Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutschland - Israel

User Beitrag
ruben
12.02.2002 - 19:05 Uhr
mein tip.

3:2 für deutschland
franz
12.02.2002 - 19:36 Uhr
16:16
Armin
13.02.2002 - 21:35 Uhr
Das Forum seit über einer Stunde wie leergefegt...

Wie steht's denn?
soeren
13.02.2002 - 21:48 Uhr
0:1 *g*
Tyler_Durden
13.02.2002 - 21:50 Uhr
inzwischen aber schon 2:1 *g*
soeren
13.02.2002 - 21:50 Uhr
gar nicht war, 2:1

Armin
13.02.2002 - 21:58 Uhr
Das nenne ich Timing. Gerade pünktlich zum Anstoß der zweiten Halbzeit eingeschaltet und 45 wenig unterhaltsame Minuten erspart... :-)
Christian
13.02.2002 - 22:19 Uhr
7-1 !

und Bierhoff trifft sogar wieder *g*
Zero
14.02.2002 - 02:15 Uhr
Nanu, wo sind denn die ganzen Ramelow-Kritiker hin? Noch kein bissiger Kommentar zu seiner vergebenen Großchance nach Hamanns Freistoß? Leute wo seid ihr?
muh
14.02.2002 - 07:42 Uhr
Ramelow raus!!!!
Patrick Rodeck
14.02.2002 - 09:29 Uhr
Ramelow ist ja auch ne Wurst. Und die Glanzleistungen der deutschen Abwehr in Halbzeit 1 sind auch nicht zu verachten! Gegen einen stärkeren Gegner macht man dann nämlich nicht mal eben noch 7 Tore.
Stretchlimo
15.02.2002 - 12:58 Uhr
Nowottny war's. Der ist seit dem Spiel gegen die Engländer völlig von der Rolle. Im Verein und in der Nationalmannschaft. Gut, daß Kehl gespielt hat. Der kann das wenigstens.
Lichtgestalt
22.03.2007 - 23:59 Uhr
> Ramelow raus!!!!

100% Agree!
munu
23.03.2007 - 00:01 Uhr
ich denk auch, wenn klinsi wirklich bei der wm attraktiven fußball spielen lassen will sollte er den ramelow rausschmeißen.
Lichtgestalt
23.03.2007 - 01:02 Uhr
@ munu:

Du bist 'ne Pennmütze:
Die WM ist längst vorbei!
Er meint...
23.03.2007 - 01:46 Uhr
...2010. Weil der Ramelow einfach zu hässlich für die Nationalelf ist, lässt er sich bis dahin die Whopper-Pappe verpassen. Die nehmen da doch jeden, der da gegen 'nen Ball treten kann, der nicht wie'n Ei aussieht. Und deswegen muss sich Klinsi dann eben wieder mit ihm rumschlagen.
besserwichser
23.03.2007 - 02:06 Uhr
deu - isr

hm,ich schätze 6 millionen zu null
Tofu
23.03.2007 - 10:23 Uhr
...es ist aber leider war-zumindest verstehe ich seinen kommentar als kritik
Lichtgestalt
23.03.2007 - 10:25 Uhr
Kritik an was oder wen?
Welche offenen Türen sollen eingerannt werden?
Tofu
23.03.2007 - 10:28 Uhr
damit meinte ich, dass er das thema wohl nicht ins lächerliche ziehen will...aber ist ja wurst
JeffistheMan!
23.03.2007 - 10:42 Uhr
Ich schätze auch, dass es Besserwichser in erster Linie um eine teifgründige Auseinandersetzung mit dem Holocaust gehts.
Wieso sollte man sonst in einen Fußballthread sone Bemerkung posten?
qwertz
23.03.2007 - 10:58 Uhr
ich finds nicht angebracht die opferzahlen in form eines spielstandes zu formulieren. deshalb mein kommentar.
besserwichser
23.03.2007 - 11:47 Uhr
äh gehts noch?

fake-wichser...

so ne zote würd selbst ich nicht reißen...
Tofu
23.03.2007 - 11:50 Uhr
anscheinend nur wichser hier... ;)
knallfrosch
23.03.2007 - 11:52 Uhr
und fleischlose sülze
Bayer
23.03.2007 - 11:54 Uhr
Ich finds schlimm dass sogar ein einfaches Fussballthema in der Konstellation so ausartet.
Gaaaanz böse könnte man sogar unterstellen das es wiedermal von Anfang an klar war...
besserwichser
23.03.2007 - 11:54 Uhr
und feuerwerkskörper
knaTTerton
24.03.2007 - 21:23 Uhr
interessantes spiel bisher. viele fehler auf beiden seiten, aber auch sehr gute aktionen.
knaTTerton
24.03.2007 - 21:28 Uhr
TOOOOOOOR!
0:1 Kuranyi!
knaTTerton
24.03.2007 - 21:31 Uhr
ups, falscher thread :)
DEUTSCHLAND
24.03.2007 - 21:31 Uhr
WIR GEWINNEN !!!!! ICH WEIß ES !!!!! WIR SIND DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!
besserwichser
24.03.2007 - 21:48 Uhr
wir? du stehst da also auf dem platz?
Lichtgestalt
24.03.2007 - 23:11 Uhr
"Wir" sind Deutschland!
grp
25.03.2007 - 00:01 Uhr
nunja. wahrscheinlich sind doch die besten leute dank uns nun in israel. also ein eigentor schreib ich schonmal deutschland zu.

(wääähhhh buuuuhhhhh zu schwarz....töte mich, ihr humor ist zu schwarz..buäaa)
grp
25.03.2007 - 00:16 Uhr
da les ich grad bierhoff....2002? ahja.
HerrDietrich
20.11.2012 - 19:37 Uhr
Eine Sache scheinen viele Leute immer zu "vergessen". Als die J.uden noch ohne Staat in Palästina gelebt haben und ihnen von den Briten gesagt wurde sie bekommen einen Staat, aber sie bekamen keinen. Was haben denn die Ju.den damals gemacht? Bombenanschläge gegen die Briten, einige spätere Ministerpräsidenten waren Mitglieder einer Terrororganisation.
Mir scheint hier wird mit zweierlei Maß gemessen, bei den palästinensern heißt es weil sie Terroristen in der Regierung haben reden wir nicht mit ihnen, aber mit den ehemaligen jü.dischen Terroristen haben alle gesprochen.
Genauso scheinheillig ist Isr.ael heute, selber Terroranschläge verüben als sie noch staatenlos waren aber heute verurteilen wenn die Palästinenser selbiges machen.
HerrDietrich
20.11.2012 - 19:39 Uhr
Man braucht aber auch gar nicht soweit zurück zu gehen. Wenn man sich ein neutrales Bild über die Politik des Staates Isr.ael machen will, muss man sich nur die Liste der UN Resolutionen gegen Isr.ael anschauen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_United_Nations_resolutions_concerning_Isr ael

Was passiert normalerweise mit einem Land, das sich um die UN Resolutionen einen Dreck schert? Mit normalerweise meine ich jetzt ein Land, das nicht die Supermacht USA als Schutz hat.
Ich verurteile die Raketen der Hamas, aber sich auf die Seite Isra.els zu stellen ist mehr als blauäugig.
Daumen hoch!
22.11.2012 - 20:18 Uhr
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/14559
Überall Antise.miten?
28.11.2012 - 13:48 Uhr
http://cdn1.spiegel.de/images/image-430640-panoV9free-evbf.jpg
Kästorp
11.08.2013 - 15:14 Uhr
Die neuen Siedlungsbaupläne sind da!
Plattentests-Leser erheben ihre Stimme
25.07.2014 - 09:17 Uhr
http://www.bild.de/politik/inland/antis
emitismus/nie-wieder-ju
denhass-36968206.bild.html
background
27.07.2014 - 02:50 Uhr
Wer in und um Gaza wann was abgeschossen hat und wen dabei getroffen hat, hat die amerikanische NGO "The Jerusalem Fund" untersucht. Sie hat für den Zeitraum von 2004 bis 2014 palästinensische Raketenangriffe ausgewertet. Ihr Ergebnis: Isra*elische Angriffe sind meist nicht die Konsequenz aus, sondern in der Regel die Bedingung für Raketenangriffe aus dem Gazastreifen. Denn die Graphen der NGO zeigen eines eindeutig: Die Zahl der Raketenangriffe sind dann mit großem Abstand am höchsten, wenn die Angriffe durch Isra*el zunehmen. Das Fazit der Autoren: "Isra*els Vorgehen bezüglich der Geschosse aus Gaza schafft weit mehr Angriffe als es verhindert."
Milchmädchen
27.07.2014 - 04:45 Uhr
Ich bin ein Kind der Nacht, denn ich lege meine Milchmädchenrechnungen sehr gerne zur späten Stunde vor.
aha
27.07.2014 - 20:19 Uhr
die amerikanische ngo "the jerusalem fund" ist also ein "milchmädchen", soso...
@aha
27.07.2014 - 21:09 Uhr
Es wird festgestellt, dass in Zeiten von mehr Schüssen Israels mehr Schüsse aus Gaza stattfinden und daraus schlussfolgert, dass Israels Angriffe diese bedingen... Supreme genius!
facepalmer
27.07.2014 - 21:19 Uhr
the jerusalem fund - man nennt uns auch den Deppen-Fund.
harburger matrose
28.07.2014 - 18:11 Uhr
@aha
27.07.2014 - 21:09 Uhr
Es wird festgestellt, dass in Zeiten von mehr Schüssen Israels mehr Schüsse aus Gaza stattfinden und daraus schlussfolgert, dass Israels Angriffe diese bedingen... Supreme genius!


sie haben da etwas nicht verstanden, werter freund!
Embargo
29.07.2014 - 03:22 Uhr

The rock star Peter Gabriel and film-maker Ken Loach are among 21,000 people who have signed an open letter to David Cameron, the British prime minister, demanding an immediate halt to the arms trade between the UK and Isra.el
...
Prominent signatories included fashion designer Bella Freud, journalist and activist Jemima Khan, musicians Bobby Gillespie of Primal Scream, Robert Del Naja of Massive Attack, Brian Eno and Bryan Adams, the writers Will Self, Hanif Kureishi, Ahdaf Soueif, Esther Freud, Laura Bailey and William Dalrymple, and the actors David Morrissey, Maxine Peake and Alexei Sayle.
...
Speaking outside Downing Street today, Hugh Lanning of the PSC said: “Our aim is to stop the Isra.eli government getting military aid and equipment from the British government. Our aid and arms help kill innocent Palestinian civilians. We need to isolate apartheid Isra.el now and impose sanctions now.”


http://electronicintifada.net/blogs/amena-saleem/rock-stars-peter-gabriel-and-bobby-gillespie-urge-arms-embargo-isra*el

Hätte Peter Gabriel für klüger gehalten,aber gut...
Je suis juif
11.01.2015 - 20:41 Uhr
Ich bin Jude!!!!!!!111111111111einself
Ctorp
12.08.2015 - 00:04 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i.srael-polizei-verhoert-extremistischen-lehava-chef-ben-zion-gopstein-a-1047716.html

Uiii ist das erlaubt?!? ABA SOWAS MACHEN DOCH NUR PÖHSE NATSIS!!!!!!! :((((

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim