Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Eric Clapton

User Beitrag
mr.pink
27.07.2007 - 12:31 Uhr
whatever. zumindest gesang von musik.
AisheHC
27.07.2007 - 12:35 Uhr
mr.pink (27.07.2007 - 12:31 Uhr):
whatever. zumindest gesang von musik.


Das funktioniert bei 'nem Lied wie Tears in heaven nicht - bzw. würde der Sound recht matschig werden, weil Du ja nicht nur die Vocals, sondern auch 'nen Teil der Instrumentals mitausblenden würdest.
Naca7
27.07.2007 - 12:37 Uhr
whatever. zumindest gesang von musik.

auch das ist unmöglich mit einem herkömmlichen file.....
conorocko
27.07.2007 - 12:37 Uhr
gibt es auch programme mit denen man einige user vom forum trennen kann?
AisheHC
27.07.2007 - 12:45 Uhr
Leih Dir 'ne Karaokemaschine - Problem gelöst.
mr.pink
27.07.2007 - 13:38 Uhr
gibt es auch programme mit denen man einige user vom forum trennen kann?

was für ein schwachsinnn, das ist unmöglich.
mr.brown
27.07.2007 - 13:39 Uhr
gibt es auch programme mit denen man einige user vom forum trennen kann?

was für ein schwachsinnn, das ist unnötig.
pauly
27.07.2007 - 13:39 Uhr
´noce ist mein lieblings-hater hier.
Tschengis
27.07.2007 - 13:40 Uhr
Ernster Vorschlag, weil man über Beerdigungen keine Witze machen sollte, auch wenn ich\'s für ne furchtbar dick-schmalzig aufgetragene Idee halte:

Was MANCHMAL funktioniert: den Song, sofern er als Stereo vorliegt (was ja meist der Fall sein sollte), in \'nem ordentlichen Bearbeitungsprogramm dahingehend zu ana lysieren, welche Frequenzen auf beiden Stereo-Spuren genau gleich laut/stark/präsent vorhanden sind. Dabei kann es sich dann eventuell um den Gesang handeln, da es manchmal die Praxis gibt, alle Instrumente ein wenig nach links oder rechts zu mischen, den Gesang aber total mittig zu lassen.
Garantien gibt\'s dafür aber auch nicht.

Oder mit \'nem präzisen Equalizer (kein Band-EQ, sonder der andere, Phasen-? Ich vergess immer, wie das heißt) drüber jagen, allerdings weiß ich jetzt nicht, in welchen Frequenzbereichen sich Vocals meist befinden. War das 1 KHz oder so? Kannste aber sicherlich googlen.
Tschengis
27.07.2007 - 13:41 Uhr
Oh Gott, man kann nicht a n a l y s i e r e n schreiben.

Dieser v e r f i c k t e Filter.
info
17.05.2009 - 17:17 Uhr
new 2CD / DVD :
ERIC CLAPTON & STEVE WINWOOD - Live From Madison Square Garden
Greylight
16.10.2010 - 14:44 Uhr
Welch ein Ohrenschmaus, auch wenns ja eigentlich ein Song von Cream ist:

Geschmeidig rockend, groovend und dann die Melodie...

Hab den Mann und Cream viel zu lange verschmäht.
alte socke
10.05.2013 - 17:24 Uhr
bitte leg dich endlich aufs altenteil, eric!
Eric
10.05.2013 - 17:54 Uhr
Erst, wenn du gelernt hast, wie man eine Gitarre richtig rum hält. Und wenn du dann noch deinen ersten Akkord schrammeln kannst und bei dir die ersten Barthaare sprießen, dann, ja dann werde ich mich aufs Altenteil legen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: