Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


U2 live

User Beitrag
Forum
30.09.2010 - 11:14 Uhr
GÄHN!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31778

Registriert seit 07.06.2013

18.09.2015 - 16:46 Uhr
Bei Eventim kosten die Karten ab 200 Euro? Was denn da los? Fand U2 sonst immer für deren Größe vergleichsweise preiswert und hatte zumindest mit was um die 70 Euro gerechnet. Hui.
der Joshuabaum
19.09.2015 - 06:12 Uhr
Die Tickets sind deshalb so teuer, weil Bono seit Jahren ein schlechtes Gewissen hat. Ein Großteil der Ticketverkaufseinnahmen gehen an die Pixies. Bono war damals so knausrig, als die Pixies die Vorband von U2 waren.
der Joshuabaum
19.09.2015 - 06:16 Uhr
*geht

musie

Postings: 3771

Registriert seit 14.06.2013

19.09.2015 - 15:19 Uhr
alle waren sie vorband von U2, als diese noch musikalisch relevant waren. snow patrol, jj72, coldplay, onerepublic. leider U2 mit dem neuen album weg vom fenster. dabei war no line on the horizon wunderbar.

musie

Postings: 3771

Registriert seit 14.06.2013

12.10.2015 - 08:32 Uhr
falls hier noch irgendjemand aus nähe köln kommt und an U2 interessiert ist: verkaufe meine (gute) karte für das Konzert vom sonntag, 18.10. platz ist in der 6. reihe im unterrang, somit ziemlich nah an der bühne. verkaufe das ticket auf ebay für 50Euro. auktion läuft noch heute bis halb elf.
Überwachungshuhn
18.10.2015 - 16:25 Uhr
Das Konzert gestern in Köln war 'ne Bombenparty!
DJ Dagmar
18.10.2015 - 19:43 Uhr
Mercy
Rejoice
Cedarwood Road
Until The End Of The World
Lady With The Spinning Head
Acrobat
Some Days Are Better Than Others
If God Will Send His Angels
A Celebration
Twilight
Red Hill Mining Town
Heartland
No Line On The Horizon
Fez – Being Born
Stay
The Three Sunrises
Kite
When I Look At The World
Please
Bad
The Troubles
All I Want Is You

Encore 1:
Surrender
Promenade
Drowning Man
Sometimes You Can’t Make It On Your Own
Dirty Day

Encore 2:
One Tree Hill
Love Is Blindness
Ordinary Love

Das war nicht die Setlist, aber so wünsch' ich's mir.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31778

Registriert seit 07.06.2013

18.10.2015 - 21:55 Uhr
:D

musie

Postings: 3771

Registriert seit 14.06.2013

19.10.2015 - 08:30 Uhr
mit Party Girl, October, Bad und 40 aber schon ein paar nicht ganz alltägliche Sachen.

die Setlist oben, sowas wär mal ein Traum.. eine Band, die den Mut hat, nicht das zu spielen, was die Mehrheit des Volkes hören möchte.. möglicherweise war ja dies anfänglich genau die Idee dieser innocence & experience Tour..

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31778

Registriert seit 07.06.2013

19.10.2015 - 14:01 Uhr
Erstes Berlin Konzert war wohl so. Die anderen variierten leicht. Find ich nicht so prall.

People Have the Power
The Miracle (Of Joey Ramone)
Out of Control
Vertigo
I Will Follow
Iris (Hold Me Close)
Cedarwood Road
Song for Someone
Sunday Bloody Sunday
Raised by Wolves
Until the End of the World
The Fly
Invisible
Even Better Than the Real Thing
Zoo Station
Mysterious Ways
Elevation
Every Breaking Wave
October
Bullet the Blue Sky
Zooropa @Info[second part of song, with synthesizers]
Where the Streets Have No Name
Pride (In the Name of Love)
With or Without You

City of Blinding Lights
Beautiful Day
One

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

09.01.2017 - 18:06 Uhr
Noel Gallagher's High Flying Birds werden U2 auf ihrer Stadiontour im Sommer 2017 begleiten.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von U2s bahnbrechendem Album “The Joshua Tree” begibt sich die irische Band auf die gleichnamige “The Joshua Tree Tour 2017".

Noel Gallagher's High Flying Birds wird die Band dabei als Special Guest auf acht Konzerten in Europa und der UK unterstützen. Mit dem europäischen Tourneestart in London am 8. Juli 2017 werden sich Noel Gallagher's High Flying Birds der Tour anschließen.

Noel sagt dazu: “It will be both a pleasure and an honour to play my part in what still remains the greatest show on earth."

Die Europa-Daten:
08. Juli 2017 London, UK - Twickenham
12. Juli 2017 Berlin, DE - Olympiastadion
15. Juli 2017 Rome, IT - Olympic Stadium
18. Juli 2017 Barcelona, ES - Olympic Stadium
22. Juli 2017 Dublin, IE - Croke Park
25. Juli 2017 Paris, FR - Stade de France
29. Juli 2017 Amsterdam, NE - Amsterdam Arena
01. August 2017 Brüssel, BE - Stade Roi Baudouin

Tickets für U2: The Joshua Tree Tour 2017 gibt es ab Montag, den 16. Januar in Irland, der UK und Europa. Wie gewöhnlich, gibt es für die Abonennten von U2.com einen exklusiven Vorverkauf, der bereits vom 11. Januar (9:00 Uhr) bis zum 13. Januar (17:00h) stattfindet. Es gibt dabei zwei verschieden Ticketarten: Freie Platzwahl im Innenraum und reservierte Sitzplätze auf den Rängen. Für die Abonnenten gibt es dabei ein Ticketlimit von 4 Tickets, im öffentlichen Verkauf sind es 6 Tickets.

https://www.noelgallagher.com/
https://facebook.com/noelgallaghermusic

tomtom69

Postings: 28

Registriert seit 29.09.2020

04.10.2022 - 13:00 Uhr
Vielleicht hat jemand einen Code von U2.com für die Lesetour über. Ich hätte Interesse!

Bona

Postings: 196

Registriert seit 20.10.2019

29.04.2023 - 12:17 Uhr
https://youtu.be/w0-HNkh9JtY


Hier gewinnt man ein paar Eindrücke über diese neue Konzert Arena in Vegas.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim