Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Funny Van Dannen - Authentic trip

User Beitrag
opossum
19.11.2005 - 06:25 Uhr
wie findet ihr sein neues album? ich bin entzückt
Podo
20.11.2005 - 02:18 Uhr
Wann hat Funny uns jemals nicht entzückt?
Obrac
20.11.2005 - 12:54 Uhr
Neues Album? Wie, schon wieder?
Patte
20.11.2005 - 13:02 Uhr
Ausverkauf.
Obrac
20.11.2005 - 13:11 Uhr
Allerdings! Der hat ja ne Veröffentlichungspolitik wie Connor Oberst. Verdammte Medienhur.e!!!!!!!!! FVD never!!!!!
DerZensor
20.11.2005 - 13:13 Uhr
Du meinst Ryan Adams :p
Obrac
20.11.2005 - 13:14 Uhr
Nee, ich meine John Frusciante.
bee
23.11.2005 - 11:43 Uhr
ja und - hat's noch jemand gehört? gibt's ne Rezi?
Mixtape
23.11.2005 - 12:43 Uhr
Lohnt es sich reinzuhören? Denn "Nebelmaschine" ist für mich das mit Abstand entäuschenste Album des Jahres, witzig gemeinte Songs, die nicht witzig sind stehen neben moralinsauren Liedern, gruselig. Und "Herzscheiße" war auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
staples
23.11.2005 - 13:36 Uhr
viel besser als das garstige "nebelmaschine", geht wieder in die humorvollere und nicht so stammtischphilosophische richtung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: