Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Yeah Yeah Yeahs - Show your bones

User Beitrag
Deaf
29.03.2006 - 16:16 Uhr
Konnte ja die Begeisterung für das Debutalbum nie verstehen. Habe es damals gekauft, aber dann kaum mehr gehört. Letztens wieder hervorgekramt, aber da ist einfach nichts. Schlechter Sound, nervige Stimme. Mittlerweile VERkauft.
äöüäöüöäöü
29.03.2006 - 16:47 Uhr
Ging mir so ähnlich am Anfang. Hat bei mir dann aber später gezündet.
Mixtape
29.03.2006 - 17:06 Uhr
Das Debütalbum fand ich großartig, aber ie EP vorher, die allerorten abgefeiert wurde, fand ich schlicht nervtötend.
Ursus
01.04.2006 - 14:02 Uhr
Wer hätte gedacht das diese Band auch eine Pop-Punk-Rock-Platte machen kann die so ins Ohr geht. Das sperrige Debüt war auch nicht schlecht, es fehlten aber die wirklich tollen Songs. Die sind dafür in Mengen hier zu finden. Macht echt Spaß...
uczen
04.04.2006 - 20:08 Uhr
hab mir heut das album geholt und find es wirklich wunderbar, ohne abstriche. aber das erste war auch nicht schlecht auch wenn es 'n bisschen chaotischer war.
logan
04.04.2006 - 22:54 Uhr
@ Mixtape:
Die EP nervtötend?? *kratz* Haben die noch 'ne EP draußen, von der ich nichts weiß, oder hast Du die bloß immer verkatert gehört? Die ist doch nun wirklich alles andere als anstrengend: Schön frischer Alternative-Rock!
Deaf
05.04.2006 - 08:13 Uhr
Alles, was ich von dieser Band kenne, ist nervtötend.
Deaf
05.04.2006 - 08:13 Uhr
Alles, was ich von dieser Band kenne, ist nervtötend.
Patte
05.04.2006 - 10:40 Uhr
What the fuck is up with this...band?
Patte
05.04.2006 - 10:48 Uhr
Wurde übrigens heute morgen im Sat.1-Frühstücksfernsehen als CD-Tipp gepriesen, liebe Indiegenossen/innen. ;-)
rolle rückwärts
05.04.2006 - 10:56 Uhr
Um Gottes Willen, das kann die Platte ja nur NOCH schlechter machen!
Pffft!
05.04.2006 - 11:49 Uhr
Die Sat.1ler haben die Platte doch eh nicht gehört. Deren Urteil sagt null aus. Die wollen sich nur ein cooles image geben.
rolle rückwärts
05.04.2006 - 11:51 Uhr
Aber sie haben Notiz genommen. Und das reicht doch schon aus!
Armin the II
17.04.2006 - 17:50 Uhr
Ich hab hier gerade ne tolle Akustik Version von Gold Lion gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=IFhm4-Qij2Y
Gefällt mir noch besser als auf dem Album.
Mr. Electric Ocean
21.04.2006 - 22:42 Uhr
Gerade zum ersten Mal aufmerksam gehört.
Weiß zu gefallen. Hatte mehr Sperrigkeiten erwartet, aber Karens Stimme verleiht den Songs auf jeden Fall genug eigenen Charme. Ist durchaus was für den Frühling. "Turn Into" ist sehr euphorisch. Schön.
Mixtape
28.04.2006 - 15:19 Uhr
Zum Frühstücksfernsehen: Die Plattenfirmen kaufen sich ihre Tipps dort - also null Aussagewert.

Habe mir jedenfalls heute die Karte für Berlin gekauft.Mein erstes YYY-Konzert und ich bin in sehr froher Erwartung.
LostInACity
28.04.2006 - 16:11 Uhr
Ich will da auch hin, aber niemand kommt mit!!!! buhuuu............:-(
interview:
30.04.2006 - 06:22 Uhr
http://suicidegirls.com/words/Yeah+Yeah+Yeahs+-+Karen+O/print/
LostInACity
01.05.2006 - 17:32 Uhr
Mann, je öfter die Cd meine Ohren erfeut, desto größer wird sie. Das beste in diesem Frühjahr, was auch sehr schön zum Aufblühen der Natur passt.
Wird fast noch besser als Fever To Tell.
Dän
01.05.2006 - 17:33 Uhr
Mann, je öfter die Cd meine Ohren erfeut, desto größer wird sie.
Stimmt auffallend. Und hätte ich der Band ehrlich gesagt so nicht zugetraut. Ein Riesenteil.
juan
01.05.2006 - 17:53 Uhr
Inzwischen 9/10, Dän?
So viel sinds bei mir mittlerweile. Ziemlich unglaubliche Platte, und auf jeden Fall besser als
rolle-rückwärts
01.05.2006 - 18:09 Uhr
Hm, fancy geht mal gar nicht. Aber ansonsten sehr feine Platte.
LostInACity
01.05.2006 - 18:12 Uhr
die einzige Schwachstelle ist meiner Meinung nach "turn into". Schlagt mich, aber damit werd ich nicht warm, nur kalt.

rolle-rückwärts
01.05.2006 - 18:14 Uhr
Gerade das Lied zähle ich nun wieder zu meinen Lieblingen...tja, Geschmack und so.
LostInACity
01.05.2006 - 18:21 Uhr
gold lion toppt nichts.
allein, wie das anfängt.
und dann weitergeht.
und dann endet.
hach..: )
rolle-rückwärts
01.05.2006 - 18:26 Uhr
Anfang von Turbonegro oder Queen geklaut. Kannst du dir aussuchen.
Dän
01.05.2006 - 18:26 Uhr
"Turn into" ist meiner Meinung nach das beste Stück der Platte. Ich mag diese traurige, aber doch irgendwie hoffnungsvolle Stimmung.

Und @Juan: Sagen wir mal 8,4/10.
LostInACity
01.05.2006 - 18:33 Uhr
@rolle:
dann nehm ich Queen, weil die cooler sind. :D

nee, ernsthaft. gold lion reißt mich bei jedem Mal hören unheimlich mit. Karens stimme ist ja so sexy und wild(o gott, wie plakativ)und das kann total beflügeln. turn into, naja, da hab ich nicht so ein bezug zu.

vllt liegts auch daran, dass ich gold lion in vorfreude auf das neue album das erste mal auf mtv gesehen hab und dachte wow! was ein song! was ein video! was eine karen! -----bin schon wieder viel zu euphorisch..
rolle-rückwärts
01.05.2006 - 18:36 Uhr
Stimmt. Mit ihren zittrigen Händen. Uuhaa. Doch, wer mehr Sexappeal im Geschäft hat bitte melden.
LostInACity
01.05.2006 - 18:39 Uhr
und mit ihrer frisur. was ein topf! das sieht so supi aus, die frau ist einfach ne wucht.
Dan
08.10.2006 - 14:03 Uhr
"Turn Into" ist YYYs mit mehr Pop - steht ihnen aber sehr gut ;)
haben dieses Jahr wohl 2 perfekte und doch unterschiedliche Singles abgeliefert...

versteh auch nicht, wieso manche das Album als schlecht empfinden?
Dan
22.12.2007 - 11:45 Uhr

wieder rausgekramt...

mag das, wie sich "Warrior" mittendrin ändert und die Kurve nimmt ;)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: