Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

M. Walking On The Water

User Beitrag
Hölzern van Bölzken
19.11.2005 - 13:09 Uhr
Hab gerade ein paar alte platten von denen rausgekramt und bin vor allem von der PLUTO
ganz hin und weg.Wusste gar nicht mehr wie gut die einst waren,vor allem die ersten vier(m walking on the water,the waltz,pluto und elysian).Kennt die noch jemand??
gawain
19.11.2005 - 15:02 Uhr
Klar, gerade die "elysian" mit dem geradezu genialen "fools of reality" hör ich immer noch super gerne...
Hölzern van Bölzken
19.11.2005 - 15:28 Uhr
Poison ist auch super!! Klasse Melodie!
Aber auf der PLUTO sind die irgendwie noch so´n bischen folkiger und psychedelischer die gefällt mir noch ´n zacken besser(besonders das LIED Pluto).
bee
23.11.2005 - 11:54 Uhr
interessant ist auch die Cover-Scheibe names Pictures of An Exhibitionist - da vor allem die Versionen von Child in Time und In the court of the Crimson King ,-)

fm1
23.11.2005 - 12:50 Uhr
Kenne nur die Elysian. Hab ich aber ungefähr hundert Jahre nicht mehr gehört. Werd ich mal wieder probieren, danke für die Gedächtnisstütze ;-)
Oliver Ding
23.11.2005 - 17:04 Uhr
"Caress days" und "Poison" sind überragend.
clemi
23.11.2005 - 17:06 Uhr
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was/wer is das???
neutralissimo
15.02.2007 - 09:32 Uhr
Mike und Markus Maria treten wieder zusammen mit den alten Kollegen vom theatre du pain auf und spielen auch m. walking material. die konzerte in bremen sollen der hammer gewesen sein:
http://www.theatredupain.de/---neu---/odp.html

nächster termin:
Volksmusik oder short-distanz-pychofolk
Freitag, 23.02.2007

ORCHESTRE DU PAIN
theatre du pain trifft m. walking on the water

Eintritt: 8.00 €
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
Connys Come In in Viersen Boisheim
Oliver Ding
20.01.2011 - 17:43 Uhr
Noch keine Meinung zum großartigen Comeback-Album "Flowers for the departed"?
Manni
20.01.2011 - 18:12 Uhr
Ist ja noch gar nicht erschienen. Schick mir die Promo-CD und ich sag dir meine Meinung;)
heinz
26.01.2011 - 13:43 Uhr
Mir gefällt die neue Scheib sehr gut. Und ich wünsch der Band den verdienten Erfolg!

:-)Heinz
www.jansennetz.de
dogs on tape
02.02.2011 - 15:31 Uhr
großartig, knüpft an die gute alte Zeit an ;-) aber ob auch unter 30 jährige die Musik für sich entdecken?!
egal, dann gibts kein handygeknipse und iphonegefilme, sondern nur das gute alte Glühlampenpendel beim Konzert :-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: