Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Celldweller

User Beitrag
J.R
27.11.2005 - 18:50 Uhr
kennt jemand die
gibt ein stück auf dem neuen need for speed
freund von mir findet das ganz gut
ich finds sagen wir mal...naja
pokpok
27.11.2005 - 21:46 Uhr
Haha!
Mein bester Freund hat gerade mal wieder seine neue Lieblingsband darin gefunden...meinen Musikgeschmack trifft es nicht gerade...
Lennon
27.11.2005 - 22:05 Uhr
auch aus need for speed

weiß einer wo man das doors/snoop dogg lied kriegen kann?
Slayernator
06.01.2006 - 03:02 Uhr
Finde den Song "Frozen" hervorragend und den "Remix" von "Switchback".
Die Produktion der Songs ist monumental.
Finde es komisch, dass er noch nicht berühmt geworden ist, die Songs sind jedenfalls recht "Mainstreamig"...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim