Paul Anka - Rock swings

User Beitrag
Raventhird
25.11.2005 - 22:20 Uhr
Halte normalerweise nichts von derartigen Cover-Samplern, aber den hier wollte ich mal rausstellen, wirklich schöne Musik, v.a. das "Wonderwall"-Cover ist Eins A.
Raventhird
25.11.2005 - 22:22 Uhr
http://plattentests.de/rezi.php?show=2836

Kennt plattentests natürlich selbst schon. Da war ich doch wohl etwas zu voreingenommen in meiner Annahme der Musikauswahl der Redaktion hier ;).
Lennon
25.11.2005 - 22:58 Uhr
ein hervorragendes album und die swing versionen sind abwechslungsreicher als beispielsweise pat boones "in the metal mood". besonders zu empfehlen ist smells like teen spirit

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: