Dirty Pretty Things - Waterloo to anywhere

User Beitrag
Vivichibi
02.12.2005 - 15:51 Uhr
Jetzt gibtz zu Carls neuer Band erste Live-Bootlegs. Die neuen Songs hören sich, soweit man das bei der vorliegend Qualität sagen kann, sehr vielversprechend an. "Bang Bang" tönt genial. Fragt sich nur, wie die Texte von Carl sich gestalten...
jes
02.12.2005 - 16:00 Uhr
ROFL ROFL LOL alter was gehtn ey? 1337 4 3V4!!!111einselfelf Altaaaaaa
jess
02.12.2005 - 16:16 Uhr
was soll das jetzt genau bedeuten?
likelyLad
06.12.2005 - 20:53 Uhr
Carl Barat is ab nach Kalifornien, um mit seiner Band 'Dirty Pretty Things' mit Aufnahmen anzufangen. An den Reglern steht Produzent Dave Sardy, der auch schon mit Oasis und Jet gearbeitet hat.

Ein Freund der Band:
"Sie bleiben da bis Weihnachten und der Plan ist bis dahin fertig zu sein. Es ist noch zu früh, was Genaues zu sagen, aber das Album könnte im Frühling erscheinen, wenn es weiter so toll läuft. Stücke haben Arbeitstitel wie 'Dead Wood', 'Plan A', 'The Enemy', 'The Pirate Song', 'Bang Bang You're Dead', 'You Fucking Love It' und 'Gin And Milk'!"

Quelle: Whiskey Soda

Frühling!! Man darf gespannt sein! :D
Lennon
07.12.2005 - 10:36 Uhr
wie der kaiser sagen würde

schaun wa mal
Lennon
07.12.2005 - 10:36 Uhr
wie der kaiser sagen würde

schaun wa mal
Labertasche
07.12.2005 - 12:02 Uhr
das heißt "Schaun mer mal" du Trottel
Fabi
07.12.2005 - 12:05 Uhr
Und jetzt? Du Dubel!
Fabi
07.12.2005 - 12:11 Uhr
Auf der Band-Page kann man sich das erste Video zu "Bang Bang You're Dead" anschauen. Schöner Song!

"Who the FUCK is Pete?"
Lennon
07.12.2005 - 12:12 Uhr
keine lust zu schreiben
Fabi
07.12.2005 - 12:16 Uhr
Na dann laß es! ;-)
Lennon
07.12.2005 - 12:17 Uhr
wenn ich jetzt "ja" schreibe ist es ja schon gelogen^^
Fabi
07.12.2005 - 12:18 Uhr
Richtig! Jetzt isses schon zu spät!
Paul Paul
07.12.2005 - 22:18 Uhr
Das Lied, was man sich auf ihre HP, anhören/gucken kann, finde ich eigentlich ganz gut. Geht eher Richtung "Up The Bracket"...
Spenderleber
07.12.2005 - 22:47 Uhr
Ja, ganz gut.
Nachdem ich Dohertys Album gekauft hab, muss Barats aus Solidarität natürlich auch her.
Er war mir sowieso immer der Sympathischere.

Man darf gespannt sein...
DerZensor
08.12.2005 - 12:44 Uhr
Wow ist dieses Lied toll...
muckefuck
08.12.2005 - 13:16 Uhr
schon jetzt besser als dieser babyshambles-quatsch!
Vivichibi
08.12.2005 - 16:06 Uhr
Echt gut... Wer sagt hier, Barat mache die schlechtere Musik?
sCarecrow
13.12.2005 - 14:29 Uhr
Niemand. Aber wer sagt, dass er die bessere macht?
Alex
13.12.2005 - 16:35 Uhr
Naja, ist so ein 0815 auf Sicherheit geschrammeltes Ding.
Crowes
25.12.2005 - 01:02 Uhr
Wie nennt sich die Seite?
Alex
26.12.2005 - 18:27 Uhr
Muss meine Aussage relativieren, irgendwie geiler Song. Besser als das meiste Babyshambles rumgedudel.
Fabi
26.12.2005 - 18:29 Uhr
Und für diese Erkenntnis hast du jetzt knapp 2 Wochen gebraucht!? ;-)
likelyLad
26.12.2005 - 18:34 Uhr
@crowes: http://www.dirtyprettythingsband.com/
Alex
26.12.2005 - 19:28 Uhr
Ich bin halt einer von der langsamen Truppe...:p
yes
16.01.2006 - 22:35 Uhr
wenn das mal nicht der mo war.
Matthias
16.01.2006 - 22:44 Uhr
Ein kleiner Artikel mit ein paar Informationen
libertine
18.01.2006 - 22:15 Uhr
bang bang the song is too perfect
Alex
29.01.2006 - 10:41 Uhr
so in etwa
Lenn-on
29.01.2006 - 11:17 Uhr
klingt wie jede andere band
professionally trendy
29.01.2006 - 18:57 Uhr
klingt sehr gut....
album in frühling und dann ne tour. carl wird wenigstens zu den konzerten auftauchen!
Spenderleber
08.02.2006 - 11:54 Uhr
Auf der Band-Homepage gibts ein neues Lied + Video.
Erwin
09.02.2006 - 01:04 Uhr
Es geht hier nicht um den Film. Es geht hier um Carl Barats Band. Was die ja nicht ganz unbekannten Jungs da in Italien abgeliefert haben, als sie die Songs testeten, ist einfach der Hammer. Das Album kommt noch dieses Jahr raus. Auf der provisorischen Homepage war ja schon seit ein paar Monaten der Kracher "Bang Bang, You're Dead" (auch keiner der Filme!)schon zu sehen, aber wer sich jetzt schon für den Newsletter einträgt, kommt danach auf einer überarbeiteten Version der Homepage udn sieht schon den zweiten Song "Deadwood" (nicht die Serie!) und ab da an, weiß man, dass es etwas mehr Libertines in den Dirty Pretty Things zu hören gibt als bei den Babyshambles. Und ich frage nochmal: Warum Pete?
Loam Galligulla
09.02.2006 - 10:57 Uhr
Langweiliger zum 500sten Mal aufgewärmter mist.
Likely Lad
09.02.2006 - 11:00 Uhr
Und das von einem, der absichtlich (hoffentlich) den Namen von Oasis-Zweitgehirn Liam Gallagher falsch geschrieben als Nick benutzt. Amateur. es gibt noch mehr als "Wonderwall" und Liam ist nicht der Mr. Tambourine Man, den Dylan uns so ans herzen legte. Billiger Amateur.
Loam Galligulla
09.02.2006 - 11:24 Uhr
Na dann.
Le-nnon
09.02.2006 - 23:18 Uhr
was lässt du dich über liam g. aus? dadurch wird die musik der Dirty Pretty Things auch nicht besser
jim cunningham
09.02.2006 - 23:50 Uhr
hmmm hat jemand ahnung von der band und vielleicht ne neutrale einschätzung?

wenn der ex-bassist von TCTC mitspielt dürfte ja nichts schiefgehen... ;)
Le-nnon
09.02.2006 - 23:56 Uhr
um es neutral zu sagen.. es ist nichts besonderes. hätte von jeder anderen band auch kommen können
jim cunningham
10.02.2006 - 00:16 Uhr
nicht neutral genug lennon ;)

wenn du nicht lernst zu kontrollieren deinen hass er dich zur dunklen seite führt...^^
Erwin
10.02.2006 - 22:34 Uhr
Stimmt. "Deadwood" und ist genauso ein guter Song wie "Bang Bang, You're Dead". Das Album wird der Hammer sein. Beide Songs klingen sehr gleich, so dass ich hoffe, dass noch etwas Abwechslung drin ist und wenn nicht, kann es bei der Qualität nicht schaden.
Martin
10.02.2006 - 22:36 Uhr
Die ertsen beiden lieder lassen ja hoffen. wenn der rest auch so rüberflutscht ist die neue platte fast schon gekauft.
Likely Lad
12.02.2006 - 18:12 Uhr
Bockmist Le-nnon!!! Dieser Sound konnte nur von einem ehemaligen Libertine kommen. Da sind wir uns ja hoffentlich einig. Keine andere Band klingt so wie die Libertines. Einen Song von denen erkennt man immer. Bei allen anderen Band ist das ja immer so eine Sache. Und das Album wird klasse, obwohl ein Livealbum noch besser gewesen wäre. Besonders als Debüt.
Likely Lad
12.02.2006 - 18:13 Uhr
Und warum müsst ihr euch immer nach so tollen Leuten benennen??? Mit Ehrerbietung hat das ja nicht sehr viel zu tun.
Loam Galligulla
12.02.2006 - 18:42 Uhr
Weil ich nur Wonderwall kenne.
Le-nnon
12.02.2006 - 18:45 Uhr
@ Likely Lad

tut mir leid da sind wir uns nicht einig. ich vermute sie wird ein erfolg aber spektakulär wird die scheibe nicht sein.
Erwin
12.02.2006 - 19:06 Uhr
Und ich sehe das etwas anders. Sie wird kein totaler kommerzieller Erfolg, aber dafür mehr als anständig. Die Platte wird sich schon ein paar mal verkaufen, die Plattenfirma nicht tarurig, aber auch nicht allzu begeistert sein, aber dafür wird sie an die guten alten Libertines-Tage erinnern. Das wird den meisten Kritikern mal wieder nicht schmecken. Die lieben sowieso alle nur Pete. Wie man schlecht über Carl Barat geschrieben hat, als das Babyshamblesalbum raus kam, von wegen jetzt sehen wir ja wer der geniale Kopf bei den Libertines war. Das war so blöd. Carl barat hat Pete Doherty ja nicht aus der Band geschmissen, weil er neidisch war, sondern weil Pete Doherty Hilfe braucht. Jedenfalls verhältst du dich besser als dieser Loam. Du gibst eben dem Frieden doch eher die Chance. Das ist alles was ich sage.
Le-nnon
12.02.2006 - 19:14 Uhr
eine nette anspielung :D
Erwin
12.02.2006 - 22:57 Uhr
Manch anderer hätte es nicht verstanden. ;)
Nolle
19.02.2006 - 21:08 Uhr
Deadwood is ja mal n knüller, der wird ganz groß in studioquali

http://rapidshare.de/files/13653677/Dirty_Pretty_Things_-_Deadwood.mp3.html

quali wie beim video von der homepage

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: