Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park - Minutes to midnight

User Beitrag
Donkey Kong
22.11.2005 - 18:04 Uhr
Salve!

Wisst ihr wann das neue Linkin Park Album rauskommen soll?

Danke
narf
22.11.2005 - 18:25 Uhr
Ich wäre Gott ewig dankbar falls dieser schreckliche Tag nie eintreten wird....
OBraxx
22.11.2005 - 18:26 Uhr
Wann? Die Frage ist eher "Warum?".
Nivo
22.11.2005 - 18:39 Uhr
Es müsste zuerst noch ein Live-Album zu diesem "Collision Kurs"-Dings rauskommen.
Donkey Kong
22.11.2005 - 18:42 Uhr
die collision course dvd ist LIVE
Nivo
22.11.2005 - 18:45 Uhr
Achso stimmt, weißt du ich bin gerade betrunken und kann nicht richtig denken.
Donkey Kong
22.11.2005 - 18:47 Uhr
Hat denn niemand eine Ahnung?
jo
22.11.2005 - 19:23 Uhr
Hat denn niemand ein Gegenmittel?
Evil
22.11.2005 - 19:27 Uhr
darauf haben wir alle gewartet
rocknroll
22.11.2005 - 21:46 Uhr
Wenn es so gut ist, wie das unveröffentlichte "Under Attack", dann kaufe ich es mir. Kein Witz, das Teil war gut.
Corny
22.11.2005 - 21:47 Uhr
Gott, lass diese Band bei einem Flugzeugunglück dahinschwinden.
Daharka
22.11.2005 - 21:52 Uhr
die sind zu feige ne neue platte zu machen, der rapper da hat doch jez mit fort minor nebenprojekt...! ich find schon das die band potenzial hat, welches auf dem 2ten album nur leider net ausgeschöpft wurde... naja mal sehen was kommt!
The MACHINA of God
22.11.2005 - 22:53 Uhr
Das Live-Album muss auch noch geremixed werden.
Obrac
22.11.2005 - 22:55 Uhr
Jo.. und dann noch ein Best of vom Live-Album.
Nivo
22.11.2005 - 23:14 Uhr
hallo doppelgänger! @ Nivo 18:45 Uhr
jo
23.11.2005 - 00:04 Uhr
Ein Best-Of aller Remixe und dann noch ein "geremixtes" Best-Of nicht zu vergessen... die werden 'The Beatles' noch locker überholen, was Single- und Album-Anzahl angeht.
Bei Songs in der End- und Originalfassung sieht es dann allerdings anders aus.
Ich bin ein ganz Origineller
23.11.2005 - 00:09 Uhr
Und dann kommen noch Remixe von den Remix Alben! Hahaha ich lach mich schlapp, Remixe von Remix Alben, checkt ihrs? Das ist so lustig, genial der Witz.
gianni
23.11.2005 - 08:05 Uhr
Gott, lass diese Band bei einem Flugzeugunglück dahinschwinden.

Ich mag Linkin Park auch nicht, aber das hier ist unterste Schublade, noch meilenweit unter harmlosen Pöbeleien von Fans diverser gern gehasster Bands. Ach, das war nur Spaß?! Na dann...
corny
23.11.2005 - 08:07 Uhr
Nein, sowas meine ich TOTernst. :D

Man, was für ein Wortspiel. Pffh, wenn die es wagen sollten ein neues Album aufzunehmen...naja kann man sich wieder das Maul zereissen.
jo
23.11.2005 - 09:43 Uhr
@Ich bin ein ganz Origineller:

Ja, sehr originell. Sollte mein Beitrag übrigens nicht sein. Der spiegelte nur die Realität wider. Und besonders originell ist diese nicht.
puffreis
23.11.2005 - 13:52 Uhr
Ich glaube, dass wenn die ein neues Album aufnehmen, dass mindestens an Hybrid Theory (das ich wirklich gut finde) heranreicht.
Die wissen ganz genau, dass sie sich noch eine Kopie nicht leisten können.
Nivo
28.11.2005 - 16:21 Uhr
hallo doppelgänger! @ 23:14 Uhr

ich bin immer noch besoffen.

i'm a ()ZENSIERT() nivo, olé, olé, olé
jo
28.11.2005 - 16:24 Uhr
realität ist geil, big brother ist eine realitätsshow, big brother ist geil!

und lp ist scheiße!!!
Prügelknabe
29.11.2005 - 09:18 Uhr
Freut sich denn keiner über ein neues Album von LP???? Was ist so schlimm an denen? Habt ihr nen besseren Vorschlag???
omg
29.11.2005 - 09:21 Uhr
bb ist totale sch*** - reality - haha, glaubt ihr ja selbst nicht..

lp is ok ^^
bastian
05.12.2005 - 20:54 Uhr
ich freuhe mich schon auf das album von lp :D
und ihr tokiobordellhörer da drausen, ihr hab keine ahnung was richtige musik ist... und wenn jemand was gegen kp hat, dann soll er seine meinung für sich behlaten, das thema heist Linkin Park - Neues Album und nicht spottet über lp ihr kleinen kinder....
tststs...
und big brother ist übrigens niveaulos ( für dich jo auf neudeutsch: big brother ist für'n arsch )
bastian
05.12.2005 - 20:57 Uhr
Mike & Linkin Park

News vom 25.11.2005

Viele von euch haben uns in letzter Zeit geschrieben und gefragt, ob Mike bei Linkin Park ausgestigen sei. Das stimmt natürlich nicht! Mike arbeitet derzeit mit den anderen am neuen Studio-Album von Linkin Park, das bei uns in der ersten Hälfte 2006 in die Läden kommen soll. Leider haben Linkin Park in nächster Zeit keine Gigs in Deutschland geplant. Sorry. Wir geben euch aber gleich bescheid, wenn es was Neues gibt!
( Quelle: http://www.linkinpark.de )
jo
05.12.2005 - 20:59 Uhr
Ich war das mit dem Big Brother-Beitrag übrigens nicht (siehe z.B. Groß- und Kleinschreibung). Ich hatte allerdings den Eindruck, dass dieser jo die Sache generell nicht wirklich ernst gemeint hat. Aber egal.

Übrigens ist es jedoch kein "Spott", "Linkin Park" nicht zu mögen. Sondern eine Meinung. Mehr nicht.
floro
05.12.2005 - 21:01 Uhr
wieso glauben eigentlich so viele, deren lieblingsband kritisiert wird, dass man selbst noch schlechtere musik hört? sicher nicht um mich zu belustigen, obwohls schon witzig ist.
jo
05.12.2005 - 21:04 Uhr
Oh ja, das ist es. Obwohl es hier im Forum langsam tragische Züge annimmt...
Immer diese Aufregung.
Diablo
05.12.2005 - 21:32 Uhr
Tja... hmmm... neues LP-Album... und?! was ist von einer band zu erwarten die effizient nur 25 "richtige" lieder (keine remixe und co)... aber 5 alben (HT,Meteora,Live,Remix,CollCourse)rausgebracht hat?!
noch mehr ausverkauf?! ich denke so langsam sollten sie sich bewusst geworden sein, dass sie mit dieser kommerziellen tour bald auf die fresse fliegen. jetzt wird mit ´nem dritten album und einer abschiedstournee abkassiert... und schon springt fort minor aus der versenkung. Chester findet mit seiner sehr beeindruckenden stimme schnell wieder was neues... und der rest.. naja.. durchschnittliche musiker die dann wohl auf der strecke bleiben. ich jedenfalls würde LP nicht vermissen. und das ist ´ne meinung. kein unbegründeter spott... nein begründeter spott.

und ja, ich höre schlimmeres... aber dabei so viel, dass ich bspw. weiss, dass (Hed)P.E.´s "bartender" auf "under attack b-sides" zu einer linkin park-b-seite erklärt wurde ("i just want your company") ... schon armselig was die "fans" so kaufen. wo der rest herkommt will ich garnicht wissen...

soll das dritte album nur kommen. es ist mir egal.
Mojo
07.12.2005 - 15:00 Uhr
under attack is doch eigentlich nur zusammengestopfter müll von demos und grey daze songs...

"i just want your company" ist außerdem nicht von linkin park.
trotzdem ist es n schlechter song ,mit nem scheißtext -.-
chucky
07.12.2005 - 15:53 Uhr
Stimmt, Under Attack braucht man nun wirklich nicht...
Nur die Songs "and one" und "part of me" find ich ganz nett. Aber auch alle Linkin-Park-Hasser sollten mal "splitting the DNA-Bootleg" von Grey Daze ausprobieren. Btw, wie heisst eigentlich das/die Album/en von Xero? Ham die überhaupt eins rausgebracht?
Und ich freu mich wirklich auf das neue Album (vor allem, weil Hybrid Theory für mich persönlich ne grosse Bedeutung hat), denn keine Band (ja liebe LP-Hasse, sogar diese) kann so dumm sein um nochmal sowas Kommerzartiges rauszubringen. Die haben ja wohl schon genug Geld und können ruhig ein bisschen experimentieren...
J.R
07.12.2005 - 16:04 Uhr
DIe Frage is ja auch eher ob sie es wollen
oder sind sie inzwischen nich zu sehr profi und haben das experimentieren verlernt
naja auf der underground 4.0 war tatsächlich nichts großes oder mittelgroßes
einzig das cover von nine inch nails wish klang ganz ok
Mojo
07.12.2005 - 22:53 Uhr
ja,das stimmt,das hatte mir auch beim RaR auftritt gefallen...is aber nix selbstgemachtes -.-

grey daze find ich manchmal ganz ok,hybrid theory auch...der rest nervt und was die band will ist mir egal
mein geld bekommen die jedenfals nicht!
typ
08.12.2005 - 11:54 Uhr
die bringen echt noch eins raus? dürfte ja mittlerweile die meistgehasste band der welt sein...
chucky
24.04.2006 - 14:47 Uhr
Tut mir echt Leid, aber weil es hier schon lange keine LP-Diskussion gegeben hat habe ich die Meldung von Purerock.de mal als Anlass für diesen Thread genommen.
Also, Linkin Park sollen an einem neuen Album am arbeiten sein (wow, was für ne Grammatik) und zwar mit, überraschung, Rick Rubin als Produzenten...
Grammatik
24.04.2006 - 14:52 Uhr
Ich bin falsch.
Ich bin keine rheinische Verlaufsform.
Milo
24.04.2006 - 15:01 Uhr
Rick Rubin?

Hui, will der denen jetzt auch auf die Beine helfen und das optimale aus denen holen? Da muss er ja nicht viel machen. Meiner Meinung nach ist da eh nicht viel zu machen. Sie haben, ehrlich gesagt, ein paar durchaus nette Songs, doch mehr ist das aber auch nicht.
Le-nnon
24.04.2006 - 15:14 Uhr
da kann der fette bärtige mann auch nicht viel retten
Daharka
24.04.2006 - 15:15 Uhr
1. album war doch ganz okay, da war das noch neu... aber ob der produzent nen lauen neuaufguss retten kann??? (wie bereits meteora einer war)
Dexter
24.04.2006 - 15:18 Uhr
Weg damit
Kabuki
24.04.2006 - 15:20 Uhr
Ich stell's mir sehr spannend vor. Meine Vorschläge wären:

1. eine Singleauskopplung mit P Diddy (von dem hat man schliesslich auch länger nichts gehört)

2. eine mit Nickelback um ein bisschen echten Rock reinzubringen

3. Bob Rock als Co-Producer, damit die Schlagzeugsamples endlich mal so gut klingen wie die Drums auf St. Anger

Damit würden sie noch grössere Stadien füllen, ergo fast so gut sein wie Bon Jovi. Her mit dem Album.
chucky
24.04.2006 - 15:22 Uhr
Ich glaub nicht, dass sich der Produzent von Relationship of command für so eine halbgare Kopie der Vorgänger hergeben würde...
Geld hat der Typ ja wohl auch genug^^
Armin
24.04.2006 - 15:22 Uhr
"Neues Labum"? Das muß so stehenbleiben, unbedingt!
Kabuki
24.04.2006 - 15:24 Uhr
Armin (24.04.2006 - 15:22 Uhr):
"Neues Labum"? Das muß so stehenbleiben, unbedingt!


Dann bitte eine Plattentests-Release Party organisieren und Sophie Marceau einladen, dann nennen wir das ganze "Labum - Die Fete"
chucky
24.04.2006 - 15:24 Uhr
Neues Album gibt es ja schon, ich wollte etwas neues, frisches, unverbrauchtes erschaffen!!!
Und ich denke, das ist mir gelungen^^
rolle-rückwärts
24.04.2006 - 15:25 Uhr
La boom? och, ne. Nicht noch ein Film von der Sorte.
rolle-rückwärts
24.04.2006 - 15:25 Uhr
Verdammt. Kabuki, du ... Schwein.
Kabuki
24.04.2006 - 15:27 Uhr
rolle-rückwärts (24.04.2006 - 15:25 Uhr):
Verdammt. Kabuki, du ... Schwein.

woher dieser Ausbruch ungezügelter Aggression?

Seite: 1 2 3 ... 41 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: