Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


50 Cent (G-Unit)

User Beitrag
Hakan
02.12.2005 - 15:09 Uhr
Der beste Rapper aller zeiten mit seiner G-Unit Gang ist warhaftig ein Gangster.
Ingwer
02.12.2005 - 15:10 Uhr
und?
Eazy E
02.12.2005 - 15:11 Uhr
He saskia, Hakan iss nicht sehr einfallsreich...
Hakan
02.12.2005 - 15:15 Uhr
Ja schlau ist ja auch nit mein wahrer name.
Ingwer
02.12.2005 - 15:16 Uhr
Echt? Wahnsinn! Dachte auch das Schlau nicht dein Name sein kann.
mantra
02.12.2005 - 15:16 Uhr
der beste rapper aller zeiten ist promoe
Eazy E
02.12.2005 - 15:17 Uhr
Iss aber n komischer name für ne Frau...HAKAN!!!!
Findse nicht?
Wo iss sülo, ihr seit doch sicher verwandt, oder?
horsti
02.12.2005 - 15:22 Uhr
die 3. generation ist aber auch nicht zu verachten
G-Unitpimp
02.12.2005 - 15:36 Uhr
Nur so wir haben schon einen 50 Cent thread!
Eazy E
02.12.2005 - 15:37 Uhr
Na aber da geht doch nix...
Mrs.MO
02.12.2005 - 15:49 Uhr
Hakan und sülo ihr seid nicht noch mal hier drin habt ihr gehört.
Eazy E
02.12.2005 - 15:50 Uhr
@Mrs.MO
HÄ?
Mrs.Mo
02.12.2005 - 15:53 Uhr
Habt ihr alle kein MSN oder so?
jes
02.12.2005 - 16:06 Uhr
REAL GANXTAZ IHR SUXX000RZ!

Im Ernst, wir sollten mal darüber reden...
@TLT
02.12.2005 - 16:21 Uhr
50 cent ist sooooo scheiße der mit seinen Hasen Zähnen kann im Kinder Garten spielen.
@TLT
02.12.2005 - 16:25 Uhr
50 cent ist sooooo scheiße der mit seinen Hasen Zähnen kann im Kinder Garten spielen.
lk
02.12.2005 - 16:26 Uhr
woher kommen eigentlich diesen ganzen idioten?


das nimmt echt kein ende mehr
@TLT
02.12.2005 - 16:26 Uhr
Ich könnte das hundert mal schreiben
jes
02.12.2005 - 16:32 Uhr
feindliche übernahme des plattentests.de forums?
schwachi
04.12.2005 - 09:21 Uhr
ja aber nich durch dich lutscher...hier kommt DER DUKE
50cent
04.12.2005 - 11:39 Uhr
find ich billig.
Obrac
04.12.2005 - 11:42 Uhr
Kennt einer den einen G-Unit-Mann, mit seinem Video mit den ganzen Chickaz und dem Swimming-Pool, der immer sagt. "Hay Baybayyy!!! I like your sayxay boday! Yüü are voll the geilay Schlampay!"

04.12.2005 - 12:09 Uhr
Hakan (02.12.2005 - 15:09 Uhr):
Der beste Rapper aller zeiten mit seiner G-Unit Gang ist warhaftig ein Gangster.


Der beste Rapper aller Zeiten ist ein Österreicher. Nämlich Falco
milka
04.12.2005 - 16:31 Uhr
50Cent ist absolut heiß.




basta.
ich leb' offline mit t-online
04.12.2005 - 21:58 Uhr
richtig cool wäre 50cent, würden seine hochwertigen alben und singles sowie konzertkarten und sonstiger firlefanz nur maximal 50 cent kosten.
hans dampf
04.12.2005 - 22:05 Uhr
aber mit 50 cent kann man noch viel schönere sachen machen: einmal im bahnhof kacken gehen, 1 2/3 portionen mayo beim mäkkes, ein grosses wassereis, eine dose augustiner-bier, 0,1 g gras... etc. pp.
nuss
04.12.2005 - 22:10 Uhr
ist schon mal jemand aufgefallen, dass candyshop und magic stick die gleichen lieder mit andrem text sind? jaja never change a winning team....wer sich gern abzocken lässt bitte sehr...
Armin
05.12.2005 - 14:43 Uhr
50 Cent - Kommenden Samstag in Düsseldorf bei „Wetten, dass..?“!

Curtis Jackson aka 50 Cent hat die HipHop-Konkurrenz bereits mit seinem im Frühjahr erschienenen No.1-Album "The Massacre" zu einer Wette aufgefordert. Er wollte beweisen, dass er mit seinem Nachfolger zu "Get Rich or Die Tryin" noch erfolgreicher sein konnte. Selbstverständlich hat der diese Wette gewonnen.

Kommenden Samstag, am 10.12.05., wird der erfolgreichste HipHop Künstler des Jahres nun auf Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Couch in Düsseldorf Platz nehmen. Man darf gespannt sein, wie sich 50 Cent mit Gottschalks Gästen Robbie Williams, Atze Schröder, Anne-Sophie Mutter und Verona Pooth versteht und ob auf der Couch auch Einschusslöcher gezählt werden... ob 50 Cent in seiner Rolle als Wettpate ein ebenso glückliches Händchen wie im Hustler-Leben hat bleibt ebenfalls abzuwarten.

Dabei sitzt der in Jamaica/Queens geborene Jackson nicht nur in seiner Rolle als Über-Rapper auf der Wettpaten-Couch: Fiftys Filmdebüt, der von Regisseur Jim Sheridan (In America, My Left Foot) abgedrehte "Get Rich or Die Tryin", wird ab dem 12. Januar endlich auch in deutschen Kinos zu sehen sein. Der gleichnamige Soundtrack zum Film wurde bereits auf G-Unit/Interscope Records veröffentlicht und enthält ausschließlich bis dato unveröffentlichtes Material von 50 Cent und dem kompletten Künstlerstamm von G-Unit Records.


Armin
19.01.2006 - 15:53 Uhr
50 Cent
Aktuelles Album: "The Massacre (Ltd. Pur Edt.)" - VÖ: 24.02.06


50 Cent - Toller Kinostart

Einen Start nach Maß in den hiesigen Kinos legte letzte Woche „Get Rich Or Die Tryin“ hin, das mit Spannung erwartete Leinwanddebüt von US-Superstar 50 Cent, der auch so manchen Interviewer zuvor mit sanfter Eloquenz überrascht- und überzeugt hatte. Der Film mit stark autobiographischen Zügen marschierte sofort auf Platz 1 der Kino-Charts durch und war nach dem ersten Wochenende immer noch auf der #2 notiert, nur knapp hinter dem neuen Jim Carey-Brüller „Dick & Jane“. Das ist für einen Debütfilm dieser Kategorie ein großer Erfolg, der sich auch in der 50-Cent-Serie spiegelt, die „Bild“ gerade bundesweit gestartet hat. Eine HipHop-Karriere im Boulevard-Blatt No.1 – das gibt’s auch nicht jeden Tag. 50 Cent macht’s möglich.
Armin
22.02.2006 - 22:43 Uhr
50 Cent
Aktuelle Single: "Hustler's Ambition" // Aktuelles Album: "Get Rich Or Die Tryin" - Soundtrack

50 CENT: NEUE TOURDATEN!

50 Cent kommt in nach den erfolgreichen Gigs im Oktober 2005 im Juni wieder nach Deutschland und wird bei den 3 Shows erstmals Musik aus dem aktuellen Soundtrack "Get Rich Or Die Tryin" live performen. Mit Sicherheit bringt 50 Cent zur Unterstützung noch einige Members aus der G-Unit Crew mit auf die Tour - wer genau dabei sein wird wird noch nicht verraten...


Hier alle Termine auf einen Blick:

04.06.2006 Frankfurt, Festhalle
05.06.2006 Bonn, Museumsmeile
07.06.2006 Stuttgart, Schleyerhalle


Nach mehreren Wochen in der „Spiegel“-Bestsellerliste ist die Autobiografie von 50 Cent nach wie vor sehr gefragt. Die zweite Auflage wird dieser Tage an den Buchhandel ausgeliefert:

50 Cent: Dealer, Rapper, Millionär - Die Autobiographie
Hardcover mit Schutzumschlag; 272 Seiten
€ 19,90 / sFr. 34.90; ISBN 3-85445-266-7



Orange
22.02.2006 - 23:30 Uhr
also Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Riesen Hip Hop Fan aber sein Album Massacre ist schon erste sahne habe den Kauf nicht bereut!
Bebe
23.03.2006 - 21:00 Uhr
Genau 50 ist echt cool!
Leberpastete
10.03.2009 - 16:07 Uhr
Sieg auf der ganzen Linie: Eine Bäckerei hatte zwei Mitarbeiter fristlos entlassen, weil beide ihre Frühstücksbrötchen unerlaubt mit Aufstrich der Bäckerei verfeinert haben sollen. Das Dortmunder Arbeitsgericht hat die beiden Kündigungen nun für unrechtmäßig erklärt - aus formalen Gründen.

Das Brötchen hatte der Bäcker gekauft - den Kräuter-Öl-Aufstrich aber angeblich geklaut. Wieder geht es um einen Mini-Diebstahl am Arbeitsplatz. Diesmal im Wert von rund 50 Cent.

http://www.stern.de/panorama/:Brotaufstrich-Prozess-Gericht-K%FCndigungen/657308.html
virginia
09.06.2009 - 12:02 Uhr
Die Leute sind so aufs Geld fixiert, dass die Kreativität auf der Strecke bleibt

50 cent

http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1244539466.txt&showtopic=The%20Pop%20Life


Haha
Millow
03.06.2010 - 02:15 Uhr
Der gute 50 cent sieht ja nicht mehr so frisch aus :

http://www.hiphop.de/community/topic.php?bwthreadid=80444

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim