Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Linkin Park - Minutes to midnight

User Beitrag
lustich
03.06.2008 - 15:20 Uhr
yuhu (03.06.2008 - 14:56 Uhr):
endlich die 2000

sorry, wenn ichs nicht versteh, aber was meinst du damit???
yuhu
03.06.2008 - 15:36 Uhr
schau mal auf die anzahl der beiträge ;)
Dan
03.06.2008 - 19:29 Uhr

"Shadow Of The Day" hätte ich nicht veröffentlicht
lustich
04.06.2008 - 12:24 Uhr
oh, blind! :)
lustich
31.07.2008 - 13:50 Uhr
Singer Mike Shinoda told The Pulse of Radio that the band members have been working on new material for a while and that he's even found time to record some demos while on tour. "Actually I've been doing a couple of studio dates out on the road, which is new for me," he said. "I did a date when we were touring in Germany, one date in Prague, a bunch of dates in New York, and I'm excited about that. It's been very cool for us. So long story short, we've been putting in a lot of work and hopefully we could have a new record out next year."

Minutes to midnight vol. 2 *G*
info
02.09.2008 - 11:44 Uhr
hab da was gefunden:

Linkin Park hits the studio in November to record the follow up to 2007's Minutes to Midnight. [...] LP has booked the Indigo Ranch Studios in Malibu, CA
reb
02.09.2008 - 11:47 Uhr
oh ne, bitte nicht die indigo ranch entweihen :(
info
29.10.2008 - 13:58 Uhr
noch was:

In a new interview with Billboard, Chester said Linkin Park will start recording their fourth album early November and it will be "a concept record", he explained that "If we're writing a song with a specific purpose you're allowed to step out of the realms of commercialism a little bit, you don't want to dilute that purpose with something that doesn't have anything to do with it, which is really interesting."
chucky
29.10.2008 - 14:34 Uhr
Mittlerweile muss man doch sagen, dass Linkin Park ein ziemlich gutes Pop-album veröffentlicht haben. Mit den Hooks übertreffen sie die anderen Radio-rocker zur Zeit bei weitem!
nörtz
29.10.2008 - 15:10 Uhr
guter pop? das letzte album war genauso innovationsarm und scheisse wie die alben zuvor!

perfekt aufs formatradio getrimmte songs.
snow
29.10.2008 - 15:11 Uhr
ich find's auch nicht so übel. zwar nicht besser als durchschnittlich, aber immerhin!
Dan
29.10.2008 - 16:04 Uhr

besser als "Meteora" auf jeden Fall, ich mag MTM auch immer noch gern
chucky
29.10.2008 - 16:40 Uhr
nörtz, soll ich dir einen guten Lesekurs empfehlen?
SAM
29.10.2008 - 17:13 Uhr
linkin park sind so übel ..keine substanz,keine seele -null feeling ...wer braucht sowas?
nörtz
29.10.2008 - 19:21 Uhr
@chucky

was willst du mir empfehlen?

alleine das du gut und linkin park in einem satz bringst bringt mich zum lachen!

DonC
18.01.2009 - 22:25 Uhr
Ich find das Album gelungen bestes Album von LP! Leave Out all the rest ist ein absoluter Jahrhundertsong! Shadow of the Day und What I´ve Done ebenfalls Riesensongs!

dope
18.01.2009 - 23:16 Uhr
Hehehehe.
Daharka
19.05.2009 - 10:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=rP24s6mPu58

wens juckt der neue song zum transformers film, klingt ziemlich stark nach what ive done und eher nach ner b-seite...
Kaulappe
19.05.2009 - 13:19 Uhr
..Song ist gut..
Opel-Mitarbeiter
27.05.2009 - 17:52 Uhr
..wann wird der song denn hier endlich zerrissen?
hater
27.05.2009 - 17:57 Uhr
jetzt!!!

man ist das ein schlechter song!!!
totaler abklatsch von mtm, was ja eh schon ein schlafalbum war!
phoenix
26.06.2009 - 23:48 Uhr
also negative meinung hin oder her wer sagt sie seien scheiße der hat einfach keine ahnung von irgendetwas un sollte zurück in den kindergarten!

speziell CHaz
Numb-fan
02.08.2009 - 20:49 Uhr
äh ja eine nachricht aus 2009

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVVEEEEEE

Linkin Park
pw
24.08.2009 - 19:10 Uhr
Ich versteh grade überhaupt nicht warum "New Divide" so abgefeiert wird, wie hier schon erwähnt klingt der Song wie ein schlechter Abklatsch von "What I've Done" und ist wahrscheinlich sowieso eine B-Seite von "Minutes to Midnight".
hans
24.08.2009 - 19:23 Uhr
oh gott wie grotte und wie peinlich man die erkenntnis raushören kann "hey, das 0815-formular nutzt sich langsam ab, hau hier schnell n breakchop rein und da noch ein paar effekte über die vocals FERTIG."
Latschenkiefer
01.12.2009 - 08:30 Uhr
es sin jetzt neue demos von minutes to midnight aufgetaucht

http://www.youtube.com/watch?v=spewv_GO4CI

kann nicht verstehen warum die across the line nicht genommen haben
farid
07.02.2010 - 20:20 Uhr
Ja, versteh ich auch nicht, aber bei dme Song Qwerty lief es ähnlich ab.
KArtoffeljäger
08.02.2010 - 15:55 Uhr
LP fans sind so lächerlichhhhhhhhhhh.
Die Fans sind nur am motzen aber verehren jeglichen Track von der Band und heulen sich die Schnauze wund bei Tracks wie Numb und Breaking the habit wie sie alle heissen ihr tierficker echt
räusper
08.02.2010 - 16:07 Uhr
selbiges lässt sich über Radiohead, Beatles, Tool, Pearl Jam und Mozart-Fans sagen.

Dankeschön.
farid
08.02.2010 - 19:23 Uhr
Versteh ich nicht, hab sowieso bis jetzt bei keinem Song geweint.
benotung
28.08.2010 - 16:52 Uhr
7/10

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

10.03.2021 - 00:36 Uhr
Das fand ich immer ganz nett, auch wenn auf der zweiten Hälfte ganz schöner Schmuh drauf ist ("Valentines Day"). Der Closer ist einer der unterbewertesten Linkin Parl Songs...

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

01.10.2023 - 17:14 Uhr
Schon ein interessantes Album. Stilistisch deutlich breiter als die beiden Vorgänger mit einigen echt hohen Höhen und krassen Lowlights. „Hands Held High“ und „Valentines Day“ sind echt schwach. Der Closer hingegen ist wirklich super gut.

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2023 - 19:42 Uhr
Ich finde rückblickend die Plattentests-Rezension wirsch, die dieses Album als großen Aufstieg aus der Asche feierte und dann trotzdem nur 5/10 gab, so, als seien die Vorgänger kompletter Müll gewesen.

Hybrid Theory wird aber wohl eher in Erinnerung bleiben als dieses Album. Sie mussten nach Meteora etwas verändern und das Ergebnis mag seine überraschend frischen Momente haben, aber es ist kein Diskographie-Highlight imo.

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=16824&tgroup=0&seite=41

Furchtbonbon

Postings: 32

Registriert seit 12.01.2023

02.10.2023 - 09:54 Uhr
Ich weiß gar nicht ob sie mussten. Ich glaube eher sie wollten etwas verändern. Ich habe das Album recht spät gehört und finde die erste Hälfte ganz gut, aber dann fällt es ab. Eine 7/10 erreicht es nicht. Aber 6/10 sind drin.

Für mich weist es den Weg zu A Thousand Suns, was ich mach wie vor für ihr bestes Album halte in ihrem Kontext. Deswegen geht es so als Zwischenschritt in ihrer Entwicklung eher unter. Aber das ist ja auch nur der Blick von hinten. Wer hätte gedacht, dass nach Minutes to Midnight A Thousand Suns kommt ?!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

02.10.2023 - 15:14 Uhr
Ich denke schon, dass da viel Druck von außen kam. Die Wertungen für "Meteora" waren ja insgesamt spürbar schwächer, nachdem das Debüt eigentlich überall sehr abgefeiert wurde (siehe auch plattentests). Armin schrieb damals ja auch:

"If I could change, I would" behaupten sie, und man muß wohl feststellen: Sie können sich nicht ändern.

Dem Nu Metal ging so langsam der Saft aus und andere Bands aus dem Genre sind ja in den Jahren darauf so gut wie verschwunden, während sich Linkin Park durch die Stilwechsel eigentlich die ganze Zeit ziemlich gut im Mainstream halten konnte.

Deswegen geht es so als Zwischenschritt in ihrer Entwicklung eher unter.

"A Thousand Suns" ist definitiv mutiger und erfolgreicher in seinem Stilbruch, wobei ich das bei Release nicht wirklich gecheckt habe. Die meisten Menschen erinnern sich aber vermutlich eher an "Minutes to Midnight", das hat einfach so viele erfolgreiche Singles abgeworfen.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

02.10.2023 - 15:32 Uhr
"If I could change, I would" behaupten sie, und man muß wohl feststellen: Sie können sich nicht ändern.

So ein Fazit nach zwei Studioalben zu ziehen ist auch interessant.

Seite: « 1 ... 38 39 40 41
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim