Adema

User Beitrag
crossbreed
12.02.2002 - 00:37 Uhr
kann jemand sagen ob adema als vorband bestaetigt sind?
BEAtFREAk
12.02.2002 - 08:44 Uhr
das wär mir neu. soweit ich weiß, kommen die wahnsinnigen krachmacher von dillinger escape plan mit auf tour. das wird eine härteprobe für jedes ungeschulte ohr *lol*

ich würd mal gern wissen, wen D.E.P. als sänger mitnehmen. mike patton? der alte sänger ist doch ausgestiegen und auf dem neuen album soll mike die vocals eingröhlen. also muss der auch mit auf tour. mein vorschlag ;-)

Ditsch
12.02.2002 - 14:04 Uhr
In der Gegend wäre er ja, mit Tomahawk...
Oliver Ding
12.02.2002 - 14:55 Uhr
Ist die Tomahawk-Tour nicht abgesagt worden?
Oliver Ding
12.02.2002 - 15:10 Uhr
Ich habe gerade mal ein wenig geschnüffelt. Tamito kennt keine Daten, aber auf der Tourseite von Pattonfever sind noch alle Gigs aufgelistet. Würkmerdig.
Ditsch
12.02.2002 - 23:30 Uhr
Oh nein. Erzähl sowas nicht!

Ich habe hier nur einen Flyer rumliegen, aber Flyer und aktuell ist sowieso ein Widerspruch.

War ebenfalls kurz schnüffeln. Folgendes habe ich gefunden: Link.
Tja, sieht schlecht aus für Deutschland.
stativision
13.02.2002 - 11:18 Uhr
hier steht auch warum:
stativision
13.02.2002 - 11:20 Uhr
stativision
13.02.2002 - 11:21 Uhr
wie geht das hier mit den links???
http://www.ipecac.com/news.php
stativision
13.02.2002 - 19:43 Uhr
oh, vielen dank auch, mal ausprobieren:

Link

war bis jetzt nur in foren, wo das gekürzt vonstatten ging (i.e.: nur die klammern)
Ditsch
14.02.2002 - 12:49 Uhr
So lernst du ja nie HTML! ;-)
Oliver Ding
15.02.2002 - 12:33 Uhr
http://www.teamone.de/selfhtml/
stativision
15.02.2002 - 12:56 Uhr
wozu auch, wenn man einen webmaster hat ;P
skrape
23.02.2002 - 11:22 Uhr
Es gab in der tat meldungen das adema dabei sein sollen! siehe doc rock show
fuck all the unknown
23.02.2002 - 11:41 Uhr
dillinger escape plan sind als vorband eingeplant. damit basta.
Anna Koch
02.11.2003 - 17:26 Uhr
Es sollte ein Forum über Adema geben(wenn es noch keines hier gibt), da es sowieso nicht viel über diese Band gibt und man sich mit anderen Fans darüber unterhalten möchte!

Ich finde diese Site klasse und sehr lehrreich!
grey_sky
02.11.2003 - 17:33 Uhr
Juhu.....I love Adema!!!!!
Danke Anna!!!! Bin ich nich klasse???!!! Gibts denn hier überhaupt Adema Fans??? Egal...ich finds gut...kann ich mich ja mit mir selbst unterhalten ne...
Na Anna...wie gehts...ja Anna...mir gehts auch gut...blabla...mann bin ich blöd...zum Glück hab ich meine E-Mail Addi nich angegeben...sau blöd was....
grey_sky
02.11.2003 - 17:38 Uhr
Da hab ich anscheinend was total falsch verstanden...egal...besser gut...jetzt gibts eben ein Adema-Forum(in dem ich mit mir selbst rede!)
ast
02.11.2003 - 17:40 Uhr
adema? LOL
grey_sky
02.11.2003 - 17:56 Uhr
@ast

naja...besser auf gemeine Beiträge reagieren als mit sich selbst sprechen zu müssen...*LOL*
Also Reaktion: LOLOLOLOLOLOLOLOL was hast du denn schon für ne Ahnung???!!! Schlechter Geschmack was!?...obwohl...über Geschmack lässt sich streiten...
ast
02.11.2003 - 18:57 Uhr
über geschmack lässt dich bekanntlich gar nicht streiten. was adema anbelangt, schlechter geht es ja nun wirklich nicht mehr. selbst der zweite versuch der band um den stiefbruder des korn-frontmanns jonathan davis bietet genau so wenig überraschungen wie ein reguläres französisches weißbrot.
Raventhird
03.11.2003 - 11:26 Uhr
Tiefste Messlatte des New Metal.
grey_sky
03.11.2003 - 15:21 Uhr
*lachmichschrott* Habts ihr keine Ahunung??!!! Korn is im Gegensatz zu Adema total scheiße!!!!
Der Davis kann nich richtig singen!!! Mark hat`s drauf!!!
Norman Bates
03.11.2003 - 17:14 Uhr
Billige Mischung aus Linkin Park und KoRn, und die sind beide schon scheiße.


grey_sky
03.11.2003 - 17:53 Uhr
LP is geil und Korn is scheiße...
LP=das schönste, das es gibt!!!! Adema=schön, aber kommt nich an LP ran!
Evanescence=fast so schön wie LP!!!!
adema-fan
04.11.2003 - 16:03 Uhr
Marky
I love you!
ready
06.11.2003 - 21:50 Uhr
Die besten songs sind Betrayed me, Promises und Stressing out!!!!
endgegner
07.11.2003 - 02:43 Uhr
grey sky, erweitere mal deinen erbärmlichen musikgeschmack
grey_sky
08.11.2003 - 12:57 Uhr
Erbärmlich bist nur du!! Was hörstn du sonst so für Scheiße...Metallica, melodielose Kacke...oder vielleicht The Darkness, behindert hoch drei!!!

LP, Adema, Evanescence, 12Stones, Within Temptation...das is wahre Musik!!!
endgegner
08.11.2003 - 13:33 Uhr
ich höre weder metallica noch the darkness.

du hörst wirklich eine zusammen gecastete band wie linkin park?

oder one hit wonder ala evanescence?

armes wesen





röpröp
08.11.2003 - 14:03 Uhr
endgegner hat recht, grey_sky hat unrecht.
grey_sky
08.11.2003 - 21:30 Uhr
Fuck ya röpröp!!! LP is die beste Band überhaupt!!
Evanescence is kein One-Hit-Wonder!!! Fast alle Lieder der CD sind sogar besser als Bring me to life!!!
Schön, dass du wenigstens kein Metallica-Scheiß oder so hörst, allerdings so gute Musik wie LP, Adema und Evanescence runterzumachen find ich ungerecht!!!!
grey_sky
08.11.2003 - 21:35 Uhr
Fuck ya endgegner und röpröp!!!!
Who?
08.11.2003 - 21:39 Uhr
LP, Adema, Evanescence, 12Stones, Within Temptation...das is wahre Musik!!!

Dann find ich wahre Musik aber scheiße...und hör liber melodielose Kacke.
grey_sky
08.11.2003 - 21:41 Uhr
Versteh grad keinen hier!!! Nix Geschmack, nix Hirn habts ihr!!!
VFVF
08.11.2003 - 21:42 Uhr
evanescence is eine der besten Bands
grey_sky
08.11.2003 - 21:43 Uhr
Was büdde schönne is dann "wahre Musik" für euch Loser??
Who?
08.11.2003 - 21:44 Uhr
@grey_sky:

Schau mal auf

http://www.sockenseite.de/usenet/brot.html

da steht das.
grey_sky
08.11.2003 - 21:49 Uhr
Pech...da trifft nix auf mich zu!
Zum Brot machen is doch sowieso n beschissener Ausdruck!!!

Da mach ich mir jetzt lieber n Brot und lass euch eure fuckin melodielose Scheiße hörn!!!!!!!!!!!!!!! So, das sind jetzt multiple Ausrufezeichen!!!
Who?
08.11.2003 - 22:25 Uhr
Genau, und du hörst weiter deine melodievolle Scheiße und lässt uns in Ruhe.
endgegner
09.11.2003 - 10:39 Uhr
werde erstmal erwachsen grey sky, dann reden wir weiter
grey_sky
09.11.2003 - 14:51 Uhr
In Ruhe...wer lässt hier wen nich in Ruhe!!
Ich bin geistig sowieso viel weiter als ihr!!!

*weitermelodievollescheißehör*
vollblöd
10.11.2003 - 15:33 Uhr
Ich bin voll blöd!!!!
keinerda
10.11.2003 - 18:44 Uhr
Is denn keiner da???
Was solln das???
Mag die keiner????
Stefan
10.11.2003 - 22:11 Uhr
Adema find ich in Ordnung.
Gibt zwar besseres, aber OK.
Sonst auch lieber melodielose kacke als wahre Musik. Weil der Rest ist echt...
na ja... Geschmackssache (sind 2 s richtig nach neuer Reform?)
Wobei ich sagen muss: das Lied von the Darkness auf der neuen VISIONS-CD hat mir gefallen. Jedenfalls, bis der Sänger angefangen hat zu singen. WÜRCH
grey_sky
12.11.2003 - 16:06 Uhr
Adema is nich in Ordnung...
sondern gaaaaaanz toll!!! Wunderbar!!!
Nur noch LP und Evanescence sind besser!!!!

Ja...Geschmackssache...

Aber ehrlich...The Darkness kann man doch nich gut finden...ne...*auchwürganfallkrieg*
grey_sky
14.11.2003 - 20:15 Uhr
Stille..........
skold
14.11.2003 - 20:39 Uhr
*einen mantel des schweigens über adema ausbreit*
grey_sky
17.11.2003 - 16:22 Uhr
*denmanteldesschweigensanziehundmitihmrausindiekältegeh*
mantelausschweigen
18.11.2003 - 19:21 Uhr
Bin wieder daaaaaaaaaaaaa
war zu kalt draußen mit grey sky
jetzt breit ich mich mal über metallica aus!!!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: