Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Genre: Soul / R'n'B

User Beitrag
die da
21.11.2005 - 11:36 Uhr
da ich gerne tanze, wollte ich mal fragen, zu welchen Songs / Künstlern ihr besonders gerne tanzt. Was inspiriert euch, oder bringt euch direkt in Bewegungsdrang.
Kennt ihr gute Soul Dance Clubs usw.

Also ich tanze z.B. gern zu.

Shapeshifters
Pussy Cat Dolls - Dont Cha
Mario - Let me love you
Bobby Valentino - Slow down
einiges von Massive Attack und Faithless
k-maro - femme like you
Beyoncé Knowles - Crazy In Love
Brand new heavies - dream on
SWV - Be right here
En Vogue - Free your mind
Jamiroquai
Womack & Womack - Teardrops
Remy Shand - Take a message
Alicia Keys - Heartburn

so das waren einige, jetzt was von euch : )
Jetzt was von euch...
21.11.2005 - 12:30 Uhr
steht hier etwa irgendwo Plattentests "das beste aus Soul und R&B" ???
Ganz abgesehen davon dass die von dir aufgezählten "Künstler" soviel mit Soul zutun haben wie Pogo mit Walzer also bitte...
o'reilly
21.11.2005 - 12:41 Uhr
James Brown rauf, Marvin Gaye runter... den ganzen Tag.
don
21.11.2005 - 12:57 Uhr
na die ganz großen
four tops
isley brothers
temptation
james brown
marvin gay
isaac hayes
supremes
Crumble
21.11.2005 - 13:03 Uhr
Nein, ich kenne keine guten Dance Clubs in Seoul...
die da
21.11.2005 - 13:18 Uhr
@ jetzt was von euch

mal wieder so ein toller Beitrag, wie so oft hier im Forum. Ich bin langsam echt genervt.
Wenn hier einer antwortet, dann bitte richtig und am Thema interessiert!

Wenn meine genannten Sachen für dich nicht zu Soul und R&B gehören, dein Problem.

@ Crumble, entweder ersnthaft antworten oder garnicht.

don und oreilly, danke schon mal.
staples
21.11.2005 - 13:18 Uhr
der tanzklassiker schlechthin:
dean "dino" martin - sway
Mia
21.11.2005 - 17:07 Uhr
hm.. ich tanz gern zu
Will Smith ~ Switch
Missy Elliott ~ Lose Control
(Mariah Carey ~ get ur number)
Black Eyed Peas ~ My Humps
(50Cent ~ Candy Shop)
Alles von Fatman Scoop
Jamiroquai
usw...
wobei die lieder nicht alle unbedingt mit R&B oder Soul zu tun haben ;)

ich find schon, dass die genannten lieder von die da mit R&B oder soul zu tun haben!
jani
21.11.2005 - 17:23 Uhr
@Mia:ich tanze auch gerne zu diesen lieder!!!
Mia
21.11.2005 - 17:33 Uhr
cool ^^
boah, ich flipp immer bei
Hey Ya ~ Outkast aus!!! lol... mein 'gute-laune-lied'!!!
die da
21.11.2005 - 17:54 Uhr
Ja, klasse, so was meine ich.

@ Mia, ja weiß auch nicht. Soul ist halt ein weiter Begriff, da gibts oft Streitigkeiten.
Ich meine in disem Thread hier eben diese Richtung.
Ältere aber auch aktuelle Sachen.
Black Music, Funk, wie man es auch nennen mag.
Für mich ist nicht nur Soul was aus älteren Zeiten ist. Aber gut, das wär jetzt ein anderes Thema.

Von den Black Eyed Peas gefällt mir "Shut up" und "Dont lie" besser, ist aber Geschmackssache.

Michael Jackson - tu mich in einigen Dingen schwer mit ihm, aber "Beat it" ist super zum tanzen.

Mia
21.11.2005 - 18:10 Uhr
naja, shut up kommt mir schon seit langem zu den ohren raus!! lol.. don't lie ist gut , ja... aber zum tanzen find ich beides nicht so toll... naja...
was gibts denn noch für gute lieder... oh ja!
kennst du coffee brown?! wenn nicht, musste dir mal anhören... echt gut! find ich halt...
am besten von denen sind, glaub ich:
Quickie
Weekend Thing
AFTER THE PARTY (NO1 *gg*)
die da
24.11.2005 - 14:20 Uhr
Hallo Mia

Ne, coffee brown kenne ich noch nicht. Werd mal reinhören.
die da
18.01.2006 - 14:26 Uhr
Massive Attack macht auch gute Tanzmusik

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim