Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Audition - Controversy loves company

User Beitrag
solea
22.11.2005 - 13:08 Uhr
Los jo, pure massacre etc.

Unterschätze Band? Kennt jemand das Album? Finde ich ausgesprochen gut. Hit an Hit, zwar sehr einängig (gut oder schlecht?)aber vom Sound her relativ eigenständig.

Also ich mags..
solea
22.11.2005 - 13:09 Uhr
AHHHHH. Schreibfehler in der Threadübersicht! Sollte natürlich loves heissen...

Referenzen: TBS, June, etc...
Pure_Massacre
22.11.2005 - 13:11 Uhr
Du schmeißt immer mit Bandnamen um dich, von denen ich noch nie gehört habe ;-) Wird reingehört.
solea
22.11.2005 - 13:21 Uhr
hm, ja das läuft meistens so ab, dass ich bei kleinen US- Labels hägenbleibe und mir dann die Bands da anhöre.

Du solltest dir auf jeden Fall "Approach the bench" anhören. Das ist ein echter Knaller. Den gibts leider nicht auf Purevolume. Da sind nur 2 Lieder, die so eher im Mittelfeld liegen.
Ich würd dir den Song sogar schicken, wenns von der größe her geht, so geil ist der..
pinback
24.12.2005 - 12:27 Uhr
das album gibt es auf shareaza, ganz einfach zu downloaden... don't be so hard ist auch ein knaller.
Pure_Massacre
25.12.2005 - 11:22 Uhr
Aah, so heißt die Band in deren Album ich noch reinhören wollte ;-) "Approach the bench" ist in der Tat schon mal recht fesch....schön treibend.
Daharka
25.12.2005 - 13:13 Uhr
Hm bin noch unentschienden, klingen wie ne schnellere version von the academy is, aber nicht so catchy.... hmhm mal schaun obs noch zündet!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: