Bedlight For Blue Eyes - The dawn

User Beitrag
peter adam
27.11.2005 - 19:37 Uhr
Bin grad auf diese derbst geniale Band gestoßen. The Dawn ist ein Hammeralbum, hab lange keine Band mit einem So guten Sänger gesehen.
Kennt die Jemand?
Geht mal auf www.bedlightforblueeyes.com und schaut euch unter media das Video zu Ephemeral Addictions an, einem der besten Songs auf dem Album.
Nach sonem Zeug wie Bullet for my Valentine mal wieder was gutes aus dem Hause Trustkill
ich
28.11.2005 - 14:39 Uhr
Kenn ich, kenn ich
Scheint sich aber keiner für zu interessieren. Hab letztens in irgend soner Rezi gelesen: "Wenn The Used und Dredg ein Kind habe würden, hiesse es Bedlight for Blue Eyes"
Passt auch. Wenn ihr mir, der Band und vor allem euch einen Gefallen tun wollt, dann hört euch den Song Jumper an. Ich versprech euch, ihr habt noch keinen so schönen Song gehört! Da kommen auch Blue and Yello und Sang real von den oben genannten Beands nicht mit.
peter adam
02.12.2005 - 19:00 Uhr
ARGH, ihr Kunstbanausen, hörts euch doch wenigstens an und sagt was dazu, tut doch nicht weh!!!
Ihr dürft auch was schlechtes sagen, hauptsachen etwas!!!
peter adam
02.12.2005 - 19:41 Uhr
IST DER THREAD ÜBERHAUPT FÜR ANDERE SICHTBAR???
Pure_Massacre
02.12.2005 - 19:46 Uhr
Wenn ich den Namen "Bullet for my valentine" schon lesen muss, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch......aber ich hörs mir trotzdem mal an ;-)
Pure_Massacre
02.12.2005 - 19:55 Uhr
Also "Dredg" hör ich da eigentlich nirgendwo. Diese Metal-Solis (wie zum Beispiel am Anfang von "Ephemeral Addictions") find ich ziemlich lächerlich. Bei sowas muss ich immer an Manowar denken. Wie kann man seine Gitarren nur so beschissen klingen lassen? Ne, das ist nichts für mich.
Pure_Massacre
02.12.2005 - 19:56 Uhr
Jumper klingt übrigens ganz nett, mehr aber nicht, meiner Meinung nach.
Pure_Massacre
02.12.2005 - 19:56 Uhr
=> http://www.myspace.com/bedlightforblueeyes
peter adam
02.12.2005 - 19:58 Uhr
Na immerhin etwas^^
Und mit Bullet for my Valentine ham die nichts zu tun, versprochen, ich hab damit Trustkillrecords gemeint, deren letztes Release ja The Poison war Brrrhh!!!
d3mon
02.12.2005 - 20:03 Uhr
They are metal meets emo meets punk meets pop meets soul. Curious? Play the tracks my lovely

passt so
Nico
10.12.2005 - 18:05 Uhr
Also ich find Bedlight for blue eyes so hammer geil, ich bin letztens durch zufall auf 'ne siete von denen gekommen, und war direkt begeistert...
ich find die lieder Ephemeral Addictions und Jumper sind einfach der hammer...
die stimme von dem Kerl is total geil... einwandelnder orgasmus^^
puffreis
10.12.2005 - 18:15 Uhr
Zu unrecht zu unbekannt
Nina
15.12.2005 - 16:48 Uhr
Belight for blue eyes sind einfach nur geil da gibts nix besseres !!!!!
Sach ma weiß einer vielleicht wo es das album zu kaufen gibt ??????
chucky
15.12.2005 - 16:50 Uhr
Kannst du dir nur importieren lassen, bei Trustkill oder bei Amazon.com (da hab ichs gemacht).
ich
15.12.2005 - 17:03 Uhr
Göttliche Band, auch wenn der Typ mich immer an eine männliche Mariah Carey erinnert ;)
Der zieht ja manchmal Wörter so lang, da wär ich schon zweimal erstickt!
Aber definitiv die zur Zeit (neben Thrice) innovativste Emo(*kotz*)Band
Daharka
17.12.2005 - 14:43 Uhr
Das sind standart emo/core songs, nach schema F nur der sänger ist herausragend und rettet die band vor der versenkung (6/10) hätte nach dem gehype hier was größeres erwartet...
peter adam
17.12.2005 - 15:47 Uhr
Was fürn gehype?
Davon merk ich aber nichts...
Pelo
18.12.2005 - 14:16 Uhr
naja, nicht so mein ding...
Daharka
18.12.2005 - 19:20 Uhr
ja okay gehype ist übertrieben! nur weil ich hier nur positive kommentare bemerke und find sie halt unglaublich durschnittlich...
puffreis
21.12.2005 - 14:16 Uhr
für die, die Jumper gut finde, hört euch mal das Original von Thrid Eye Blue an, das ist Musik!
Daharka
05.07.2007 - 14:55 Uhr
ham neues album, leak und hörs grad...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: