Komm, wir werden Battle-Rapper!

User Beitrag
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
03.11.2012 - 11:01 Uhr
Hey! bildung ist wichtig !Ho!,
lernen ist richtig !Yes!.
nur mit abitur bist du ne geile bi.tch und wirst vielleicht einmal rich, !Yeah!
bildungsfern ist hässlich wie witch !Ihhh!. mit wissen hast du stil und niveauHooohhh!
mit bildung im kopf weisst du was ist ok und was ist no !ooohhh!

ohhh sweat boy, ohhh sweat girl, komm nicht ab vom weg bleib straight. you are so fine! lass dich nicht beeirren. No Way! HEY!

mit bildung bist du selbstständig, kannst richtige entscheidungen treffen, !Öhhh!
lässt dich nicht mehr verar.schen und kannst alles wieder richten. !Boah!
mit bildung bist du dabei, !Aei!
hast respekt und und wirst gehört.!Ey!
du kannst jederzeit mitmischen bei der motherfu.cki.ngcrew from der motherfu.cki.ngwÖrld. !OOOh Yeaöh!
deine hausaufgaben rocken aber nur wenn du sie machst. !hey!

ohhh sweat boy, ohhh sweat girl, komm nicht ab vom weg bleib straight. you are so fine! lass dich nicht beeirren. No Way! Hey!

lesen ist punk von der dreckigen uni. !Ui!
geh nicht mit, mit den bösen jungs die die lehrer ärgern und schlechten Hip Hop hörn. !noNo!
dann bleib lieber zuhause und schau KEIN fern. !Its Okay!
bekomm nicht mit 13j 10 kinder sondern lern. !Its Okay!
du darfst auch mal drogen nehmen und ga.ng.ba.ng machen aber nur mit den abiturienten die kriegens gebacken. !Its Okay!

ohhh sweat boy, ohhh sweat girl, komm nicht ab vom weg bleib straight. you are so fine! lass dich nicht beeirren. No Way! HEY!

lass dich nicht bepöbeln von kids ohne bildung, alles pus.sys sie werden es nie so weit bringen. !Jo!!So fu.ck.ing kids!
wenn jemand keine ahnung von nichts hat, deine artikulation einfach nicht versteht, so klär ihn auf. !Auf Auf Up Up Upper!
und zeig was du alles drauf hast. !Ha!
sidobushido sind für dich kein vorbild sonder lame chiller,
lady b.itch, roger willemsen und rangar sind die namen der krassesten bi.tc.hes und killer. !Bang! You'r so Hot!

ohhh sweat boy, ohhh sweat girl, komm nicht ab vom weg bleib straight. you are so fine! lass dich nicht beeirren. No Way! HEY!
Anonymer Stammuser aka Der Rapking
03.11.2012 - 11:33 Uhr
gerade ein bisschen durchgeblättert hier, das waren noch Zeiten! :D
Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
03.11.2012 - 11:49 Uhr
@faker:deine menstuationsbeschwerden wegen denen du mich anzickst find ich nicht sexy, geh in eine höhle und schäm dich, du bist eklig.

du stehst nicht zu dir, nein du fakest mich. jeder denkt jetzt ich bin hacke voll, wie peinlich.
hör auf damit den du bist nicht reinlich deswegen stänkerst du mich an aber ich lass dich nicht ran, den du machst mich mit deinem speziellen eigenduft einfach nicht an. !Pfui!


Rapking
03.11.2012 - 12:33 Uhr
Ich spritz dir ins Gesicht,
denn du bist was du isst.
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
03.11.2012 - 13:11 Uhr
das war nicht ich, das war deine mudda. deine sehstärke is wie die von einem opa, da du immer so viel flennst, weil deine mudda immer einpennt.
IFart
03.11.2012 - 14:49 Uhr
Yo die alten Threads, das warn noch zeiten, doch seit zwonullelf kann ichs hier nicht mehr leiden.
drum, wenn ihr hier nur scheiße postet
werdet ihr aufm toast geroastet.
Lasst die finger von dem Thread.
sonst fehlt euch bald das pipiglied.
Was für ein
03.11.2012 - 14:50 Uhr
D
E
P
P
E
N
T
H
R
E
A
D
Rattle-Bapper
03.11.2012 - 14:52 Uhr
Yo yo yo du bist so dumm, ich Rappe dich um,
Deine Banane ist krumm und deine Schwester macht
Mit pattte rum!
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
03.11.2012 - 15:08 Uhr
hey. thats not wrong. seine sis macht mit patte rum. sie is erfahren und ne sau, doch patte ist nicht dumm, er geht lieber tocotronic hörn und bleibt jungfrau.
Rattle-Bapper
03.11.2012 - 15:23 Uhr
Er hat die Tocos auf dem Ohr und entblößt an einer BVG-Haltestelle sein Rohr. Yo yo im Hinzergrund raschelt ein Gebüsch, zuhause wartet die Pilzrahmsuppe schon auf dem Tisch. Sonnenvolt wird endlos multiplizieren, Vr.anz treibt es gerne mi Tieren. Der MamaD.örte-Blues ist leider off, schade der schlug ein wie ein Freistoß von Balakov!
Castorp
03.11.2012 - 18:36 Uhr
Hendrick Lamar in Schlechtsform:-D:

Patte
27.11.2005 - 21:03 Uhr

Hey, yo, ich flipp dich in die Kiste
such dir aus ob ich dich fiste
Ganz gleich, was ich von Herkunft
ich f*ck dich hirschengleich mit Unvernunft
Du bist der Homoschlumpf und ich bin Vadder Abraham
Wie ein Vollkornbrot werd ich dich besam'
Versuch niemals mich vom Thron zu schlagen
Deine Mutter könnt' das anale Echo nicht vertragen.
namer
04.11.2012 - 01:47 Uhr
ich bin dicht
du bist ein wicht.
ich werd dir geben - nicht meinen segen.
sondern du - du allein, bekommst heute einen
schlag aufs gebein.
so soll es sein, so wird es geschehen, ich werds dir geben.

dann wirst du weinen, dann wirst du flehen.
wird dir nichts helfen, denn ich bin dagegen.
Raped in pieces
18.02.2014 - 23:58 Uhr
I am toxic like an ill f!gure,
paradoxic like a white n!gger,
pure force like strong liqueur.
Make it known: There is none sicker!
Take it to heart like cardiac flicker
or arrest, and you rest -
in peace.
Then I put your carcass in a case
and I rest my case -
like a justice of peace.
Nunchuck Norris
06.03.2014 - 14:22 Uhr
Ich trinke harten Vodka drunken-master-stylish aus,
breche heimlich in's Karateschulenhaus
mit Nunchakus und 'nem Gartenblumenstrauß,
mach' ihren Müttern sehr erfolgreich Komplimente
schick' hundert Ninjas in die Frühversehrtenrente,
Kampfstil frisch-knusprig wie 'ne Frühlingszwiebelente.
Nunchuck Norris
06.03.2014 - 15:34 Uhr
PS: Ich fresse gerne Kot.
AK47 YUGO
06.03.2014 - 15:36 Uhr
schluß aus halts maul, der lauf der knarre zielt auf dich drauf, wir treiben schutzgeld ein, zum arbeiten keine zeit, denn wir geben einen scheiß auf pünktlichkeit.

BAM
Checkmate, bitch!
06.03.2014 - 19:55 Uhr
Du läuf'ge Bauernbitch wills König sein?
Bist schon für'n Läuferjob zu klein.
Bei dir läuft höchstens mal'n Pulli ein,
kannst meiner Queen nichtmal das Waschweib sein.
Sie lässt dich zieh'n, du Türmer flüchtest, doch das ist nur Schein.
Ziehst wie auf Schienen, zwanghaft, ich wie'n 4 wheel drive:
Frei wie Fury, stampf' dich ein.
Der springende Punkt überkommt dich Punk wie'n Pferdefuß:
Springer schlägt Bauer, ständig wendig, und du singst den Blues.
Hänger mit Laster
16.03.2014 - 15:37 Uhr
Ich bin ein Hänger mit Laster, verprass' deinen Zaster,
f;ck' 30 Tonnen wie'n Hustler, ja, deine Schwester, du Bastard!
Ich komm' nich' aus'm Quark wie Milchsäurebakterien
mit nix am Start. Doch, Bräute, chillt, es sind Ferien
hier auf Balkonien, lebt man wie ich von Hartz IV,
gießt die Begonien, mein einz'ger Job im Revier.
Du lebst kläglich, und platzt vor Neid, du Huhrensohn,
arbeitest täglich, bist allzeit bereit, für'n Hungerlohn.
Du nennst mich Parasit, doch ich pfeif' auf dich, sing hier in Freiheit mein Lied,
du das vom Vorstandsmitglied, vom vorgestanzten Glück, ich bleib' mein eigener Schmied.
MC Odd
16.06.2015 - 22:05 Uhr
Meinem Liede
lauscht nun beide,
Sigurd und Sjolf,
Gesellen ihr!
Heim zahl ich euch
ein Hohngedicht,
festgeflochten,
den Feiglingen.

Hinterm Herd
hocktest du, Sjolf,
feiges Sinns,
fern den Taten,
während ich
in Aquitanien
sterben ließ
der Streiter vier.

Sjolf, bei Mädchen
saßest du plaudernd,
als wir Feuer den Fürsten
umflackern ließen;
den harten Herrscher
hieben wir nieder,
und Ölwir fand
sein Ende dort.

Du lagst, Sigurd,
im Saal der Mägde,
als wir beidemal
mit Bjarmen fochten;
beherzt erhoben
wir Heerkampf da,
dich, Degen, barg
die Decke im Saal.
Was weißt Du schon
05.06.2019 - 09:45 Uhr
Euer Ernst dass soll guter Rap hier sein Nur gerede M-S.F. bääää
Wo ist...
05.06.2019 - 09:55 Uhr
Jack the real Wiesel, wenn man ihn mal braucht?!

Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: