Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sonata Arctica

User Beitrag
BeZa
16.11.2005 - 18:04 Uhr
Bin gerade auf die Band Sonata Arctica gestoßen.
Und ich bin schwer begeistert. Vom Stil her wie Nightwish, nur ein bisschen melodiöser.
Hab noch kein Lied gehört was mir nicht gefällt, vor allem "My Land" hats mir angetan.
Weiß jemand seit wann es diese Band gibt?
Kino
17.11.2005 - 04:56 Uhr
Mit Nightwish haben die nicht das Geringste zu tun. Sonata Artica spielen sehr melodiösen Power-Metal der Marke Eduy und Konsorten.
Ich persönlich besitze nur SILENCE. Das Album ist immer noch der Hammer. Vor Allem die Balladen sind ein Traum. Ich vergehe in Tränen, wenn ich sie höre.
BeZa
18.11.2005 - 16:05 Uhr
Ist, richtig, das mit Nightwish war nur der erste eindruck... die Gitarrensoli sind ja der hammer.
Ähnlich klingen auch stratovarious, fast der selbe stil.
PSS
20.11.2005 - 02:24 Uhr

waren immerhin Vorband von Nightwish letztes Jahr...sehr geile Band!
Keks
04.04.2006 - 14:57 Uhr
weiß wer ob es von denen bald mal was neues gibt?
Biaaatch
02.05.2006 - 21:13 Uhr
ich weiß nur das die irgendwann in letzter zeit ein live-album rausgebracht haben
7th Seeker
15.11.2006 - 14:07 Uhr
Dieses Jahr ist "For The Sake Of Revenge" rausghekommen, ein Live-Album und ich glaub nächstes Jahr kommt eine Best-Of
Meine Meinung
15.11.2006 - 16:52 Uhr
jepp. das live-album kommt noch mit einer dvd, auf der das ganze konzert drauf (tokyo)ist!

power metal der feinsten sorte! kann ich jedem empfehlen!

@beza: mein persönlicher sonata-hit: 8th commandement

und noch ein typ: du stehst auf power metal? hör auch mal bei dragonforce (power-/speedmetal)rein.
Karsten
29.05.2007 - 13:44 Uhr
Also das neue Album ist der Hammer. Genau wie das letze. Schade, dass es hier keine Rezension dazu gibt. Wobei es wohl auch nicht wirklich zur Seite passt.
@Karsten
08.12.2012 - 21:05 Uhr
was passt denn zur Seite?
Karsten
08.12.2012 - 22:34 Uhr
Also zur Seite passen Bands wie:


Alicia Keys - Girl on fire
Asaf Avidan - Different pulses
The Datsuns - Death rattle bo...
Ke$ha - Warrior
Lukas Graham - Lukas Graham
Parkway Drive - Atlas
Paws - Cokefloat!
Tiamat - The scarred people
Chelsea Wolfe - Unknown rooms...

Man ey ich hab über 5 Jahre gewartet bis mich mal wieder wer anquatscht hier! Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: