Maximo Park - Missing songs

User Beitrag
Demon Cleaner
25.11.2005 - 19:23 Uhr
Seit heute soll angeblich eine B-Seiten-Compilation von Maximo Park mit dem Titel "Missing Songs" draußen sein. Link.
kressi
25.11.2005 - 20:44 Uhr
Ja hab ich mir heute gekauft, sind 12 Lieder drauf, wie schon gesagt mit B- Seiten Stücken, obwohl I want you to leave und once a glipse schon auf dem CERTAIN TRIGGER sind, und 10 Sekunden mehr oder weniger macht nur für absolute Sammler / Fans ein Muß^^, ansonsten nur zu empfehlen. kostet sag ich auch mal "nur" 9€
tobi
25.11.2005 - 21:10 Uhr
sehr schöne platte für alle die mit maximo park was anfangen können, leider kein vinyl, auch nicht als import. lohnt aber auch auf cd. schönes lennon cover (isolation). schön auch zu sehen, was die songs für eine entwicklung genommen haben, da auch drei demo versionen drauf sind.
schöner vorgeschmack auf das konzert ,wenn man aus frankfurt kommt.
morgen dann auch in laut in darmstadt auf der afterparty im glaskasten an der fh, info und anfahrt unter www.call4bier.de, um die vorfreude weiter zu steigern.
Patte
25.11.2005 - 21:32 Uhr
Ist da auch das aktuelle Beatles-Cover drauf?
tobi
25.11.2005 - 21:48 Uhr
meinst du nicht "isolation"? sonst kenne ich keine coverversion die aus der feder von lennon oder co. stammt von den jungs. der song ist wie gesagt drauf und ein ganz schönes brett. wird morgen auf seine tanzflächentauglichkeit hin überprüft.
plin
26.11.2005 - 09:50 Uhr
@kressi
"I Want You To Leave" (Apply Some Pressure B-side) ist nicht auf A Certain Trigger drauf. Du meinst wohl "I Want You To STAY"...
Watchful_Eye
26.11.2005 - 13:30 Uhr
Hat auch niemand behauptet. Es ist eben eine B-Side von der "Apply Some Pressure"-Maxi CD, die es nicht aufs Album geschafft hat.
alfred
26.11.2005 - 15:35 Uhr
jede maximo park single ist in mehreren edit. erschienen also ist die b-seiten compilation sehr praktisch =)

tipp: bei media-markt für 9,99 Euro!
DerZensor
26.11.2005 - 15:59 Uhr
verflucht, die ganze Download-Arbeit war also für die Katz... Aber solche Compilations sind schon nett :)
Lepra
26.11.2005 - 17:21 Uhr
verflucht, das ganze den Singles nachgerenne war umsonst (das heisst, nein, umsaonst waren die ganz und gar nicht....)
was
26.11.2005 - 18:44 Uhr
linkin park
J.R
26.11.2005 - 19:39 Uhr
@was
was soll das???
alfred
26.11.2005 - 21:15 Uhr
MAXIMO PARK und LINKIN PARK kann man nicht vergleichen. LP ist scheiße
Paul Paul
28.11.2005 - 17:30 Uhr
Ich hab's mir heute gekauft. Schöne Hits drauf. "Isolation", "I Want You To Leave", "A Year Of Doubt" und "Hammer Horror" (und eigentlich auch der Rest) hätten ruhig noch auf "A Certain Trigger" gepasst. "Wastleland" fehlt nur leider auf der Sammlung, genau wie diverse Akustik-Versionen.
Paul Paul
29.11.2005 - 15:47 Uhr
Besten B-Seiten und Album-Tracks zusammengemixt ergeben ein "London Calling" der Neuzweit - ohne Scheiß!
Patte
29.11.2005 - 15:49 Uhr
Ach was, Paule, da bindeste uns doch einen Bären auf.
Paul Paul
29.11.2005 - 15:55 Uhr
Dooooch... ;-)

So:

01. Maximo Park - Signal And Sign (2:25)
02. Maximo Park - Apply Some Pressure (3:19)
03. Maximo Park - Graffiti (3:05)
04. Maximo Park - Postcard Of A Painting (2:14)
05. Maximo Park - Isolation (1:14)
06. Maximo Park - A Year Of Doubt (2:01)
07. Maximo Park - Going Missing (3:41)
08. Maximo Park - I Want You To Stay (3:44)
09. Maximo Park - I Want You To Leave (2:18)
10. Maximo Park - Fear Of Falling (2:36)
11. Maximo Park - Limassol (3:42)
12. Maximo Park - The Coast Is Always Changing (3:19)
13. Maximo Park - The Night I Lost My Head (1:51)
14. Maximo Park - Once, A Glimpse (3:03)
15. Maximo Park - A19 (2:19)
16. Maximo Park - Now I'm All Over The Shop (2:23)
17. Maximo Park - Hammer Horror (3:46)
18. Maximo Park - Acrobat (4:42)
19. Maximo Park - Stray Talk (2:47)
20. Maximo Park - Kiss You Better (2:05)

hellworm
30.11.2005 - 08:32 Uhr
@Paul Paul
Wenn Du jetzt noch "My Life In Reverse" und "Trial And Error" dazupackst, gebe ich Dir recht ;-)
Die ganze "Missing Songs" ist einfach stark :-)
gianni
30.11.2005 - 09:14 Uhr
linkin park

Daran habe ich zwar nicht speziell gedacht, aber etwas ähnliches kam mir auch in den Sinn. Nach dem ersten Album eine B-Seiten-Compilation - naja...
Deaf
30.11.2005 - 10:05 Uhr
Sooo toll ist "London Calling" auch wieder nicht. Aber das ist ein anderes Thema... ;-)
kressi
30.11.2005 - 20:19 Uhr
ja sry^^ I WANT YOU TO LEAVE is neu, I WANT YOU TO STAY auf dem certain trigger, sry hatte mich verguckt...

Übrigens: Das Album kostet nich nur bei Media Markt 9.99 sondern auch bei Saturn und WOM...
Armin
02.12.2005 - 18:11 Uhr
MAXIMO PARK
Missing Songs
Label: Warp
VÖ: 02.12.05

Maximo Park veröffentlichen mit „Missing Songs“ ein Midprice-Album mit allen B-Seiten, Raritäten und Live-Favoriten, die nicht auf dem Album enthalten sind. 12 Tracks, darunter zahlreiche Titel, die auf nicht mehr erhältlichen 7“ Singles vertreten waren und hier erstmals auf CD erhältlich sind (u.a. das John Lennon-Cover „Isolation“). Die Erfolgsstory geht weiter. www.maximopark.com
hallo papa
02.12.2005 - 20:47 Uhr
eisenpimmel
fakeboy
12.12.2005 - 10:54 Uhr
kann man hier gewinnen:
http://www.bandsmagazine.ch/verlosung/verlosung-dezember-2005.html.html
Deaf
14.12.2005 - 11:01 Uhr
Kommt definitiv nicht ganz ans Album ran, aber ist immer noch 8/10 würdig.
Incredible
14.12.2005 - 13:15 Uhr
soviel hatte das album doch auch
Paul Paul
14.12.2005 - 13:53 Uhr
Nein. 9/10.
Einzelkind
17.12.2005 - 18:46 Uhr
Hab mir die Cd heute endlich geholt.Das war aber schwieriger als gedacht,da im Müller unverschämter weise die ganzen xboxen,playstations und gamecubes ,überfüllt mit jungen meist türkischer abstammung, vor der 'alterantive-abteilung' stehen.

die songs gefallen mir bisher (3mal gehört) sehr gut,zwar nicht alle so gut wie auf dem album ,aber bsonders A19 und I Want You To Leave hams mir angetan
Rudi
18.12.2005 - 23:01 Uhr
8/10 ??? Naja, also die rumpeligen Demos kommen allerhöchstens auf 5/10, der Rest ist besser, aber man merkt doch beim ein oder anderen Song den B-Seiten Charakter.
Sagen wir 6,5/10. Nur interessant für Fans die unbedingt alles brauchen. Also unter anderen auch für mich. :-)
Deaf
19.12.2005 - 10:29 Uhr
Die Demos braucht eh niemand, die habe ich mal aussen vor gelassen. Aber die "neuen" Songs sind doch beinahe allesamt toll. Wer das Album liebt, wird auch "Missing Songs" mögen.
hellworm
20.12.2005 - 09:12 Uhr
Die Demos hätt ich auch nicht unbedingt gebraucht. Aber "Missing Songs" ist der Hammer! :-) Hätten MP die 9 Tracks sofort mit auf "A Certain Trigger" gepackt, das wärs doch gewesen! :-)
m.w.d
10.09.2006 - 14:46 Uhr
bin ich die einzige die missing songs okay, aber nicht so überragend wie trigger findet?
Oliver Ding
10.09.2006 - 15:19 Uhr
Nö, bist Du nicht.
TRBNGR
10.09.2006 - 15:49 Uhr
Ist ja letztlich auch nur ne B-Seiten-Sammlung, da ist ein leichter Abfall in der Qualität zu verschmerzen. Zumal andere Bands immer noch meilenweit überragt werden...
NEIGHBOURHOOD
10.09.2006 - 20:40 Uhr
Die Songs mögen vielleicht an die von A Certrain Trigger heranreichen, dennoch kann ich TRBNGR's Meinung nur teilen. Die songs sind weiterhin auf einem recht hohen Niveau, das die meisten Bands nicht einmal in ihren Träumen erreichen
Obrac
10.09.2006 - 20:50 Uhr
Immer diese Vergleiche zu anderen Bands.. es gibt ja nun genug Weltklassebands auf diesem Planeten. Und viele davon müssen sich wahrlich nicht vor Maximo Park verstecken.
TRBNGR
11.09.2006 - 08:06 Uhr
Na ja, es gibt aber wesentlich mehr Bands, die sich lieber verstecken sollten...
Obrac
11.09.2006 - 10:50 Uhr
Ansichtssache. Das Argument "Was meine Lieblingsband macht, davon würden andere Bands nur träumen" ist jedenfalls ziemlich Bon Jovi-Fan-like und auch ein bisschen anmaßend.
hellworm
11.09.2006 - 12:58 Uhr
@obrac
das mit dem "träumen" ist eine bildhafte beschreibung und ein vergleich. so ähnlich wie mit deinen "weltklassebands" und "planeten". Da finde ich Deine "Bon Jovi-Fan-like"-Aussage schon eher anmaßend..
Obrac
11.09.2006 - 13:04 Uhr
Man kann aber keinen Vergleich ziehen zu etwas, das man nur zu einem Bruchteil kennt. Und welche Planeten? Ach so.. ja, ich finde, es gibt durchaus einen Unterschied zwischen einem Vergleich zwischen zwei Bands und einem Vergleich zwischen einer Band und allen anderen Bands. Und die Bon Jovi-Fans argumentieren so nunmal. Da muss ich mir garnichts anmaßen, um das zu bemerken.
TRBNGR
12.09.2006 - 18:26 Uhr
Ok, dir sei recht gegeben. Tolle Musik isses aber. Und das kann man ja wohl auch so stehen lassen, oder?
Obrac
12.09.2006 - 18:32 Uhr
Klar. Da habe ich nichts zu meckern, auch wenn ich im Falle Maximo Park anderer Meinung bin ;)
hellworm
14.09.2006 - 08:44 Uhr
@obrac
Bin völlig anderer Meinung. Vergleiche kann man IMMER ziehen. Nur sollte Niemand behaupten, dass sie stimmen. Das mit den Bon-Jovi-Fans ist etwas kindisch, aber nicht weiter schlimm.
Obrac
14.09.2006 - 09:01 Uhr
Ne. Der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass man nicht alle Bands auf der Welt kennen kann. Allein aus diesem Grunde schon kann man keine Band mit allen anderen Bands auf der Welt vergleichen. Ich kann auch nicht sagen, dass mir meine Freundin den besten Sex auf der Welt beschert. So lange ich nicht mit allen Frauen dieses Planeten geschlafen habe, kann ich das garnicht beurteilen. Das ist keine Geschmacks-, sondern eine Logikfrage.
hellworm
14.09.2006 - 09:30 Uhr
@obrac
Ich weiß nicht, was Du da schreibst, aber mit Logik hat das nichts zu tun. Von "Lieblingsband" redest außerdem nur Du. Niemand will, v.a. KANN s/eine Band (Lieblingsband?!) mit allen vergleichen. Da reicht die Zeit auch nicht. Das ist schon richtig. NEIGHBOURHOOD redet ja auch von den "...meisten Bands.." und nicht von allen Bands der Welt. Er meint damit vermutlich auch die "meisten Bands", die ER kennt bzw., die ihm in den Sinn kommen. Vermutlich nicht die, die er nicht kennt. Oder alle Bands der Welt. Und ob seine Aussage bezüglich MP dann zutrifft, ist ja erstmal schnurz. Fakt ist, Du magst MP nicht so gern, NEIGHBOURHOOD und ich mögen Sie. Demnach können wir vermutlich noch 1000 mal hin- und herschreiben, ohne zu einer Lösung zu kommen.
Obrac
14.09.2006 - 09:35 Uhr
Ob ich Maximo Park nun mag oder nicht, ist schnurz. Es ist mir völlig egal, um welche Band es hier geht. Und mit Geschmack hat das hier auch nichts zu tun. Wenn er die meint, die er kennt, dann sollte er das auch schreiben. Vor allem wird er auch nicht jede B-Seite von jeder Band kennen. Das ist einfach nur eine ziemlich absurde Spekulation.
Obrac
14.09.2006 - 09:36 Uhr
Was ich aber auch seltsam finde:
Ich weiß nicht, was Du da schreibst, aber mit Logik hat das nichts zu tun. Von "Lieblingsband" redest außerdem nur Du. Niemand will, v.a. KANN s/eine Band (Lieblingsband?!) mit allen vergleichen.

Erst hat es mit Logik nichts zu tun, dann schreibst du, dass niemand eine Band mit allen anderen vergleichen KANN. Genau das ist Logik.
hellworm
14.09.2006 - 14:44 Uhr
@obrac
Ich versuch mich klarer auszudrücken: Es geht bei Musik NICHT um Logik! Das meinte ich.
Obrac
14.09.2006 - 15:54 Uhr
Diese Aussage ist mir ein bisschen zu unrelativiert. Man muss schon überlegen, welchen Aspekt von Musikbetrachtung man beleuchtet. Ich zitiere dich gerne nochmal:
Niemand will, v.a. KANN s/eine Band (Lieblingsband?!) mit allen vergleichen. Da reicht die Zeit auch nicht. Das ist schon richtig.

Das ist einfach Logik, die du auch richtig erkannt hast. Ein Vergleich, mit wem auch immer, ist auch eine Art von Bewertung und die kann man auch mithilfe von Logik ad absurdum führen. Beim bloßen Wahrnehmen von Musik geht es nicht um Logik, das ist schon richtig, aber um das Wahrnehmen von Musik geht es ja gerade nicht.
hellworm
15.09.2006 - 09:25 Uhr
@obrac
"...Das ist einfach Logik, die du auch richtig erkannt hast. ..."
Danke, Herr Lehrer! :-)
Musikkritik ist, finde ich, überwiegend Bauchsache, weniger Kopf- bzw. Logiksache. Wieso willst Du eine, wenn auch sehr subjektive Aussage/Bewertung/Kritik (die von Neighbourhood z. B.) mit Logik "ad absurdum führen"?! Du hast Neighbourhood aufgrund seiner Art und Weise, wie er sich zum MP-Output geäußert hat(vermutlich spontan und aus dem Bauch heraus),in die Bon-Jovi-Fan-Ecke geschoben. That's it. Was Du da jetzt schreibst, ist mir für so ein Thema wie Musikkritik einfach zu abgehoben.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: