Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Linkin Park - Minutes to midnight

User Beitrag
jo
29.11.2007 - 14:03 Uhr
I*ch d*achte, es g*inge da um eine R*ezension. Habe mir den L*ink nicht angeschaut, kenne nur Einzelr*ezensionen von dem Magazi*n.

Wobe*i die Meth*ode von der V*ISIONS ja kein S*tück eh*er rep*räsentativ für die Ze*itschrift ist, solange dann eine Rezension ausgewählt wird, die ewig weit entfernt ist vom Ge*samtschnitt der Reda*kteure.

Ansonsten stimme ich keenan zu.
Dan
29.11.2007 - 22:41 Uhr

"wo sind die denn bitte einzigartig?"

müssen sie doch gar nicht sein...

"und warum sind die zu 6? könnten auch locker zu dritt auftretender rest der band is überflüssig!!!"

alles da wo es hin muss... ;)

Popel
29.11.2007 - 23:40 Uhr
frag mich nur, von welcher der drei bands obrac redet..

ok, der song auf myspace ist wirklich nicht so prickelnd.
Obrac
29.11.2007 - 23:55 Uhr
auf www.myspace.com/finalstroke ist en drum-solo von rob burdon.. für alle die denken, der junge kanns nicht.

Darauf beziehe ich mich. Ich finde da kein Solo. Oder habe ich was falsch verstanden?
Popel
29.11.2007 - 23:59 Uhr
achso... neee, ich hab einfach nur den falschen link kopiert. ich meinte www.myspace.com/fortminor

da ist das drum-solo
Popel
29.11.2007 - 23:59 Uhr
aber wenn wir schonmal dabei sind. mein solo-zeug auf www.myspace.com/tagtrume wird dir auch nicht gefallen.
Obrac
30.11.2007 - 00:02 Uhr
Naja ;) Wie haben halt grundlegende musikalische Differenzen. Das ist aber "handwerklich" gut gemacht. Ansonsten ist es natürlich nicht der Stil, der mir zusagt.
Popel
30.11.2007 - 00:06 Uhr
Sowas von dir zu lesen, ist ja schon fast ein Ritterschlag.
Obrac
30.11.2007 - 00:09 Uhr
Na.. ich bin nur halb so schlimm wie alle sagen ;) Nee, ich finde es aber schon toll, dass jemand den Schneid hat, seine Arbeit hier zu präsentieren, vor allem Arschlöchern wie mir, von denen ja eher Ablehnung erwartet wird. Manch einfach mal weiter. Du hast bestimmt noch genug Zeit, dich gut zu entwickeln.

So, ich geh mal ins Bett.
Popel
30.11.2007 - 00:13 Uhr
Nein, Angst hab ich vor dir nicht, und ich fühl mich auch nicht sonderlich unterlegen.
Mein Gott, ich bin 18 Jahre alt, ich bekomm kein Geld, wovor soll ich Angst haben?
Obrac
30.11.2007 - 00:16 Uhr
Ich wollte ja auch nicht sagen, dass du dich unterlegen fühlst, aber wenn etwas, an dem man lange gearbeitet und sein Herzblut reingesteckt hat, von anderen heftig kritisiert wird, das kann schon wehtun. Mir zumindest.
DVP
30.11.2007 - 09:09 Uhr
Hey Obrac wenn wir eh schon darüber reden also ich wollte dir auch nie was böses, aber viel Musik die du magst mag ich eben nicht, und deswegen hab ich dir oft widersprochen und negative Kritiken zu Interpreten geschrieben und verfasst und gepostet, denen du positive Kritiken gabst.

Sorry, du bist sicher ein ganz lieber Mensch, und man kann bestimmt auch gut mit dir reden, weil so dumm erscheinst du mir ehrlich gesagt gar nicht wie viele hier von dir sprechen, also nachdem was du damals im "Nationalstolz wieder in"-thread geschrieben hast scheinst du nun wirklich nicht von schlechten Eltern zu sein sag ich mal ;)

Sorry für offtopic
Dan
30.11.2007 - 12:30 Uhr

Obrac (30.11.2007 - 00:02 Uhr):
Naja ;) Wie haben halt grundlegende musikalische Differenzen. Das ist aber "handwerklich" gut gemacht. Ansonsten ist es natürlich nicht der Stil, der mir zusagt.


DAS ist ja auch mal ein ordentlicher Post! ;)
keenan
30.11.2007 - 12:36 Uhr
coheed and cambria supporten linkin park auf ihrer tour in den usa! alle deutschlandkonzerte werden deswegen von ihnen verschoben!

ooje oje, das sich coheed auf dieses niveau herab begeben ist echt schade!

und warum spielt dann bitte die um 3 klassen besser spielende band vor linkin park???

hilfe!
Obrac
30.11.2007 - 12:39 Uhr
@DVP und Dan: Dankeschön ;) Ich gebe auch an dieser Stelle zu, dass ich in solchen Threads gerne mal Dampf ablasse. Das Plattentests-Forum verleitet einen irgendwie immer dazu. Im wahren Leben sähe so eine Diskussion sicherlich anders aus.
Dan
30.11.2007 - 13:17 Uhr

Coheed and Schlauberger nerven, aber sowas von...
DDing
30.11.2007 - 14:04 Uhr
und warum spielt dann bitte die um 3 klassen besser spielende band vor linkin park???

Haben Deftones nicht auch schonmal für LP eröffnet, wobei sich sogar Chino genervt über das ganze geäußert hat, sie jedoch vor allem von der Plattenfirma angehalten worden waren, das ganze durchzuziehen?
Popel
30.11.2007 - 18:09 Uhr
nein, Linkin Park war Vorband von den Deftones, die haben sogar bei einem Auftritt zusammen was gemacht..
DDing
30.11.2007 - 19:56 Uhr
Ja, das war ganz zu Anfang von LPs Karriere, als Meteora gerade rauskam und die bei 2Rock gefeatured wurden.

Aber ich dachte, zwei oder drei Jahre später sind die nochmal "umegekehrt" getourt, oder nicht? Irgendwie auch mit Limp Bizkit, oder so, wobei der Frust über diese beiden Bands ja dann auch die Inspiration zu den Lyrics von "Back To School" war.
Dan
30.11.2007 - 22:15 Uhr

Nein, die Tour war noch bei "Hybrid Theory" oder kurz bevor das bei uns rauskam...
Schäbiger Wurzelsepp
03.02.2008 - 14:18 Uhr
Warum stürzen solche Kapellen, im Rahmen einer Tournee, nicht einfach mit dem Flugzeug ab?!
Ein derartig unfassbarer U2/With Or Without you -klau bei "Shadow of the day" ist ja schon zum kotzen peinlich.
Als ob diese Notenalptraum Clowns nicht schon genug Schäden in Teenieköpfen hinterlassen hätten.. schlimmer als die Bildzeitung..
Dan
03.02.2008 - 14:58 Uhr

schade, dass sie Österreich wieder ausgelassen haben auf der Tour... :(
soll ja auch einige B-Seiten gegebenen haben, live!

dfg
03.02.2008 - 15:02 Uhr
wie kann man nur fan von solch innovationsarmen, seelenlosen und hyperkommerziellen im McDonalds-laufenden Drecksbands sein wie Linkin Park eine ist?
Dan
03.02.2008 - 15:04 Uhr

so ein Unsinn...
wie kann man Fan von Radiohead sein?
von Artic Monkeys?

ist doch alles relativ, wie oft noch...
ich mag die Band und ihre Mukke ;)
dfg
03.02.2008 - 15:51 Uhr
das ist kein unsinn, dsa ist eine Tatsache!

du kannst sie mögen, aber es ist so wie ich es sage!
Dan
03.02.2008 - 16:28 Uhr

auch wenn es so sein sollte, wie du sagst...
mir ist's wurscht, ich hörs trotzdem gern und live sowieso eine Wucht ;)
dfg
03.02.2008 - 16:45 Uhr
na ja, das sagt ja einiges über dich aus!
info
05.02.2008 - 10:14 Uhr
ich weiß, auch auf diese Äußerung werden wieder fast alle etwas anderes sagen, aber das nachfolgend beschriebene Handeln von LP ist meiner meinung nach absolut nicht kommerziell:

Die neue Single heißt given up!
1. nicht so "radiotauglich" wie manch andere lieder, die sie, wenn es ihre absicht wäre nur noch geld zu machen, rausgebracht hätten (siehe hier auch bleed it out)
2. war given up schon auf jeder maxi vertreten was den verkauf ebenfalls bremsen wird.

und noch was: das video von shadow of the day kann man sich auf der homepage von denen ansehen, brauch man also auch nicht unbedingt kaufen wenn man es hören will.

meiner meinung nach, lag ihre bisherige veröffentlichungspolitik vor mtm am label. seit sie mit dem label einen neuen deal ausgemacht haben ist es echt anders geworden, und das denk ich, liegt an ihnen!

so!
Sachlich dagestellt und begründet!

aber das hat hier ja noch nie was genützt!

hier ist ja keiner bereit sich von seinen vorurteilen zu lösen.
echt schade!
jetzt nicht auf lp bezogen, sondern allgemein. das macht echt traurig! so eine Engstirnigkeit. man sollte bereit sein, auch mal über seinen tellerrand zu blicken, sonst kommt man nicht weit in seinem Leben!
Daharka
05.02.2008 - 12:16 Uhr
Given Up NICHT radiotauglich ? grade dieses ganze handclap gedöns prädestiniert den Song doch als Ohwurm...
Dan
05.02.2008 - 12:44 Uhr

im Radio hat es den hier nicht gespielt...
aber "Shadow Of The Day" läuft auch auf Ö3, warum auch immer...
ebenso hör ich da oft Razorlight mit "America" lol
gg
24.03.2008 - 00:49 Uhr
lp4va
Raventhird
24.03.2008 - 01:09 Uhr
das nachfolgend beschriebene Handeln von LP ist meiner meinung nach absolut nicht kommerziell:

Mhmm...

Die neue Single heißt given up!

Ja, das ist schonmal ziemlich unkommerziell und völlig uneinprägsam.

1. nicht so "radiotauglich" wie manch andere lieder, die sie, wenn es ihre absicht wäre nur noch geld zu machen, rausgebracht hätten (siehe hier auch bleed it out)

Ich bin sehr beeindruckt von diesen imho nicht zutreffenden Ausführungen. Ausserdem zeugt es nicht grade von guter Argumentation, wenn Du ein vorheriges, schlechtes Beispiel anführst, um zu zeigen, wie sie sich ja plötzlich geändert haben sollen.

2. war given up schon auf jeder maxi vertreten was den verkauf ebenfalls bremsen wird.

Ah. Einen Song nochmal als Single zu veröffentlichung, der schon überall drauf war, ist also "nicht kommerziell"?

das video von shadow of the day kann man sich auf der homepage von denen ansehen, brauch man also auch nicht unbedingt kaufen wenn man es hören will.

Ne, oder? Woah... das hab ich ja noch nie so gesehen oder gehört. Da kann man sich doch tatsächlich das Video zu einer Single im Netz ansehen. Das schlägt Radiohead und ihren kostenlosen Albumdownloads an Innovativität.

seit sie mit dem label einen neuen deal ausgemacht haben ist es echt anders geworden, und das denk ich, liegt an ihnen!

Denkst Du? Schön für Dich. Ich denke, dass Linkin Park noch ein oder zwei Alben haben, bei denen sie versuchen werden, wieder Fuss zu fassen und möglichst "true" oder "hart" zu klingen und gleichzeitig ihre Bravo-Fans nicht zu verlieren, weil sie merken, dass es langsam abwärts geht und dass sich in zehn Jahren kein Schwein mehr an die Band erinnert.

so!
Sachlich dagestellt und begründet!


Nein. Du wirftst mit Worten um Dich, sagst aber nichts.

hier ist ja keiner bereit sich von seinen vorurteilen zu lösen.

Doch, gerne. Ein musikalisch herausragendes Album von Linkin Park und ich lästere nie wieder über die Band. Aber das wird leider nicht passieren. Ich gebe grundsätzlich jeder Band eine Chance. Sogar den Schlechtesten.

Ach ja: Bitte antworte nicht. Ich will eigentlich nicht in den Thread involviert werden ;D.
klabauter
24.03.2008 - 05:30 Uhr
"Ach ja: Bitte antworte nicht. Ich will eigentlich nicht in den Thread involviert werden ;D."

Dann halt das nächste Mal doch bitte einfach Deine beschränkt-bepisste Meinung zurück und geh sterben.
Meister Eder
24.03.2008 - 11:19 Uhr
Vielleicht gibt es ja auch Leute, die meinen, dass ihr Fanboys euch mit eurer beschränkt-bepissten Kinderscheißmusik hier im Forum zurückhalten und eure Nintendogs sterben lassen solltet?
Nur so ein Gedanke... :)
Dan
24.03.2008 - 11:45 Uhr

hä?
--
24.03.2008 - 11:46 Uhr
das war nicht mal ein "hä" wert..
Defthead
07.04.2008 - 09:09 Uhr
Also für mich ist dieses Album ja fast schon eine Sensation.
Dazu muss ich sagen früher war ich zu kindertagen noch eminemfan, dieses Album erinnert mich an manchen Stellen wirklich an meine Kindheit zurück, das waren noch Zeiten (*träum*) ...

Ansonsten ist dieses Album darüber hinaus noch eine gelungene Mischung, ja fast ein Zwidderwesen zwischen dem besten Radiohead- und dem besten Deftonesalbum, die beide meine absoluten Lieblingsbands sind.
Kein Wunder also dass dieses Album bei mir eine persönliche 10/10 ist, objektiv gesehen denke ich ist es eher eine 9/10, aber immer noch etwas worauf die Musikgeschichte auf keinen Fall verzichten hätte sollen =)
hmzu
07.04.2008 - 14:19 Uhr
der größte kack den ich je gehört habe!
Dan
07.04.2008 - 17:09 Uhr

Mit Radiohead hat das nicht viel zu tun... nichtmal Deftones eigentlich
lustich
14.05.2008 - 07:57 Uhr
Linkin Park has already begun writing for their next album, Chester said the band does not plan to release the album this year, but they are “way ahead of the game.”

wie? kein Best of? kein live album? kein remixalbum? ... boa!!!
vheissu1
14.05.2008 - 09:59 Uhr
laaaaangweilig.
Mainstream-Poser-Rock.
Dan
14.05.2008 - 12:13 Uhr

wieder mit Rick Rubin?
8z8z
14.05.2008 - 14:53 Uhr
sieht so aus, haben jetzt aba en song mit busta rhymes gemacht
allwissender
14.05.2008 - 15:05 Uhr
hört euch mal die hot dog flavoured von limp bizkit an, also irgendwie haben linkin park da ziemlich viel abgekupfert!!!
lustich
03.06.2008 - 09:05 Uhr
neue single: "leave out all the rest"

find das lied nicht so dolle, aber das video is mal was anderes, ganz nett gemacht!

das ist jetzt die 5. single, danach ist aber echt mal gut! versteht mich nicht falsch, find die musik und vor allem mtm echt gut, aber von einem album mit nur 11 liedern 5 singles rauszubringen (so wie auch schon mit meteora) is schon übertrieben!
wenigstens hat sich ihre veröffentlichungspolitik (außerhalb der singles) gebessert. arbeiten ja direkt an nem neuen album. heißt es kommt kein remix, mashup, livezeug, ... geht doch!!!
keenan
03.06.2008 - 09:13 Uhr
tja jeden cent rausquetschen der nur geht, sowie die furtado letztens bei ihrem album oder die chili peppers!
Dan
03.06.2008 - 12:15 Uhr

oh, der Song ist einer meiner liebsten auf dem Album, hätten sie schon längst auskoppeln sollen!
acid
03.06.2008 - 12:18 Uhr
warum die beiden (shadow of the day,leave out all the rest) die sich ziemlich ähnlich sind und "in pieces" nicht?
Daharka
03.06.2008 - 14:54 Uhr
meine meinung, in pieces ist der beste song den die band je gemacht hat, auch wenn leave out the rest ganz gut ist wäre das eine bessere (hoffentlich) abschlusssingle für das album gewesen...(wenns schon 5 sein müssen)
yuhu
03.06.2008 - 14:56 Uhr
endlich die 2000

Seite: « 1 ... 38 39 40 41 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim