Placebo - Meds

User Beitrag
Armin
29.11.2005 - 11:36 Uhr
Virgin kündigt an:

März 2006 Placebo – Neues Album
blam
29.11.2005 - 13:14 Uhr
"2006 approaches

Keep you eyes on the news section at 8pm (GMT) next Tuesday 29th
November, as there will be exclusive news and details of a Placebo live
show for 2006."

mal schauen was da heute verlautbart wird. (offizielle Placebo HP www.placeboworld.co.uk)
Paul Paul
29.11.2005 - 13:21 Uhr
Zwar nicht im engsten Kreise meiner Lieblingsbands, aber dennoch schön zu hören. "Sleeping With Gosts" und vor allem die Bonus-Cover-CD waren super.
linea
29.11.2005 - 16:21 Uhr
Juhu
Die beste band der welt ist zurück!!!!!
ENDLICH
Jetzt kann ich wieder gut schlafen.
und den ganze tag träumen.
jim cunningham
29.11.2005 - 16:28 Uhr
oh hübsch...denke nicht,das es schlecht wird...mal sehen,was sich molko dieses kranke hirn dieses mal ausgedacht hat =)
Mixtape
08.12.2005 - 07:58 Uhr
Intro durfte schon ins Album reinhören und gibt hier die Ein drücke an uns weiter: http://www.intro.de/musik/news/1133982000
Rene
08.12.2005 - 09:16 Uhr
na da bin ich ja mal gespannt. Die Eindrücke der Intro sind ja nicht sehr aussagekräftig, wie ich finde.
dude
08.12.2005 - 10:11 Uhr
eine der unnötigsten Bands überhaupt
Deaf
08.12.2005 - 10:15 Uhr
Meiner Meinung nach auch. Obwohl "Without You I'm Nothing" nicht sooo schlecht ist.
B.S.S. i'm thankful
11.12.2005 - 18:02 Uhr
Na ja die Band hat ja schon genug Leute aus aller welt, denen die Songs sehr nahe gehen und denen Placebo sehr wichtig ist ( eine von denen bin ich)!!!! Wenn das einige nicht nachvollziehen können ist das auch egal. Dann richten sich wenigstens nicht alle Medien (wie z.B. jede blöde Teeniezeitschrift)auf Placebo und die Konzerte sind nicht auf so einem niedrigen Nivau wie bei z.B. Tokio Hotel
B.S.S. i'm thankful
11.12.2005 - 18:08 Uhr
Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf 15 tolle neue Songs der Band, denn das Album kann überhaupt nicht schlecht sein bei dem Standard der Band (die vier vorigen Alben waren doch alle bedeutend und berührend oder geil rockig)!!!
linea
13.12.2005 - 11:57 Uhr
@ B.S.S. i'm thankful
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen.
Ich freu mich für die band und verstehs auch ,wenn man sie gern hat,aber ich kann dieses commerz zeug nicht austehn.
Wenn sie eben in den charts sind ,oder in so peinlichen teenie-Zeitungen.
Ich hab mal einer freundin die Placebo und co nicht kennt,die letzte cd geborgt.Dann sagt sie mir das eine lied hat sie schon auf ö3 gehört.
Wers nicht weiß,ö3 is der commerzsender österreichs.Einfach nur charts rauf und runter.

Ich als ö3 hasserin war empört *gg*
Placebo gehörn nicht in so scheiß commerzcharts.
@linea
13.12.2005 - 11:58 Uhr
deine freundin hat sich sicher geirrt und es war fm4 ;)
blam
13.12.2005 - 15:38 Uhr
wow, ihr seit alle so alternative... wer placebo kennt muss ja auch ein echter szenekenner sein.

B.S.S. i'm thankful
13.12.2005 - 21:20 Uhr
Hey schön, dass jetzt wieder so viele wundervolle Kommentare von Fans der Band kommen (und danke für deine Aussage linea :D eine Freundin von mir hat sogar mal den Song '20 Years' auf einem russischen Musikfernsehsender gesehen und mir dann auch noch erzählt, wie doof sie den Song und das Video fand *grrrrr*!)
Die site http://www.intro.de/musik/news/1133982000 konnte ich leider gar nicht öffnen :(
Falls mir mal wer schreiben... will gerne doch immer! gerhardlemmel@aol.com ist die e-Mail adresse (ist aber nicht mein name sondern der von meinem Vater)
Ich bin übrigens schon sehr gespannt wie die Placebo Cover-CD von SWG ist, die ich mir grad erst gekauft hab (aber jetzt erstmal noch nicht hören will, da ich im Moment die sowieso nicht genießen kann wegen verdammten schulstress :( )
Polly
13.12.2005 - 22:01 Uhr
Juchuuuu!! Juchhhuuuuuu!!!!... Was soll man sagen????... Ich LIEBE DIESE BAND!!!!.... =) =) =)
linea
14.12.2005 - 11:32 Uhr
ICH AUCH ICH AUCH

JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU

*gg*
musicgirl_@placebo
16.12.2005 - 18:05 Uhr
Also Placebo sind schon eine Klasse für sich ^.^ Ich find ihre Musik sehr gut( wenn man bedenkt, dass ich diese tolle Band vor ca. 7 Monaten noch nicht einmal kannte >.^) Zu B.S.S. i'm thankful Kommentar kann ich nur sagen, dass ich mit dir fühle ;P Eine neue Placebo Cd zu kaufen und nur wegen dem ganzen Schulstress nicht hören zu wollen und können, ist in meinen Augen ein Verbrechen .... verursacht durch die dämliche Schule! Aber Bestimmt ist bald alles vorbei und dann kannst du in aller Ruhe deine Cd mit den tollen Hits genießen =) Außerdem freu ich mich auch schon riesig auf das neue Album ^^
linea
23.12.2005 - 14:29 Uhr
Placebo kommen nach ÖSTERREICH!!!!!

Im juni kommen sie ins Burgenland und geben ihre neuen lieder zum besten

Ich könnt vor Freude heulen
blam
23.12.2005 - 19:03 Uhr
ich könnte eher heulen wenn das bedeutet, dass sie wien nicht mehr mit einem solokonzert beehren. aber nachdem placebo alles andere als tourscheu sind kommens sie warsch. eh nochmal
linea
24.12.2005 - 13:06 Uhr
Na ich hoff mal ,dass sie noch mal kommen.

Da bin ich mir eigentlich ganz sicher.
Aber ,wenn sie headlinen spienlen sie meistens eh ein ganzes Konzert.
Morgane
29.12.2005 - 23:07 Uhr
Bin auch auf das neue Album sehr gespannt...und froh, wenn es in Deutschland auch im März rauskommt, sonst hätte ich es mir aus Frankreich schicken lassen müssen!
Alle andere Album fand ich Klasse mit natürlich ein paar Lieder, die mir weniger gefallen haben (z.B. Bionic, Lady of the Flower). Bei uns ins Frankreich sind die Jungs schon sehr lange bekannt (besonders brian für seine derbe Interview *lol*)und ihre frz. version von "Protect me" ziemlich oft zu hören...Da ich aber in Deutschland lebe, muss kann ich nur meine CDs genießen... Finde ich schön auch hier andere Fans zu treffen.
B.S.S. I'm thankful
01.01.2006 - 19:52 Uhr
cool, dass hier in den Foren auch aus anderen Ländern viele schreiben :D . Placebo ist ja besonders ne internationale Band. Aber was findest du denn an den Songs Bionic und Lady of the Flowers nicht so gut??? Ich find alles spitze!!!
Freu mich natürlich immer noch ganz ganz doll auf die neue CD!!!
Und ich wünsch euch allen ein ganz tolles neues Jahr 2006! Jetzt wird bestimmt alles besser und ich werd Placebo endlich live sehen :D
...
01.01.2006 - 20:08 Uhr
Wenn das Teil wieder ein fucking Kopierschutz hat, lad ich mir es nur runter oder mache mir 'ne Kopie.
linea
03.01.2006 - 11:09 Uhr
Das zeigt natürlich wie gern du sie hast.
So eine scheiß gebrannte cd is fürn arsch.besonders von Placebo.
Bringt überhaupt niemanden etwas.
Und wenn du sie magst kauf dir gefälligst die cd.
wenn nicht ..........
*gg*
blam
03.01.2006 - 12:28 Uhr
naja linea, der kopierschutz von SWG hat dazu geführt das man die cd in vielen autoradios nicht hören kann, und man sie am PC nur in inakzeptabel schlechter qualität hören kann. Im grunde ist das eine frechheit, weil wenn ich 15 € für eine CD zahle möchte ich sie uneingeschränkt hören können.

Als SWG rausgekommen ist, war dieser Kopierschutz aber grad sehr modern, sehr viele CDS hatten ihn.

Die erste Single vom neuen Album wird übrigens "Song To Say Goodbye" sein, und am 24 Februar erscheinen.

Der Album release Termin schein jetzt endgültig der 10 März +/- ein paar tage zu sein.

DerZensor
03.01.2006 - 12:48 Uhr
"Black Market Music" ist eines meiner All-Time-Favorites, aber wieso habe ich nur das dumpfe Gefühl das neue Placebo-Album wird scheisse?

Ich kanns mir nicht erklären, aber ich habe ein ganz mieses Gefühl...
NothingWithout
03.01.2006 - 13:57 Uhr
Oh, es wird groß. Sehr groß sogar. Vielleicht sogar das beste Album der Band seit "Without You I´m Nothing". Glaub es mir, das ist nämlich nicht "einfach nur ein mieses Gefühl", sondern besseres Wissen.
Polly
03.01.2006 - 14:30 Uhr
Ich hab ehrlich gesagt auch schon Angst, so als langjähriger Fan... Ich meine, Titel wie "Space Monkey" können einem nur Angst machen, oder??...
blam
03.01.2006 - 17:32 Uhr
@NothingWithout: Schon was gehört oder was?
freak
03.01.2006 - 19:38 Uhr
hab auch meine bedenken... nicht dass die jetzt auf die comerzschiene wechseln...
aber was bleibt sind die erinnerungen an geile konzerte!
:-)
und schön anzuschaun sind se immer noch!
NothingWithout
05.01.2006 - 12:31 Uhr
@ blam: Ja!
blam
07.01.2006 - 15:51 Uhr
wie das? journalist?
glaub nicht das schon was geleakt ist...

naja, ich befürchte du wirst mir darauf keine antworten geben :)
DerZensor
09.01.2006 - 21:21 Uhr
Hear the new single tonight!

Steve Lamaq will be playing 'Because I Want You' on BBC radio 1. read more

09.01.06

Hear the first play of the new single tonight!

You can hear the world exclusive play of ‘Because I Want You’ on Steve Lamacq on Radio 1 tonight between 9PM-1AM, or online, www.bbc.co.uk/radio1.
DerZensor
09.01.2006 - 21:26 Uhr
Hier Live reinhören:
DA!

Wird ca. um 10.30pm gespielt, folglich bei uns 23:30 ;)
blam
10.01.2006 - 13:40 Uhr
ist find ich nicht der überburner. aber besser die single ist nicht so toll, aber das gesamtalbum stimmt, als wie bei SWG, eine tolle single und dann ein mittelmäßiges album
linea
10.01.2006 - 14:10 Uhr
Ich habs noch immer nicht geschafft,die single zu hören,wie kann ich das machen.Wie komm ich dort hin.
Pascal
11.01.2006 - 01:29 Uhr
Find die Single gar nicht mal schlecht, erfreulich, das Ganze.
linea
11.01.2006 - 12:28 Uhr
@ DerZensor:
DANKE DANKE DANKE
ICH LIEBE DICH
WOW
DAS LIED IS GEIL
B.S.S. I'm Thankful
11.01.2006 - 22:41 Uhr
Juhu!! Juhu!!
Jetzt hat es auch endlich bei mir geklappt!!
Tausend Dank *DerZensor* du bist der Beste!!!
Wenn man den Song doch bloß gleich von der OrginalCD hören könnte! Der ist mit diesem schrottigen PC-Sound ja schon sooooooooo toll!!!
Jetzt bin ich 100%ig davon überzeugt, dass das Album WOW wird!!!
linea
12.01.2006 - 14:53 Uhr
Das album wird mehr als wow
es wird wowowowowowowow
geil ,ich heul
Armin
13.01.2006 - 19:58 Uhr
Neuigkeiten:



24.02. Placebo Song To Say Goodbye Single
10.03. Placebo Album 2006 Album

Placebo: Neues Album

Das neue Album-Monster von Placebo! Eine satte Rockarie in 13 Akten mit Frontmann Brian Molko in Höchstform plus überraschenden Gastsängern. Das Trio hat im Vergleich zum letzten Werk „Sleeping With Ghosts“ (2004) deutlich zugelegt und an Profil gewonnen.
Der Albumtitel steht bisher noch nicht fest.

Das Tracklisting liest sich wie folgt:
Meds - Infra-red - Drag - Space Monkey - Follow The Cops Back Home - Post Blue - Because I Want You - Blind - Pierrot The Clown - Broken Promise - One Of A Kind - In The Cold Light Of Morning - Song To Say Goodbye .

Die Auftakt-Single heißt sinnigerweise “Song To Say Goodbye” und erscheint am 24.02..

Inzwischen wurde die Live-DVD „Soulmates Never Die – Live In Paris 2003” für über 25.000 verkaufte DVDs in Deutschland mit Gold ausgezeichnet und Placebo als Co-Headliner neben Depeche Mode für die Rock am Ring / Rock im Park Festivals bestätigt.

linea
16.01.2006 - 14:30 Uhr
Ich hab schon das ganze album gehört
Is unglaublich
wie ich vermutet habe
Besonders Spacemonkey hat mich fasziniert,ich hab nicht gedacht das,ein lied mit so einen titel so toll ist.
Spacemonkey passt ja uur nicht zu Placebo

Und dann hab ich auch noch die pässe fürs Novarock festival gewonnen ,wo Placebo auftreten
Armin
17.01.2006 - 23:28 Uhr
"Song to say goodbye" ist überraschend schön geworden, unspektakulär höchstens beim ersten Eindruck. Noch ein "Bitter end" hätte eh keiner gebraucht.

Ich bin mindestens gespannt.
The MACHINA of God
18.01.2006 - 00:03 Uhr
Wobei "Bitter end" trotz aller Totspielerei und Schemenhaftigkeit trotzdem ein unglaublich schmissiger Song war.
B.S.S. I'm Thankful
18.01.2006 - 15:51 Uhr
Hey
Wieso könnt ihr schon alle in das neue unveröffentlichte Album reinhören?!?
Das ist unfair!!!
Muss wohl noch etwas länger warten bis es endlich erscheint. *freu*!!!
Pascal
18.01.2006 - 15:58 Uhr
Wobei "Bitter end" trotz aller Totspielerei und Schemenhaftigkeit trotzdem ein unglaublich schmissiger Song war.


Fand ich auch. Bin den auch seltsamerweise nie leid geworden.
Der Gute
18.01.2006 - 22:05 Uhr
Leeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkk
blam
18.01.2006 - 22:53 Uhr
nicht schlecht das ding, sicher eine steigerung zu SWG, wo es im endeffekt in meinem placeboranking enden wird, wird die zeit weisen :)
Tom
19.01.2006 - 09:48 Uhr
Ich bin sehr gespannt aufs Album, vor allem aufs Duett mit R.E.M.'s Michael Stipe!

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: