Snow Patrol - Eyes open

User Beitrag
Armin
07.02.2007 - 20:34 Uhr
Snow Patrol | Der Erfolgskurs wird gehalten










Snow Patrol waren schon immer mehr als nur eine weitere Gitarrenpopband, was nun endlich auch die letzten begriffen haben sollten. Denn mit ihrem Album „Eyes Open“ und dem Wahnsinns Ohrwurm „Chasing Cars“ sind Snow Patrol schon längst auf der Überholspur an der Konkurrenz vorbei gezogen.
Bei den diesjährigen Brit Awards sind sie gleich drei Mal nominiert und das in prestigeträchtigen Kategorien wie „Bestes Album“ und „Beste britische Band.“ In den USA gehören die fünf, neben Coldplay, zu den erfolgreichsten britischen Bands - kein Wunder, dass sie dort mit „Chasing Cars“ auch für den Grammy nominiert sind. Doch damit nicht genug: Stolz können wir verkünden, dass Snow Patrol während ihrer Deutschlandtour eine weitere Goldene Schallplatte in Empfang nehmen dürfen. Damit blicken die Briten mit „Eyes Open“ auf insgesamt 1.200.000 verkaufte Tonträger zurück!
Morgen spielen Snow Patrol eine ausverkaufte Show im Stuttgarter Theaterhaus, für ihr Konzert in Berlin am 9.2., in der Columbiahalle gibt es noch wenige Restkarten.
Schneehase
07.02.2007 - 22:02 Uhr
die songauswahl von offenbach war sehr gut. ich kannte nur das album eyes open und hab durch das konzert erst richtig final straw kennengelernt. die songs waren sehr gut gemischt, richtige power - nummern gemischt mit eher ruhigen liedern (zum ausruhen :)
der letzte teil waren:
Chasing Cars
Shut your eyes
somewhere a clock is ticking
this is go on forever
ways and means
run
you`re all i have

zugabe:
finish line
open your eyes
tiny little freactures

das zur songauswahl. aber auch wenn man einige von den songs vielleicht nicht kennt bzw nicht so gut findet: es lohnt sich auf jeden fall da hinzugehen!!Wenn ich könnte, würde ich zu jedem weiteren Konzert gehen

Greez
Schneehase
Gemini
14.02.2007 - 22:30 Uhr
So, nach ein paar Monaten muss ich jetzt mal noch was hinterherschieben. Die Platte ließ sich irgendwann ziemlich gut in zwei Hälften teilen, dabei besteht die bessere für mich aus den folgenden Songs:

You're all I have
Chasing Cars
Shut your eyes
It's beginning to get to me (trotz des leicht nervigen Gesangs am Ende)
Make this go on forever
Open your eyes

...wobei "Chasing Cars" aber mittlerweile nicht mehr der ganz große Favorit ist, wegen dem ich die CD ursprünglich gekauft habe, es mir aber trotzdem immer noch recht gut gefällt - mir egal, ob kitschig oder nicht.

Die weniger gut ankommende Hälfte besteht demnach aus dem eher öden Rest, und ich finde, darunter haben sich "You could be happy" sowie "Set the fire..." eine gesonderte Nennung als gefährlich übelkeiterregende Schnulzen verdient.
cav
14.02.2007 - 22:35 Uhr
ne, set the fire to the third bar ist genial ;)
Gemini
14.02.2007 - 22:48 Uhr
Naja OK, ich muss ja zugeben, dass mir der Song selbst eigentlich nicht so negativ aufgefallen wäre, wenn es sich dabei nicht um ein Duett mit dieser Sängerin handeln würde... ich kann einfach nicht anders, aber die finde ich hier ehrlich gesagt so richtig schlimm, obwohl ich sie ansonsten gar nicht mal kenne ;-)
cav
14.02.2007 - 22:50 Uhr
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3483

;-)
Gemini
14.02.2007 - 23:03 Uhr
Hehe, danke, habe sogar schnell mal eben reingehört, gegen die Musik hätte ich wohl auch erstmal kaum etwas einzuwenden glaube ich, aber es ist bei mir einfach der Gesang, hmpf... :-/
Armin
08.03.2007 - 12:57 Uhr
SNOW PATROL

Nachfolgend die frisch bestätigten Sommerkonzerte für SNOW PATROL und wohl auch die letzte Gelegenheit die sympathische Band dieses Jahr LIVE zu erleben.

21.06. Bonn – Museumsplatz
22.06. Scheessel – Hurricane Festival
24.06. Neuhausen o. Eck – Southside Festival

Der VVK für Bonn hat bereits begonnen!
Patte
12.03.2007 - 18:58 Uhr
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5320
Entenhuso
12.03.2007 - 19:20 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sein, ausser Chasing Cars kenn ich nüx ausm neuen, aber Final Straw war genial und ich glaub nach chasing cars nur bedingt, dass die ihre Quali halten könn.

Spitting Games war ja n absoluter Reisser, ähnliches bei Eyes Open?
Tschengis
12.03.2007 - 19:31 Uhr
Wären die wohl eigentlich auch so ein Riesending, wenn die nicht in der US-Drama-Emotions-dasistjafastschonlächerlich-Artsserie Nummer 1 ständig rauf und runter genudelt würden?
Nicht, dass ich mich hier irgendwie abwertend über die Qualität dieser Band äußern will, aber das Airplay ist ja fast schon unterträglich, sowohl hierzulande als auch in US-Medien.
Patte
12.03.2007 - 19:38 Uhr
Nein, das wären sie nicht. Genau wie bei Damien Rice mit "Closer".
Armin
18.04.2007 - 22:57 Uhr
Snow Patrol: Shut Your Eyes | VÖ: 20.04.2007 (CD Single (3-CD Sammelset))










Mit "Shut Your Eyes" veröffentlichen Snow Patrol nach ihrem wunderbaren Hit "Chasing Cars" nun Ihre 3. Single und einen ebenbürtigen und interessanten Nachfolger. Ein Song eben ganz in britischer Pop-Tradition, den man schnell und gerne im Ohr hat. In diesem Track wandelt Sänger und Gitarrist Gary Lightbody geradezu mit Leichtigkeit auf einem fein geknüpftem Keyboardteppich, während der Chorgesang den Refrain wiedergibt. Aufgenommen wurde in aller Abgeschiedenheit und mit Snow Patrols Hausproduzenten Garret "Jacknife" Lee an der west-irischen Küste. Und "Shut Your Eyes" hört man diese Umgebung förmlich an.

Aber damit nicht genug - Gary Lightbody und seine Jungs von Snow Patrol haben sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

"Shut Your Eyes" wird ab Freitag in drei unterschiedlichen Versionen erhältlich sein(jeweils mit 3 verschiedenen Live-B-Seiten), die alle drei zusammen ein perfektes 3-CD-Sammlerset ergeben. Die erste CD kommt in einer schicken Verpackung daher, in der auch Platz für die weiteren zwei Single-Versionen sind.

Am Ende wird das fleißige Sammeln mit einem kompletten Snow-Patrol-Live-Album belohnt, auf dem natürlich ihre Hits "Chasing Cars", "You're All I Have" und "Spitting Games" nicht fehlen werden. Und das Besondere: Das Konzert wurde nicht irgendwo in der Welt aufgenommen, sondern während ihrer Deutschland-Tour im Februar in der Berliner Columbiahalle. Vielleicht hört sich der ein oder andere ja auch im Hintergrund jubeln.

SNOW PATROL live:
21.06. Bonn, Museumplatz
Armin
26.04.2007 - 01:05 Uhr
Snow Patrol | "Chasing Cars" holt Gold










Mit "Chasing Cars" haben Snow Patrol einen der schönsten Songs des letzten Jahres abgeliefert und dafür sind sie jetzt belohnt worden: Der Song hat mit über 150.000 verkauften Singles Goldstatus erreicht. Wir gratulieren!

Aber damit nicht genug, denn jetzt ist ihnen der nächste große Coup gelungen: Ihre Nummer "Signal Fire" ist der Titelsong zum "Spider-Man 3" -Film, in welchem Peter Parker diesmal nicht nur gegen das Böse in den New Yorker Straßenschluchten kämpft. Diesmal ist auch sein Anzug schwarz.

„Signal Fire“ wird zwar nicht beantworten, ob Peter Parker seine große Liebe zu Mary Jane Watson und auch sich selbst retten können wird, aber mit 100%iger Sicherheit wird sich der Song in den Gehörgängen der Zuschauer festsetzen.

SNOW PATROL live:
21.06. Bonn, Museumplatz
22.06. Southside Festival
23.06. Hurricane Festival



Glückwunsch! Schöner Song immer noch.
arnold apfelstrudel
12.05.2007 - 13:38 Uhr
Also ich mag Snow Patrol ja nicht so, aber die neue Single Signal Fire ist wirklich wirklich gut.
Tschengis
12.05.2007 - 13:57 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich "Open Your Eyes" - OBWOHL es wirklich ein so dermaßen einfaches Allerweltsriff ist, auch genausogut von Kettcar hätte kommen können und der Text auch nicht wirklich "unklischeehaft" bzw. mitunter schon fast richtig schlimm ("tell meeeeeeeee... that you'll oooooopen your eyes") ist - nicht aus der Birne kriege.
Manchmal könnte ich meine Freundin verfluchen.
Patte
13.05.2007 - 10:45 Uhr
Neulich lief überraschend "Shut your eyes" auf dem Kommerzsender 94.3 r.s.2, schöner Song.
jo
13.05.2007 - 15:29 Uhr
Ja, den hab' ich ebenso erfreut auch schon öfter bei "gewöhnlichen" (=nicht genrebezogenen) Radiostationen gehört.
Morrie
20.09.2012 - 13:19 Uhr
buy accutane online %-O online colleges >:]]] flight cheap %[[[
iankdr
28.10.2012 - 02:53 Uhr
wchhibjj
campvance
30.03.2013 - 08:41 Uhr
f Imitrex Online , cheap sumatriptan, http://www.campvance.com/
horprese
31.03.2013 - 08:13 Uhr
f Isotretinoin Online , isotretinoin price, http://www.horprese.com/
acomplia
02.04.2013 - 19:38 Uhr
buy rimonabant online, acomplia 20mg pills, http://www.acomplia20mgrx.net/

03.04.2013 - 11:17 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich "Open Your Eyes" - OBWOHL es wirklich ein so dermaßen einfaches Allerweltsriff ist, auch genausogut von Kettcar hätte kommen

Es gab also auch vor sechs Jahren schon Vollidioten, die unpassende Vergleiche anstellen.
LOLita
03.04.2013 - 11:22 Uhr
Die Spambots geben hier die Themen vor.
Generic Accutane
04.04.2013 - 09:16 Uhr
Cheap Accutane , buy isotretinoin online, http://www.accutaneonlinesale.net/
Accutane Cost
04.04.2013 - 14:10 Uhr
Accutane Price , buy accutane, http://www.accutaneonlinesale.net/
Generic Cymbalta
17.04.2013 - 01:44 Uhr
ooo Cheap Cymbalta, discount cymbalta, http://www.777mb.com/
Adipex Diet Pills
18.04.2013 - 21:39 Uhr
r adipex pills, buy adipex 37.5 online, http://www.adipexonsale.net/
Cheap Adipex
18.04.2013 - 22:57 Uhr
r Buy Adipex Online, cheap adipex, http://www.adipex375rx.net/
MoreBrieM
15.06.2013 - 23:50 Uhr
Plattentests.de &#149; Forum: Snow Patrol - Eyes open <a href=http://www.provigilmodafinilforsale.com/>provigil price provigil online - buy provigil - <a href=http://www.provigilmodafinilforsale.com/>buy provigil online - http://www.provigilmodafinilforsale.com/
amaspPedprady
30.06.2013 - 01:39 Uhr
amaspPedprady <a href=http://www.kiloporetostu4.com>Gentamician Drug Information Gentamicin Drug Interaction
NuroTheorie
30.06.2013 - 01:57 Uhr
NuroTheorie <a href=http://www.kiloporetostu1.com>Moxifloxacin Sulfa Drug
Lichtkegel
08.03.2018 - 21:34 Uhr
Armin, was geht?Ein neues Album wurde angekündigt. Das erste in sieben Jahren. Mit denen ist hoffentlich wieder zu rechnen. Hatten Hits, die mit einem Bein in der Seele standen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: