Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Death Cab For Cutie

User Beitrag
dominik
13.11.2007 - 21:42 Uhr
Das Soloalbum von Chris Walla (Field Manual) erscheint am 29. Januar unter Barsuk Records!

Hier ein erster Vorgeschmack:
http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2007/11/12/free-mp3-chris-wallas-sing-again/
Lars
15.01.2008 - 22:33 Uhr
Voll gut
Zim
29.04.2008 - 16:11 Uhr
Hi,

wenn ihr Lust auf ein deutsches Death Cab Forum habt, schaut mal bei uns vorbei. ;-)

http://deathcab.plusboard.de/
Sven
11.03.2009 - 18:08 Uhr
DC goes goes The Penguins ("Earth angel").

Eim dschast ä fuuuuhuuuuhuuuuuul..

Pelo
28.03.2009 - 14:16 Uhr
The Open Door E.P.
Atlantic Records
March 2009

Tracklisting

Little Bribes
A Diamond And A Tether
My Mirror Speaks
I Was Once a Loyal Lover
Talking Bird (Demo)

knaTTerton
28.03.2009 - 14:41 Uhr
Fantastische EP!
War vom letzten Album etwas entäuscht, nun ist alles wieder gut.
logan
28.03.2009 - 14:43 Uhr
Das Album mit dem Vogelcover fand ich richtig gut. Geht die EP in diese Richtung?
FRage
11.06.2009 - 22:10 Uhr
Ich mag eigentlich nur Narrow Stairs so richtig von DCFC (das aber dafür ungeheuer). Meine Frage ist jetzt, da die Open Door EP den gleichen Sessions entsprungen ist, geht das auch sehr in die Narrow Stairs-Richtung?

09.10.2009 - 23:14 Uhr
Die steuern einen Song zum neuen Twilight Film bei, das Video läuft sogar bei Viva. Ich glaub es geht bergab.
Eurodance Commando
12.10.2009 - 00:17 Uhr
Ich finde das Lied nach 2x hören eher durchschnitt. Das Gitarrenspiel gefällt, der Refrain ist aber nur mau.

Dass der Song auf dem Twilight-Soundtrack ist, stört mich hingegen nicht. Allzu kommerziell bzw. kommerzieller als frühere Songs wirkt das Lied auf mich nicht.

Mina
27.12.2009 - 11:53 Uhr
Was haltet Ihr eigentlich von Death Cab for cutie?

Ist einer meiner Lieblingsbands.
Ente im All
27.12.2009 - 12:00 Uhr
Haben ein paar nette Liedchen.
Besitze nur "Plans".

"The ice is getting thinner" und "No sunlight" sind schön.
Mina
27.12.2009 - 12:27 Uhr
Ist auch meiner Meinung nach ihr gelungenstes (sagt man das so?) Album :)

Summer skin
I'll follow you into the Dark
What Sarah said

sind top.
Hanno
27.12.2009 - 12:32 Uhr
Tolle Band mit entsprechenden Alben ...
Linkfarm
27.12.2009 - 12:57 Uhr
was war an den anderen death cab threads verkehrt?

Death Cab For Cutie
Äntwört 5.0
27.12.2009 - 13:00 Uhr
... vlt das 'außer 405"'
soulanger
13.07.2011 - 04:48 Uhr
denver airport rental car 27180

Croefield

Postings: 1717

Registriert seit 13.01.2014

17.03.2018 - 18:56 Uhr
Mal ganz kurz von Bestes bis "Schlechtestes":

1. Transatlanticism (es ist einfach unschlagbar)
2. The Photo Album (ist vollkommen unterbewertet, aber richtig toll)
3. Plans (klar, das absolute Popalbum, aber trotzdem wunderschön)
4. Kitsungi (wächst mir immer mehr ans Herz, könnte auch vor der Plans sein, die hat halt 'n paar Jahre Vorsprung)
5. We Have The Facts And We're Voting Yes
6. Narrow Stairs
7. Codes And Keys
8. Something About Airplanes (ist auch wirklich nicht schlecht, höre ich aber einfach nicht so oft, der richitge DCFC-Sound beginnt für micherst so richtig mit The Photo Album, bei den ersten beiden ist mir zu viel Hall auf der Stimme und die Produktion noch zu "schäbig")
9. You Can Play These Songs With Chords (funktioniert als nette Sammlung an Klassikern & Kuriositäten, aber auch nicht mehr)
kds77
10.08.2018 - 09:06 Uhr
Ben sieht das etwas anders:

https://noisey.vice.com/amp/en_us/article/9kmzp8/rank-your-records-death-cab-for-cutie-ben-gibbard

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

24.07.2019 - 18:17 Uhr - Newsbeitrag

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

04.12.2020 - 16:32 Uhr
Neue EP - für 24 Stunden erhältlich, Erlöse gehen an einen guten Zweck. Interessante Wahl der Coverversionen :):

Death Cab for Cutie have announced The Georgia E.P., a new five-song set of covers by artists from Georgia. The EP, which includes covers of TLC’s “Waterfalls,” Neutral Milk Hotel’s “The King of Carrot Flowers, Pt. 1,” and more, arrives this Friday (December 4) and will be available exclusively through Bandcamp for 24 hours. All proceeds will go to the voter’s rights organization Fair Fight Action. Check out the full tracklist, as well as Zack Bolotin’s EP artwork, below.

“We created this exclusive EP of songs by some of our favorite Georgia artists for our friend Stacey Abrams and all the hard-working people at Fair Fight Action,” Benjamin Gibbard said in a statement on the band’s involvement with the initiative. “We strongly believe in the work Fair Fight has done to assure free and fair elections in Georgia and beyond and have been honored to assist them throughout the 2020 campaign.”

The Georgia E.P.:

01 Waterfalls (TLC cover)
02 The King of Carrot Flowers, Pt. 1 (Neutral Milk Hotel cover)
03 Fall on Me (R.E.M. cover)
04 Flirted With You All My Life (Vic Chesnutt cover)
05 Metal Heart (Cat Power cover)


Quelle: hier z. B. Pitchfork

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

05.12.2020 - 10:19 Uhr
Generell: "Waterfalls" hätte nicht sein müssen, den kann ich einfach nicht mehr hören. Aber der Rest ist ziemlich schön geworden :).

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim