Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schwule in der Rockmusik

User Beitrag
Kenner
01.02.2007 - 08:54 Uhr
der wir sind Deutschland Papst steht auch auf Männer und spielt in einer underground Rockband
Kenner
01.02.2007 - 08:57 Uhr
der gute Jonhathen Frakes und der Hannibal vom A-team sind es auch und auch der Murdoc von Mc Gyver
Kenner
01.02.2007 - 08:58 Uhr
Bill Gaytes steht auf kleine haarige Männer
Kenner
01.02.2007 - 09:04 Uhr
Der Mecki, Charly Pinguin und der Schrat auch!
Kenner
01.02.2007 - 09:43 Uhr
die Bremerstadtmusikanten und die Wildecker Herzbuben sind auch mittendrin
Rick
01.02.2007 - 10:01 Uhr
hat hier echt noch keiner die Scissor Sisters genannt...?
Kenner
01.02.2007 - 10:07 Uhr
Nein, aber ich glaube Duff "Rose" McKagan ist auch ein Schwulist
Rick
01.02.2007 - 10:08 Uhr
Na und Conor Oberst erst...
Kenner
01.02.2007 - 10:12 Uhr
der Conor ist ganz einfach ne Heulsuse
Spenderleber
01.02.2007 - 10:32 Uhr
Stuart Murdoch ist nicht schwul.
Kenner
01.02.2007 - 10:54 Uhr
Nein nur der Murdoc nicht der Murdoch
Kenner
01.02.2007 - 11:18 Uhr
Vanilla Ice
Lars Ketchup
01.02.2007 - 11:20 Uhr
Idiotenthread
Kenner
01.02.2007 - 11:23 Uhr
die ganzen kokser von 9 live sind schwul doch sie sind eben keine Rocker
schwul
01.02.2007 - 12:55 Uhr
ihr seid alle schwul
Baumfäller
01.02.2007 - 12:59 Uhr
draußen ist schwüles Wetter
bee_scheiden
01.02.2007 - 13:04 Uhr
Vom "kennt-ihr-schon-die-total-unbekannte-krautrock-scheibe-von-The_Rfadyxaeuwezf"-bee hätte ich ja so einen kreuzblöden thread nicht erwartet. schlimm.
Markus Krombacher
01.02.2007 - 13:32 Uhr
bist du schwul bee_schnieden
Yo Yo Yo
01.02.2007 - 13:36 Uhr
live ist live, dein Vogel der ist steif

das nenn ich einen krassen schwulen rhyme
Chrischi
17.12.2007 - 14:06 Uhr
Wir sind doch alle ein bisschen schwul :)
Kulius
17.12.2007 - 14:24 Uhr
Nimm mal Lorenzo der war schwul und dann hamse ihn umgedoktort und jetzt sieht aus wie Schnalle von Beckham und sagt jetzt er wär lesbisch und will Kind von seine neue Freundin, also ick versteh da nischt mehr
Tilli
17.12.2007 - 15:08 Uhr
Lorenzo kommt heute abend ins Neptun in Warnemünde und will dort nackt in den Pool springen.
echt wahr?
17.12.2007 - 15:12 Uhr
Da muss ich hin!
sonic the hedgehog
17.12.2007 - 15:39 Uhr
soweit ich weiss sind morrissey und michael stipe bisexuell, bzw. wollen sich nicht genauer festlegen.
m.caliban
18.12.2007 - 00:10 Uhr
und der thom Yorke, erst, kleines Sensibelchen, der muss ja schwul sein.
thomy lesauce
18.12.2007 - 01:49 Uhr
willst du damit sagen das die alle 3 hin und wieder gerne mal einen pimmel ablutschen?
Stammuser
18.12.2007 - 01:52 Uhr
Also wenn es das wirklich heißen sollte bin ich zutiefst erschüttert!
que
18.12.2007 - 02:57 Uhr
Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber in naher Zukunft wird es anscheinend theoretisch möglich sein als Mann schwanger zu weden, nein im ernst! Also dass man eine Gebärmutter als Mann verpflantzt kriegen kann... furchtbar, stell sich einer mal vor dass deine Mutter auch dein Vater sein kann, also Inzest auf höchster Ebene...

Ansonsten sind die Hidden Cameras alle schwul. Animal Collective kamen mir sehr schwul vor, ob ich damit richtig liege weis ich ber nicht.
guess what
12.01.2009 - 17:23 Uhr
der billy talent sänger ist auch nicht schwul, wie es irgendwo hier mal steht...
desweiteren scheinen hier ziemlich viele recht schnell mit ihrem urteil zu sein wer schwul ist oder nicht, bzw. sie verwenden es gleich als beleidigung...
eine weitere frage wäre auch, warum auf einer seine namends "plattentest" über sexuelle neigungen spekuliert (!)werden muss...
off
12.01.2009 - 17:41 Uhr
Ich schätze guess what ist schwul und in den Sänger von Billy Talent (der natürlich 100% schwul ist) verliebt, sonst wäre er nicht so gereizt.
karl
13.01.2009 - 09:15 Uhr
Eigentlich ein interessantes Thema, siehe zB aktuelle Spex, aber dieser Thread ist inzwischen eindeutig in die Homophobie abgedriftet.
ToRNOuTLaW
13.01.2009 - 18:10 Uhr
Wundert mich, das Ghaal noch nicht genannt wurde. Sein Outing wurde von der Metal Szene recht kontrovers aufgenommen, in der Mainstream- und Alternativen Rockmusik sorgt das heute ja nicht mehr für soviel Wirbel.

Es ist doch recht erschreckend, oder vielleicht eher frustrierend, auf was für ignorante Positionen man in der sich ergebenden Diskussionen trifft, viele die Vorgeben dem ganzen tolerant gegenüber zu stehen, behaupten andererseits, Homosexualität wäre eine Krankheit, unnatürlich oder moralisch wertbare Entscheidung, oder würde durch einen bestimmten Erziehungsstil ausgelöst. Natürlich sind diese Positionen nie irgendwie(höchstens religiös) fundiert, von genetischer Disposition haben offensichtlich viele noch nicht gehört; Das Homosex. kein historisches, sondern biologisches Phänomen ist welches nachweislich bei vielen Säugetierarten beobachtet wird, dass viele Kulturen Homosexualität als solche nicht erzeugen sondern durch toleranteren Umgang die Offenheit sich dazu zu Bekennen ermöglichen, scheint für viele Menschen der aufgeklärten Kulturen immer noch ein Geheimnis zu sein.
pinguinesinddiebesserenbieröffner
13.01.2009 - 18:12 Uhr
...die evolution weiß scho was sie tut...
Icarus Line
14.01.2009 - 07:02 Uhr
Billy Corgan ist nicht schwul. -_-
Die "Befürchtung", falls man das so nennen kann, hatte ich nach Songzeilen wie "I'll be your super queen" zwar auch, aber bisher war er nur mit Frauen verheiratet und ist z.Z. mit Courtney Love liiert.
Homie
23.01.2009 - 12:51 Uhr
Ich vermute und befürchte stark, dass unser lieber heiliger Vater- Papst Benedikt XVI (alias Dr.Joseph Ratzinger) der Schande der Homosexualität anheim gefallen ist. Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, die ein homo-erotisches Verhältnis unseres geliebten Papstes mit seinem Vorgänger- Papst Johannes Paul II bestätigen wollen...
gnu
23.01.2009 - 13:28 Uhr
Wundert mich, das Ghaal noch nicht genannt wurde. Sein Outing wurde von der Metal Szene recht kontrovers aufgenommen, in der Mainstream- und Alternativen Rockmusik sorgt das heute ja nicht mehr für soviel Wirbel.

Hierzu ein passendes Lied von Atom and his package:
Hats off to Halford
when you think of a metal head
tell me what comes to mind
well maybe stone-washed jeans, a mullet
a guy whose evolutionarily one step behind
well, when rob halford came out of the closet
it may not have been a big thing
well today we're one step closer
to hearing the metal dudes sing
i wanna be
i wanna be a homosexual
statistics say:
chances of being gay are more than one in ten
that means there's a forty percent chance
that one of the guys in pantera likes men
HEY!
so i think its safe to say that many
more metal guys are homosexual
this may frustrate the gay community
why would they want the ugly metal heads available?
see I told you metal dudes are gay too
and I happen to see the proof so far
that your sexuality determines the way
you play guitar
oh! I'd love for everyone in heavy metal to be homosexual
if not only to make the nazi fucking pricks
in slayer a little uncomfortable
calamares
24.01.2009 - 11:54 Uhr
jamie stewart (xiu xiu), stephen merritt (magnetic fields), boy schorsch, elton john, schorsch meikel, morrissey, antony hegarty, rufus wainwright, die typen von hidden cameras, owen pallett (final fantasy),böhse onkelz,

was is eigentlich mit patrick wolf los??
ich meine, da is doch auch wat im busch oder??:-)

so, jenuch jetraatscht für heut....
calamares
24.01.2009 - 11:55 Uhr
rio reiser
patrick lindner
wolfgang amadeus küblböck
...
24.01.2009 - 12:25 Uhr
das nur mal zu Patrick Wolf
PatrickWolf attacked at Madonna show
gammel
24.01.2009 - 12:44 Uhr
Bushido ist schwul, und das ist gut so!
Icarus Line
24.01.2009 - 16:37 Uhr
Aaaalter, sind hier Spaßraketen unterwegs...
Schaut euch mal die Posts von Calamares und gammel an... können die da selber drüber lachen?
calamares
24.01.2009 - 16:53 Uhr
nich zu vergessen:

zeltinger
klaus nomi
NK
24.01.2009 - 18:32 Uhr
Michael Stipe ist weder schwul noch bi.
pw
24.01.2009 - 18:36 Uhr
Michael Stipe hat sich 2001 geoutet.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/showbiz/1329994.stm
Garp
24.01.2009 - 19:02 Uhr
Erschreckend, dass Homophobie offensichtlich immer noch verbreitet ist, wenn man einige Posts hier sieht, da freue ich mich erst recht auf die Queer-Alternative-Party, auf die ich heute gehe.
Icarus Line
24.01.2009 - 21:08 Uhr
Yeah...
Aber wenn ich im Teenagealter nicht so auf Placebo und Brian Molko gestanden hätte wär ich wohl auch so'n Bauer.
urmel
24.01.2009 - 21:23 Uhr
Wärst du auch so Homophob, oder wärst du auch auf Queer-Alternative-Party gegangen?
Icarus Line
24.01.2009 - 21:25 Uhr
Das eine schließt das andere ja aus, oder?
urmel
24.01.2009 - 21:30 Uhr
Kommt darauf an, mit welcher Intention man auf die Party geht.
Der Obi Biber
25.01.2009 - 14:58 Uhr
ich habe gehört, dass bei brüderlich orientierten musikern die po-saune das beliebteste instrument ist. kann das jemand bestätigen?

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim