Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Karlsruher SC

User Beitrag
Tofu
23.02.2008 - 18:26 Uhr
Hat Gomez das nach dem Spiel gesagt? Wenn ja, kann er sicherlich nicht nachträglich gesperrt werden.
dto
23.02.2008 - 18:29 Uhr
Er hats nach dem Spiel bei Premiere gesagt.
Und Franz meinte darufhin , dass er sich nicht auf so einem Niveu hinablässt.
Ja der Franz hat schon Stil und Niveau. :D

Ich glaub nicht, dass Gomez irgendne Konsequenz davontragen wird.
JimCunningham
23.02.2008 - 18:32 Uhr

Wieso sollte man auch dafür gesperrt werden, wenn man jemanden als 'Arschloch' bezeichnet?

Ah ich vergaß: Ich lebe ja in einer Welt, in dem die Fussballvereine so tun, als würden sie für Moral, Tugend und andere noble Werte einstehen...

Sehr erheiternd auch immer die Moderatoren, die gegen die "Idioten" auf der Tribüne wettern, "von denen es ein paar immer noch nicht kapiert haben und solche Leute sind eine Schande für den edlen Fussballsport und überhaupt unser Vaterland, sie sollen die Trikots kaufen und die Fresse halten!". Seit neustem nennt man sie nur noch "Agressoren" :D

Was glauben die eigentlich, was für Menschen sich jede dämliche Auswärtsfahrt antun? Irgendwelche aufgeklärten Menschen, die gerade Pause von ihrer Seminararbeit haben?

Die meisten, die ich kenne, ähneln eher Höhlentrollen und haben eine Bushido-Frisur.

Das, nur so am Rande...
dto
23.02.2008 - 18:39 Uhr
Wieso sollte man auch dafür gesperrt werden, wenn man jemanden als 'Arschloch' bezeichnet?

Die Antwort hast du ja selbst beigesteuert! Schliesslich haben Beleidigungen im Fussball nichts zu suchen. ;)
Der Franfurter wird mit Sicherheit auch noch ne Strafe bekommen wenn er zu Diego wirklich Fuck you gesagt hat.

Und die Intelligenz ist in einem Fussbllfanblock sicherlich nicht als sonderlich hoch anzusiedeln. Aber wenn es einen Ort gibt wo man Intelligenz nicht braucht, dann ist es das Stadion.

lurch
24.02.2008 - 13:51 Uhr
oder dto's zimmer............
Sven
24.02.2008 - 14:01 Uhr
EUROEDDIIIIIIIIIIIIIIIIIEEE!!1
You know!
24.02.2008 - 15:25 Uhr
Jim Cunningham und Gomez sind A.löcher!
Tama
24.02.2008 - 16:35 Uhr
dto (23.02.2008 - 18:39 Uhr):
Der Franfurter wird mit Sicherheit auch noch ne Strafe bekommen wenn er zu Diego wirklich Fuck you gesagt hat.


Wenn Du das ernst meinst hast Du keine Ahnung, wie die miteinander auf dem Platz umgehen. "Fuck you" ist da noch das lächerlichste, glaube ich...

Und wo Gomez recht hat, hat er recht. Franz ist sogar ein Riesenarschloch, auf dem Platz. Den Rest vermag ich nicht zu beurteilen.
VfB
24.02.2008 - 17:05 Uhr
KSC ist und bleibt der unsympatischste Verein der Liga. Was bin ich froh, dass das Team völlig auseinanderfallen wird( Wieviel zahlt der BVB eigenenlich für Hajnal?) und sicher nächste Saison absteigen wird.
....
24.02.2008 - 18:04 Uhr
Scheiß VfB!!!!!
Tama
24.02.2008 - 20:01 Uhr
.... (24.02.2008 - 18:04 Uhr):
Scheiß VfB!!!!!


DU BIST ECHT SO FIIIES, EY!!!

*heul*
Mugged
25.02.2008 - 10:34 Uhr
@VfB: Der BVB zahlt eine Ablösesumme von 1,3 Millionen. Angesichts der sehr guten Vorrunde und eines deutlich höheren Marktwerts, ein sehr gutes Geschäft für Dortmund. Für den KSC natürlich schade. Aber gut, mal schauen wie er sich bei Dortmund macht und ob er sich durchsetzen kann.

Was den KSC zum unsympathischsten Verein der Liga macht, musst du mir erstmal erklären?! Zugegeben, die Rivalität KSC VfB besteht. Dass das den KSC aus deiner Sicht, als Erzrivalen, nicht unbedingt in bestem Licht da stehen lässt, geschenkt. Ich bin auch kein wahnsinniger VfB-Fan. Weitere Gründe?

Für mich ist der KSC, neben aller Fan-Sympahtie, auch von seiner Geschichte absolut ein Verein, der in die Bundesliga gehört. Leider wurde da aufgrund von Größenwahn einiges an Misswirtschaft getrieben und das wurde auch verdientermaßen mit dem Abstieg in die Regionalliga bestraft. In den letzten Jahren haben Dohmen und Co allerdings sehr ehrliche und gute Arbeit geleistet. Das hat den aktuellen Erfolg, trotz des unterdimensionierten Etats möglich gemacht. Der KSC hat seine Bodenständigkeit zurück gewonnen (ok, in der Regionalliga natürlich gezwungenermaßen) und ist daher absolut eine Bereicherung für die 1. Bundesliga.

@Franz: Klar, absolut kein Unschuldslamm. Da gab es schon die ein oder andere "Nicklichkeit". Ich schaue allerdings auch gerne Spiele der schottischen Liga und habe gegen etwas mehr Härte nicht unbedingt etwas einzuwenden. Fakt ist nunmal, dass Franz mit Eggiman in der Innenverteidigung den Grundstein für den Erfolg diese Saison legt. Dazu kommt, Franz hat noch keine einzige rote Karte kassiert. So schlimm kanns also gar nicht sein. Ob ihn das zum "Arschloch" macht? Kein Thema, als Gegenspieler kann man sich da schonmal aufregen und wenn das während dem Spiel über die Lippen rutscht, ok. Nach dem Spiel sollte man sich aber soweit unter Kontrolle haben, um da differenzieren können, zwischen dem was auf dem Platz geschieht und dem danach. Für mich hat eine solche Aussage in einem Interview absolut nichts zu suchen. Ob Franz ein Unsympath ist? Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht, das kann ich nicht beurteilen. Was ich in Interviews bisher an Aussagen von ihm gehört habe, fand ich nicht besonders unsympathisch.
Tama
25.02.2008 - 11:16 Uhr
"... sollte man sich unter Kontrolle haben... bla bla bla..."

ach ja? und was war bei der aufstiegsfeier auf dem karlsruher balkon? sollte man sich da nicht auch im griff haben, wenn du das schon so schön meinst? ich finde, dass franz ein unmöglicher affe ist. und das hat nichts mit dem ksc zu tun, den ich sehr schätze, da man es geschafft hat, den verein wieder wettbewerbsfähig zu machen. er war auch bei wolfsburg schon einer derjenigen, die ich furchtbar fand. ansonsten hat der ksc durch die bank gute typen und das sag ich als stuttgarter.

aber der franz... neeneenee...
Mugged
25.02.2008 - 11:49 Uhr
Generell würde ich solche Schmährufe, wie sie bei der Aufstiegsfeier gefallen sind, die eher Ausdruck schwäbisch - badischer Rivalität sind, als einzelne Personen direkt anzugreifen, weniger schwer bewerten. Ähnliche Aussagen sind auf der Stuttgarter Meisterfeier in Richtung KSC von Fans auch gefallen.
Ich gebe dir aber trotzdem absolut recht, dass man als Spieler professionell genug sein sollte und sich dabei zurück halten. Insofern ist diese Aktion genauso zu verurteilen. Das gilt aber nicht nur für Franz. Der war leider nicht der einzige Spieler, der in die Rufe eingestimmt hat.
Greylight
25.02.2008 - 13:12 Uhr
Das mit dieser Rivalität zwischen KSC und VfB halte ich eigentlich für sehr kindisch. Genauso, wie ich eigentlich überhaupt jegliche geographische Rivalitäten für kindisch halte. Es gilt: Die Gegend, in der man lebt ist cool und alles andere darum ist scheiße. Als Karlsruher heißt es von daher: Scheiß Schwaben, Scheiß Pfälzer. Manchmal auch noch scheiß Hessen, aber der eigene Horizont ist ja so klein, dass man noch gar nicht mal weiß, ob Hessen überhaupt wirklich existiert. Hessen liegt irgendwo im Nebel.
Info
25.02.2008 - 13:25 Uhr
http://www.vfb-bilder.de/backgrounds/vfbbg005_vfb-ksc_collage.jpg

sind ein paar echt lustige dabei..
Greylight
25.02.2008 - 13:40 Uhr
...Scheiß Schwaben. *g* ;-D
JimCunningham
01.03.2008 - 21:13 Uhr

`Wenn wir 50 Punkte erreichen, dann lade ich die Mannschaft auf einen geilen Abend ein´, versprach Manager Rolf Dohmen im Anschluss an das 3:1 (1:1) von Fußball-Bundesligist Karlsruher SC gegen den VfL Wolfsburg.

Disco-Dohmen kramt bald den Glitzeranzug wieder heraus! :D
JimCunningham
01.03.2008 - 21:29 Uhr

Huch, ich muss ja noch die beiden Postings von 'Mugged' unterschreiben. So viel Vernunft bin ich gar nicht mehr gewohnt hier...
Hermann
10.03.2008 - 16:48 Uhr
Eggimann geht Ende von Saison nach Hannover 96
Mugged
10.03.2008 - 17:31 Uhr
jop, leider. Jetzt müssen schon 2/4 der Abwehrspieler ersetzt werden. Mal schauen, wen sie da aus dem Hut zaubern.

Wie sieht eigentlich das "Konzept" von Hannover aus, das Eggimann vom Wechsel überzeugt hat?
stativision
10.03.2008 - 18:15 Uhr
geld?
rüüüülps
10.03.2008 - 18:25 Uhr
Oder: Viel mehr Geld ?
rüüüülps
10.03.2008 - 19:17 Uhr
ist 1/2 mehr oder weniger als die hälfte ?
VfB
10.03.2008 - 20:22 Uhr
Wie sieht eigentlich das "Konzept" von Hannover aus, das Eggimann vom Wechsel überzeugt hat?
Wer will schon bei so einem Club mit den Fans Spielen ??

Hajnal, Görlitz Eggimann sind schon weg , ist das geil. Bald sind die KSCler endlich wieder da, wo sie hingehören, in der zweiten Liga. Muss einen Ärgern so ein Sch*** Management zu haben, dass die ganzen Leistungsträger für ein Butterbrot wechseln können ...


Gomez forever
@ VfB
10.03.2008 - 20:51 Uhr
Beim Thema "Sch***-Management" musst du als VfB'ler Dich ja auskennen: Marica, Schäfer, Ewerthon, Bastürk...und das sind nur die Verstärkungen (!) dieser Saison...
solea
10.03.2008 - 21:18 Uhr
eine der wenigen "Bands" die sich dem Vorwurf des "sellouts" wirklich nicht verweigern können... hihi...
Bonzo
10.03.2008 - 21:23 Uhr
haha!
Mugged
11.03.2008 - 10:50 Uhr
@solea: Aua, das tat weh :( Obwohl die Ablösesummen im Vergleich nicht gerade auf das "große Business" hindeuten. Das sind ja fast schon Raubkopien ...

Ist eigentlich schon eine Ablösesumme für Eggimann bekannt? Hab bisher noch nichts dazu gefunden.
SchwabenPower
11.03.2008 - 11:12 Uhr
Wie sieht eigentlich das "Konzept" von Hannover aus, das Eggimann vom Wechsel überzeugt hat?


Lol. Es sieht in jedem Fall die 1. Liga vor. Hehe ist doch verständlich, dass Eggimann kein Lust mehr hat, mit dem KSC bald wieder in der Zweiten zu zocken. Hat übrigens ne Ausstiegsklausel im Vetrag mir eine Ablösesumme von gut einer Mille. Ist also ein absolutes Schnäppchen. ABer manche KSCler träumen ja schon wieder vom U-uefa-Cup .. lol ... Das einzige was in dem Club Tradition hat, ist der Größenwahn
Mugged
11.03.2008 - 11:32 Uhr
Jop, ist wirklich ein Schnäppchen. Vom UEFA Cup träumt im übrigen wohl jeder Fußball Fan von "weniger erfolgreichen" Teams, und wenn es noch so unrealistisch ist ;)
Im Übrigen hat der KSC bisher eine sehr solide und konstante Saison gespielt und da kann man beim derzeitigen Stand ruhig vom UEFA Cup träumen, auch ohne an Realitätsverlust zu leiden, zumindest für diese Saison.
Dass das nächste natürlich wieder ganz anders aussehen wird, ist absolut klar. Da gehe ich schon davon aus, dass wir uns eher auf einem zweistelligen Tabellenplatz wieder finden werden. Absteigen sehe ich den KSC allerdings nicht, zumindest nicht, wenn die Abgänge halbwegs passabel ersetzt werden.

Größenwahn war für mich eher beim VfB erkennbar, nach der glücklichen Meisterschaft letztes Jahr. Ihr seid ja auch wieder abgestürzt, wenn man sich die Tabelle so anschaut. Vielleicht war das Spiel gegen Bremen die Wende, wird man abwarten müssen. An sich würde ich es euch gönnen, Rivalität hin oder her.
SchwabenPower
11.03.2008 - 11:50 Uhr
Da gehe ich schon davon aus, dass wir uns eher auf einem zweistelligen Tabellenplatz wieder finden werden. Absteigen sehe ich den KSC allerdings nicht, zumindest nicht, wenn die Abgänge halbwegs passabel ersetzt werden.


Mit Hajnal, Eggigmann und Görlitz geht das Herz im KSC Spiel. Bisher hat der KSC mit sehr wenig Geld absolute Transfer-Treffer gelandet. (Franz, Hajnal, Kennedy usw). Wer glaubt, dass das immer so weitergeht, ist ein wenig blauäugig. Bisher hat man ja auch noch nichts von Neuverpflichtungen gehört. Mit dem Aufstiegsschwung spielt der KSC ne super Saison (auch wenn der VFB am Ende vor dem KSC stehen wird), aber deutlich über ihren eigentlichen Möglichkeiten. Wer sich davon blenden lässt, wird nächstes Jahr aber mal ganz böse aus seinen Träumen gerissen (siehe Nürnberg und die haben einen viel besseren Kader). Geht der Saisonstart nächstes Jahr schief, ist der KSC für mich Abstiegskandidat Nummero 1.
SchwabenPower
11.03.2008 - 12:08 Uhr
Größenwahn war für mich eher beim VfB erkennbar, nach der glücklichen Meisterschaft letztes Jahr

Wer die letzten 8 BuLi Spiele gewinnt, der ist nicht irgendwie glücklich Meister geworden!!

Und wenn wir heute Abend in Cottbus gewinnen, ist ja auch eh wieder die richtige Reihenfoge in BaWü hergestellt. Uefa Cup-Platz ist dann höchst realistisch. Das war übrigens auch Saisonziel, wieder einen internationalen Platz zu erreichen. So viel zum Größenwahn des VFB und so. Veh ist auch als es richtig schlecht lief, nie in die Schusslinie geraten. Wenn man mal sieht, wer alles verletzt war am Anfang, kann man nicht von einem Absturz sprechen. Mit einem fitten und gesunden Gomez während der Hinrunde, wäre der VFB jetzt sicher Bayern-Verfolger .
Mugged
11.03.2008 - 13:27 Uhr
Ich habe nie gesagt, dass ich glaube, dass das Transfers weiter in Serie so einschlagen. Mir ist absolut klar, dass die Abgänge nicht gleichwertig zu kompensieren sein werden. Ja, wir werden uns höchswahrscheinlich in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden und ja, wir werden auch höchstwahrscheinlich mit dem Abstieg zu tun haben. Habe ich nirgends bestritten. Ich bin allerdings der Meinung, dass bei halbwegs vernünftigen Einkäufen, am Ende ein Platz 15 oder höher drin sein wird.
Dass man noch nichts von Neuverpflichtungen gehört hat, halte ich nicht für schlimm. Wir sind beim 23. Spieltag... Da ist durchaus noch ausreichend Zeit.
Ob der VfB diese Saison am Ende vor dem KSC stehen wird, wird man sehen. Wenn der KSC es schafft, Leistungen wie z.B. gegen Leverkusen wieder abzurufen und das notwendige Quentchen Glück auf unserer Seite ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man zumindest in einer Saison am Ende umgekehrte Verhältnisse in BaWü hat. Da muss man einfach abwarten. Wäre aber auch nicht schlimm. Die Erwartungen vor der Saison waren einfach so gering, sodass ein einstelliger Platz am Ende schon fröhlich stimmt. Wie gesagt, das gilt nur für diese Saison. Nächste gehe ich auch davon aus, dass der VfB wieder vorne stehen wird.

Ok, glücklich war vielleicht zu viel gesagt. Das war am Ende letzter Saison sicher eine wahnsinnig gute Leistung, die der VfB abgeliefert hat. Aber, im Endeffekt hat man trotzdem natürlich von der Schwäche von Schalke und Bremen profitiert.
Wenn man im übrigen aus den ersten 6 Spielen 7 Punkte holt, kann man bei einem amtierenden Meister durchaus von einem Absturz sprechen. Ja, der VfB hat sich wieder gefangen, aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass man mit der Saison auch zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden ist? Du machst es dir im Übrigen zu leicht, die anfängliche Schwäche allein auf den Ausfall von Gomez zu schieben.
Dass Veh nie in die Schusslinie geraten ist, finde ich übrigen sehr positiv und professionell von der Vereinsführung, ganz im Gegensatz zu der Diskussion bei Schalke im Moment.
Tama
11.03.2008 - 14:17 Uhr
So, jetzt muss ich als VfB-Bekloppter auch mal was dazu sagen:

Also erstmal will ich festhalten, dass es verdammt viele VfB-Fans gibt, die froh sind, dass der KSC wieder da ist - ich persönlich habe die Derbies nämlich vermisst. Und da bin ich nicht alleine.

Und dann ist natürlich klar, dass Gomez im Moment unsere Lebensversicherung ist. Es ist toll, dass er so trifft, aber der Rest der Mannschaft spielt gerade einfach durch die Bank beschissen. Ob das aus Lustlosigkeit, Unvermögen oder psychischer Anfälligkeit so ist, sei dahingestellt. Das Spiel am Samstag hat mich fast verrückt gemacht. Und vor allem bin ich heute gespannt, ob man nicht das Offensiv-Pulver verschossen hat... und: was ist wenn Gomez nicht trifft? Gegen Cottbus hatten wir traditionell Probleme.

Ich finde es wirklich grossartig, dass man null Kritik am Trainer geübt hat - da sind wir aus MV-Zeiten anderes gewohnt.

Also: KSC in der Bundesliga? Defintiv und gerne... aber auf jeden Fall hinter Stuttgart.^^

Allerdings wird das nächste Jahr tatsächlich verdammt schwer, schon alleine weil ja die meisten Aufsteiger in der 2. Saison Probleme bekommen.
ui
11.03.2008 - 14:20 Uhr
Ärgerlich finde ich auch, dass es dem KSC nicht gelingt, wenigstens finanziell den sportlichen Substanzverlust auszugleichen, sei es durch ungünstige Ausstiegsklauseln im Vertrag oder was auch immer...

Federico ging ablösefrei nach Dortmund, für Hajnal und Eggimann gibt es jeweils nur etwas mehr als eine Million. Für Görlitz' Rückkehr nach München gäbe es natürlich auch keinen Cent...
stativision
11.03.2008 - 15:02 Uhr
@tama: ist hitzlsperger nich beim vfb?
Tama
11.03.2008 - 15:09 Uhr
@stativision: klar, aber der spielt doch auch übel im moment. immerhin scheint jetzt mal ein bisschen mehr zu gehen (schöne vorlagen am wochenende), aber insgesamt ist die gesamte mannschaft verdammt schwach.
Mugged
11.03.2008 - 15:09 Uhr
@tama: Sehr gutes Posting :) Kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Naja, mal abgesehen von "... aber auf jeden Fall hinter Stuttgart." ;)

@stativision: ja, ist er.
Mugged
11.03.2008 - 15:55 Uhr
1,4 Millionen dürften es für Eggimann wohl sein (Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/19431/2007/news/anzeigen.html)

Naja, dann mal viel Glück in Hannover.
stativision
11.03.2008 - 16:11 Uhr
ich weiß, man sollte nich nur nach dem kicker-notenschnitt gehen, aber zumindest hatte hitzlsperger bis auf ein spiel (gegen hertha) kein richtig schlechtes in den vergangenen wochen. das hauptproblem (auch im vergleich zum KSC) scheint bei stuttgart in der abwehr zu liegen...
Schwob
11.03.2008 - 22:50 Uhr
Will der KSC den VFB in der Tabelle sehn, muss er den Kopf wieder nach oben drehn ...
Mugged
12.03.2008 - 00:21 Uhr
War ja klar, dass so nen Spruch kommt ^^
Schwob
05.04.2008 - 17:26 Uhr
lol 1:0 Bielefeld !!! lol .. der KSC muss froh sein, dass sie in der Hinrunde so viele Punkte gesammlt haben, sonst wärs schon dieses Jahr eng geworden mit dem Klassenerhalt. Bei den starken Aufsteigern Borussia M'bach und Hoffenheim ist der KSC in der nächsten Saison sicherer Abstiegskandidat Nummer 1 ... ach lacht da mein kleines Schwabenherz. Diese Badener Arroganz war ja nicht mehr zum aushalten ...
Lyxen
05.04.2008 - 17:27 Uhr
Lass das MJK.
dto
05.04.2008 - 17:35 Uhr
Danke dass ihr aufhört Fussball zu spielen! Tut das in 2 Wochen bitte auch
Mugged
05.04.2008 - 20:08 Uhr
@Schwob: Genauso, wie ihr froh sein könnt, dass es ne Rückrunde gibt. Sonst wäre es nichts mim internationalen Geschäft geworden. Eine Saison besteht aber nunmal aus Hin- und Rückrunde, von daher ist es müßig, da jetzt drüber zu diskutieren.

Dass wir nächstes Jahr um den Klassenerhalt spielen werden, hat nie jemand bestritten. Aber lass die Saison erstmal zu Ende gehen, dann können wir immer noch über nächste spekulieren.

Darüber, dass das Spiel heute von der Leistung und vom Einsatz katastrophal war, brauchen wir nicht diskutieren. Schlechteste Saisonleistung nach dem Spiel gegen Frankfurt. Ob man sich nochmal aus dem Loch ziehen kann, bleibt abzuwarten. Mal schauen wie es nächste Woche gegen Rostock läuft.

Euch kann man dagegen nur gratulieren. Glückwunsch zu einer starken Rückrunde und hindert Schalke bitte daran Zweiter zu werden.
Mugged
16.04.2008 - 21:28 Uhr
das gibt wohl nicht mehr diese Saison... :(
solea
16.04.2008 - 21:30 Uhr
sei doch froh! Nächste Saison gehts wieder gegen den Abstieg.
Mugged
16.04.2008 - 21:35 Uhr
Naja, wenn man die Ausgangssituation vor der Situation sieht, kann man mit dem 9. Platz absolut zufrieden sein. Im Hinblick auf die Hinrunde, ist es dann schon ein wenig enttäuschend sooo in ein Loch zu fallen. Das Problem sind auch gar nicht so sehr die Ergebnisse, sondern die Art und Weise wie wir zur Zeit spielen. So spielen wir nächste Saison nicht gegen den Abstieg, sondern sind schon abgestiegen.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim