Uhr
...davor,daß solche Filme nicht mehr produziert und gesendet werden.Aber das Jesus-Video war ja wirklich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.Absolut berechenbar,kein bißchen überraschend,ständig werden sie gefangengenommen und entkommen wieder.Allerdings war der schlimmste Eindruck des Films der blonde Hauptdarsteller und sein weibliches Pendant*schüttel*.Bei(solchen)Filmen weiß man sowieso schon Monate bevor sie gezeigt werden wie sie enden.Anfangs macht der Bösewicht alle platt ohne eine Sekunde zu zögern und am Ende läßt sich der Böse wieder dermaßen Zeit und muß erklären warum er den Guten jetzt tötet und dann kommt die Gelegenheit für den Guten zum Ausweg,wie eben bei 99,9% aller Filme.Scheint wohl der Grund zu sein wieso alle immer vom Kino/TV schwärmen!

polly
03.12.2005 - 06:40 Uhr
ich bin bei eingeschlafen, bei diesem horror film ;)
Angeli
03.12.2005 - 08:55 Uhr
Ich schau mir grad Alien 1 an. Allerdings weiss ich nich ob ich es durchhalte nicht wegzuschauen
Vollhorst
03.12.2005 - 10:03 Uhr
Ich hab mir gestern "Der Exorzismus von Emily Rose" angesehn. Vollkommen berechenbar, keine einzige Schockszene, manchmal erschreckend, langweilig, schreckliche Schauspielerin, wenn sie mal nicht besessen war, von den 6 Teufeln. Der ganze Film ging nur über ein Gerichtsverfahren, dessen Ausgang von vornherein klar war und das einzige Anliegen des vor Gericht stehenden Pfarrers war die Geschichte von Emily zu erzählen. Also nicht angucken.
Angie
03.12.2005 - 10:13 Uhr
ich schau grad "Schatten der Wahrheit"

Eigentlich ganz gut gemacht, vor allem Harrison Ford is cool
jes
03.12.2005 - 10:48 Uhr
Boah, ich kuck grad Kuttner... da kriegstes echt mit der Angst

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim