Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was kann man nur machen, wenn man total am Ende ist?

User Beitrag
lukas
16.11.2005 - 19:21 Uhr
Mein bester freund zieht bald weg.Genau im Januar,wir kennen uns schon 12 jahre.Mein zweit bester freund zieht auch weg.Meine Kumpeline Trifftet immer weiter ab.und Meine tante liegt im Krankenhaus und keiner weiß,was sie hat.ich bin mit dem nerven einfach am ende.Was kann man machen,damit es einen besser geht.ich bin Ratlos.
Daniela
16.11.2005 - 19:24 Uhr

...stehenbleiben.
lukas
16.11.2005 - 19:27 Uhr
wie meinst du das???
ich bin eine schalkerin
16.11.2005 - 19:29 Uhr
wieder aufstehn!
chris
16.11.2005 - 19:30 Uhr
naja sowas is pech!hehe!
ich bin eine schalkerin
16.11.2005 - 19:32 Uhr
ok bin weg wenn chris da is!
Presswurst
16.11.2005 - 19:33 Uhr
"wieder aufstehn!"

Wir könne das Aggro-Gedöns auch einfach weglassen,helfen tut das eh niemanden.Man findet immer neue Freunde,lass den Kopf nicht hängen.Bleib in Kontakt,telefonier mal öfters mit den beiden.Bei der Tante weiß ich auch keinen Rat.
hamza
16.11.2005 - 19:36 Uhr
schlaf ne runde oder komponiere. das lenkt ab.
einfach immer dran denken, tausche vor dem abgang deines freundes telefonnummer/e-mail!!
amsonsten gründe ne band umd bitte so oft du kannst zum proben. oder prügel dein schlagzeug, falls vorhanden. musik hilft immer!
hatte das auch: ein freund sollte wegziehen, mein cousin wurde von nem traktor überrollt, als er in nem türkischen kaff in den ferien war... er hats überstanden, obwohl seine lungen risse hatten und er ohne narkose opariert wurde (er war 8)...
und mein freund ist jetzt noch näher zu mir umgezogen =)

denk einfach immer an was positives und nie an selbstmord...
lukas
16.11.2005 - 19:37 Uhr
danke!außer bei chris.Mensch den alten soll das selbe auch mal passieren.lass dein scheiß kommentar bei dir.Man es ist f´ür mich wichtig nicht für dich "chris"
ich bin eine schalkerin
16.11.2005 - 19:39 Uhr
mein tipp hör steh wieder auf von deine lieblingsrapper das baut dich auf!
sharon
16.11.2005 - 19:39 Uhr
ob Hamza und Lukas.es tut mir leid.Schlaf ne runde Lukas und rede mit freunden drüber
Phil
16.11.2005 - 19:40 Uhr
CHRIS DU KÖNNTEST AU MA NETT SEIN DU FISCHKOPF!
knaTTerton
16.11.2005 - 19:42 Uhr
er hat doch recht. das ist pech, so ist das leben.
augen zu und durch. wird schon wieder.
Presswurst
16.11.2005 - 19:43 Uhr
Ja genau,hör deine Lieblingsrapper oder gleich "Suicide" vom lieben Ozzy.
Mein Gott,wie sollen einen Texte wie "Wenn die Braut faxen macht,nimm einfach die daneben"aufmuntern?
Wenn schon Musik,dann am besten deine lieblings Gute-Laune-Songs...also deine Favoriten ;)
ich bin eine schalkerin
16.11.2005 - 19:43 Uhr
@chris:junge lass deinen frust nicht an anderen aus!
Winnie
16.11.2005 - 19:44 Uhr
Mann wow, ich war vor ca. 3 Jahren in einer ähnlichen Verfassung wie du jetzt. Bin von Berlin in die Nähe von Mannheim gezogen. Komplette Trennung vom damaligen Freundeskreis und die Konfrontration mit einer völlig neuen Lebenssituation und das mit 16 1/2, ich hatte von nichts ne Ahnung und wirklich niemanden mit dem ich "kommunizieren" konnte. Alles driftete weg von mir mir und ich konnte nichts dagegen machen, das war derbe hart.
Naja ich hab dann einfach die Flucht nach vorne ergriffen und mich ins Leben "gestürtzt", als männlicher pupertierender voller Sturm und Drang, war das dann doch nicht so schwer wie mann denken würde(;-)). Ich muss sagen das ich heute immer noch nicht die Freunde fürs Leben gefunden habe, weiss aber dass das ganz gut war einfach mal vieles zu akzeptieren und sich nicht gegen alles zu stellen und sich innerlich zu vergraben, obwohl das viel zu leicht ist. Naja soll wohl einfach heissen, dass wenn deine Freunde wegziehen, das ja kein Abschied für immer sein muss. Anschluss und so findet man ja immer.
Ich kenn deine Lebenssituation jetzt natürlich nicht aber ich weiss das man nicht für immer am Boden bleiben kann, gute Zeiten kommen immer wieder.(derber Floskelalarm, ich weiss)

ich bin eine schalkerin
16.11.2005 - 19:46 Uhr
nein in steh wieder auf kommen solche sätze wie schau in dein herz ich weiß du kannst auch was!
chris
16.11.2005 - 19:48 Uhr
genau das flitchen hat recht!sorry

16.11.2005 - 19:49 Uhr
Was macht man, wenn man total am Ende ist...


...einatmenausatmeneinatmenausatmeneinatmenausatmeneinatmenausatmen einatmenausatmeneinatmenausatmeneinatmenausatmeneinatmenausatmen....

wär meine Empfehlung!!!
ich bin eine schalkerin
16.11.2005 - 19:49 Uhr
@chris:nenn mich nicht so!
Presswurst
16.11.2005 - 19:49 Uhr
Ja,aber das gesamte Lied wird durch einen faden Beigeschmack des Gangstdreck ala Bräute knallen begleitet.
Dann kann ich ihm auch "Its's my Life" empfehlen,am Ende entscheidet nur der eigene Geschmack.
lukas
16.11.2005 - 19:50 Uhr
chris hat kein recht.es ist zwar recht,aber es muss auch was geschehen und nicht nur "es wird schon wieder"""
chris
16.11.2005 - 19:51 Uhr
wie flitchen?nagut dann ebend schalkerfotze!
ich bin eine schalkerin
16.11.2005 - 19:51 Uhr
halts maul chris!
knaTTerton
16.11.2005 - 19:53 Uhr
ok, zusatz: er hat zwar recht, ist aber ein idiot.
Phil
16.11.2005 - 19:55 Uhr
LUKAS ES IS GESCHEN!ABA DU FINDEST NEUE FREUNDE WIRST SCHON SEHN!!
knaTTerton
16.11.2005 - 19:56 Uhr
phil, du solltest deine beziehung zu deiner shift bzw caps lock taste üebrdenken.
Phil
16.11.2005 - 19:59 Uhr
TUT MIR JA LEID DIE KLEMT!
@Phil
16.11.2005 - 20:09 Uhr
Die Rechtsschreibung klemmt wohl auch??
Phil
16.11.2005 - 20:12 Uhr
BÄH SCHREIB DU DOCH BESSER!
@Phil
16.11.2005 - 20:13 Uhr
BÄH SCHREIB DU DOCH BESSER!
Na aber immer doch *g*
Ignition
16.11.2005 - 20:14 Uhr
Es gibt kein Glück oder Pech! Nur Ursache und Wirkung!
lukas
16.11.2005 - 20:15 Uhr
danke euch allen.nur ich mache mir halt immer die sorgen,dass der kontakt abbricht,obwohl er es versprochen hat.Ich hab ihn noch eine kleine weile.was soll ich machen,wenn er bei mir ist oder ich bei ihn bin.wie kann ich ihn das beibringen,will ihn ja nicht damit dauern volllabern.????




Chris=kannste dich nicht einfach veerziehen,siehste nicht,dass du hier nur scheiße faselst.Niemand ist eine Schalkfotze oder.... .verpiss dich doch einfach,und behalte deine beiträge bei dir.
Phil
16.11.2005 - 20:16 Uhr
PHÜ JETZT BIN ICH BELEIDIGT!*HEUL*
cds23
16.11.2005 - 20:19 Uhr
STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST, STEH AAAAUF!
Ignition
16.11.2005 - 20:20 Uhr
Ich kann dur nur raten die Dinge konstruktiv und offensiv anzugehen, die dich belasten. Es helfen weder Verdrängung (ganz schlecht wenn negativ verstärkt wird z.B. mit Alkohol, Drogen etc.) noch die Verleugnung der Situation. Überleg dir was du in Zukunft tun kannst, dass die Situation nach Möglichkeit an Härte f.d. abnimmt. Das Trennungsprozesse manchmal chwer zu verkraften sind, kann man nachvollziehen. Denke konstruktiv darüber nach, wie du deine freundschaftlichen Beziehungen in Zukunft so gestalten kannst, dass du daraus ein persönliche Befriedigung erfährst auch wenn es schwer fällt. Wichtig ist, dass es keinem und dir am allerwenigsten hilft, wenn du dich vergräbst und den Blues schiebst. Beschäftige dich.
lolly
16.11.2005 - 20:22 Uhr
komm lukas.behalte den Kühlen kopf.das leben geht weiter.das Leben ist ne knall harte probe die du auch meistern würdst.ok.Lass den kopf nicht hängen.wenn er Handy hat,nerve ihn wenn er weg ist.oder schreib ihn.er wird auch nur dankbar sein,das du ihn auch nicht vergisst,vielleicht geht es ihn grad genau so.er wird dich auch sehr vermissen.wenn ihr wirklich so gute freunde seit,dann muss der kontakt auch bleiben.sonst ist es keine Beste freundschaft.Verstehste Lukas?Ich habe es genauso gemacht.Und hab immernoch kontakt zu meiner bsten freundin.Seine Oma von deinen freund wohnt ja auch hier bei dir in der ecke.Das heißt,wenn dein freund mal kommt,hast du die Gelegenheit ihn zu sehen,und vielleicht auch bei ihn oder er bei dir zu schlafen.aber verliebt euch nicht gleich. :-)
hamza
16.11.2005 - 20:25 Uhr
ich bin jetzt schon 12mal umgezogen (und ich bin 13)
ich musste viele freunde verlassen, und habe auch keinen kontakt mehr mit ihnen. aber keine angst, du findest immer jemanden neues.
wenn du jetzt 25 wärst, würdest du deinen heutigen besten freund bestimmt auch nicht mehr so mögen, wie heute.
je länger eine freundschaft dauert, desto mehr zerbricht sie langsam.
lukas
16.11.2005 - 20:28 Uhr
danke Ignition und Lolly.Ich weiß das es schwer fällt,aber danke.Ihr seit echt ALLE (außer chris)megal gute chattpartner!!!!!!!! :-)


DDDDD DDD DD D D D DDDDDD
D D D D D D D D D D
D D DDDDD D DDD DD DDDDDD
D D D D D DD D D D
DDDDD D D D D D D DDDDDD
sharon
16.11.2005 - 20:29 Uhr
du hamza das ist nicht ganz korekt.ich habe meine freundin auch schon lange.meine ellis haben ihre klassenkameraten fast alle heute als freunde der Famili.Man muss halt abwarten wies kommt.
Paule Beinlich
16.11.2005 - 20:32 Uhr
Hey Lukas, hast Du eine bekannte mit der Du ungezwungen sex haben kannst? Dann würd ich mich an Deiner stelle mit ihr treffen und sie ordentlich durchknüppeln. Danach fühlt man sich schon mal besser. Oder dreimal hintereinander einen runterholen. Ist aber nicht ganz so befriedigend.Naja, ansonsten einen durchziehen und geile songs hören.
Winnie
16.11.2005 - 20:32 Uhr
Seh ich genauso. Wenn der Frust zu groß wird einfach mit Musik kanalisieren. Ansonsten auf jeden Fall optimistisch bleiben, so ne kleine Problemdarstellung in Musikforen ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :)
Aber man muss halt definitiv auch an sich selbst und seiner Situation arbeiten anstatt nur auf das Feeback von anderen zu vertrauen, is leider echt so.
Lennon
16.11.2005 - 20:34 Uhr
musik machen/ hören und dabei was trinken. am nächsten tag sieht die welt meistens ein wenig besser aus
Winnie
16.11.2005 - 20:35 Uhr
Argh jetzt schreibt hier jeder ja alle 5 Sekunden was, ich wollte eigentlich dem Ignition zu stimmen, na was solls :-)
Lennon
16.11.2005 - 20:44 Uhr
@ hamza

je länger eine freundschaft dauert, desto mehr zerbricht sie langsam.

-----

würde ich nicht sagen
rocknroll
16.11.2005 - 21:04 Uhr
Sehe ich auch so. Die Freundschaft zu meinem besten Freund hat sich auch mit der Ziet immer mehr gefestigt. Und sie tut es immer noch.
eh
16.11.2005 - 21:17 Uhr
DROGEN?????



post bitte nicht ernst nehmen
hamza
16.11.2005 - 21:22 Uhr
na gut, entschuldigung...
ich hatte halt noch nie sone lange freundschaft, von daher kann ich das nicht genau sagen...
Lennon
16.11.2005 - 21:37 Uhr
brauchst dich nicht entschuldigen gibt sowieso nur selten wahre freunde
Flori
16.11.2005 - 21:46 Uhr
Kindergarten Thread!!!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim