Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ronaldinho beim Training - Fake oder nicht?

User Beitrag
scholle7
27.11.2005 - 16:43 Uhr
hallo.

Ich habe beim Fußball schon mal sieben mal hintereinander den Pfosten oder die Latte getroffen. Schoss dabei vom 16er, und dann halt von dort wo der Ball zurückgeprallt ist. so max. 20-25m. Er ging jedes mal an die Latte oder die Pfosten. Total krank das ganze, haben auch ein paar Leute gesehen, die das bezeugen könne. Tut aber eh nix zur Sache. Fakt ist trotzdem, das ich es wohl für unmöglich halte das der Ball genau zu einem zurückkommt, das geht nun wirklich nicht. Der Ball hat ja sogar fast jedesmal die gleiche Flugbahn, das gibt mir schon zu denken...
jo
27.11.2005 - 16:44 Uhr
Ich schrieb ja "einige Zeit" - das könnte von mir aus auch gerne auf "für immer" verlängert werden.
Jetzt werde ich bestimmt demnächst eines versuchten Thread-Mordes angeklagt.
kent.
27.11.2005 - 16:51 Uhr
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,386996,00.html
kööle
27.11.2005 - 18:13 Uhr
och kommt schon. noch ein kleines bisschen. bitte.
knut
27.11.2005 - 21:27 Uhr
Ronhaldinho ist einfach ein guter fußballer. Das erste ist meiner meinung nach kein fake, danach haben sie aber sicherlich getrickst...
sebas
19.12.2005 - 15:18 Uhr
ggggggggggeeeeeeeil
JimCunningham
13.04.2006 - 14:46 Uhr
hier kommt endlich die auflösung...es war ein fake^^

http://www.youtube.com/watch?v=qCnZU6SfKWg&feature=Views&page=1&t=t&f=b
Strombuli
13.04.2006 - 14:50 Uhr
ach neee
Strombuli
13.04.2006 - 14:52 Uhr
jetzt erst angeschaut..wirklich saulustig! poste das mal bei den witzigsten Internetlinks
Ronaldinho
21.12.2014 - 12:37 Uhr
Nach heißer Partynacht verschollen.
K
22.12.2014 - 07:42 Uhr
Ahnung
K
22.12.2014 - 07:44 Uhr
Ahnung
Ist das Forum krank!! Schon 2005 wurde hart rumgeflennt wegen der Diskussionsfreudigen User. Sogar wurde darüber gerätselt warum das Wort ahnung nicht gesperrt wird. Das Wort AHNUNG! Oh man ist das alles krank krank krank krank krank krank Krank
Huli Oeneß
22.12.2014 - 08:29 Uhr
Ronaldinho wechselt ablösefrei zum BVB...was sagste jetzt?
aus dem Pferdestall ausgebüxt
22.12.2014 - 10:21 Uhr
"Ronaldinho verschwunden"
Ronaldinho
07.11.2018 - 21:21 Uhr
Kann mir mal jemand 5€ leihen. Will mir was zu Essen kaufen.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim