Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peinliche Lieblingssongs

User Beitrag
The MACHINA of God
09.02.2002 - 14:49 Uhr
Nicht unbedingt gleich Lieblingslied,
aber ich mag den Refrain sehr.

Blink 182 - Stay together for the children.

Die von mir wohl neben "Destiny´s Child" und "Papa Roach" meist gehasste Band hat es geschafft, ein Lied zu machen, was ich mag.
Mag die Stimme im Refrain besonders.
Armin
09.02.2002 - 14:57 Uhr
Da bist Du nicht der einzige. *aufnocheingeständniswart*

Auch "Time to break up", einer der Hidden Tracks von "Take off..." ist übrigens selbst für Blink 182-Hasser sehr zu empfehlen und gänzlich unalbern. Wie eine Mischung aus Green Days "Good riddance" und Millencolins "The ballad".
BEAtFREAk
09.02.2002 - 15:18 Uhr
das lied "stay together for the children" find ich total kacke. die melodie ist so ausgelutscht. schlimm schlimm

dann fand ich "whats my age again" viel besser. aber ist wohl geschmackssache... wie immer
Oliver Ding
09.02.2002 - 15:24 Uhr
"Stay together for the kids" ist zwar recht kitschig, aber der erste Song von Blink 08/15, den ich mir anhören kann, ohne zu gähnen.
satin sheets
09.02.2002 - 18:40 Uhr
ich find das lied auch viel besser als die anderen. weils wahrscheinlich net so ein dummes blödel-lied(was für ein wort) ist.
sarah
09.02.2002 - 19:25 Uhr
ich mag so gut wie alles von blink 182,
....mh, ich kann doch auch nix dafür....
punknerd
09.02.2002 - 21:09 Uhr
hört hört, die funpunk-hass-fraktion outet sich *ggggggg* *kanngarnichtmehraufhörenzugrinsen*
nun denn, irgendwie erinnert mich dieses video an grunge...ick wees och nich wieso...nein, damit hab ich nicht behauptet, dass auch "stay together..." grungig is. aber mal kein fun, ok. aber für mich ist das auch irrelevant, weil ich die musik einfach mag. ob das jetzt sinnvoll oder nicht ist...oder es auch so kurz wie sarah zu machen...
ich mag so gut wie alles von blink 182,
....mh, ich kann doch auch nix dafür....
beckes
09.02.2002 - 22:09 Uhr
Eine Frage : Muß mir Dido peinlich sein ? Denn ich höre quasi die komplette Cd durch
Horst Motor
09.02.2002 - 22:24 Uhr
Ich finde, "Stay Together..." hört sich irgendwie nach Jimmy Eat World an, zumindest bis zum Refrain.
beckes
09.02.2002 - 22:42 Uhr
Im Ernst , Freunde , was haltet ihr von Dido ?
maTze
09.02.2002 - 23:51 Uhr
@beckes: geht so.
matula74
10.02.2002 - 00:23 Uhr
Außer beckes traut sich hier wohl keiner mal so richtig peinlich zu sein, obwohl die Lesercharts sagen ja auch schon einiges über den verkorksten Geschmack der sich-hier-rumtreibenden aus. Soviel überbewerteter Mist. Der Thursday Fan-Club z.B. der hier sein Unwesen treibt sollte mal auf'm Teppich bleiben und dieser ganze andere dröge Kram, der immer wieder in den "Top 20's" auftaucht, man, wie boring. Aber gottvergelts, is ja nur Musik.

Ich höre übrigens nur gute Musik, die mir nicht peinlich sein muß, ihr seid wohl nicht allzusehr von eurem Musikgeschmack überzeugt wenn ihr euch dafür schämen müßt/wollt/solltet. Naja, macht euch nichts draus, daß wird schon ;)
beckes
10.02.2002 - 00:52 Uhr
Übrigends , wenn ich hier schon angeprangert werde , ich finde Westernhagen absolut klasse ! Alle , die gegen Ihn sind , sollten erst mal alle Platten gehört haben .
Spezifisch "Du bist du" , "Paula" und "Endspurt" . Ihr seid inmmer phenomenal im dissen , wisst aber überhaupt nicht über die Songs bescheid . Solche Meinungen kann ich nicht ernst nehmen .
matula74
10.02.2002 - 01:17 Uhr
Ich wußte ja nicht, dass Westernhagen peinlich ist, aber ich finde "Dicke" und "Theo gegen den Rest der Welt" einfach köstlich.
beckes
10.02.2002 - 01:23 Uhr
Ich wurde hier schon des öfteren für meine Meinung abgewatscht . Westerhagen ist IMHO ( richtig gelesen Olli ) einer der besten Songwriter unserer Zeit . Scheiß drauf was viele von euch sagen , er ist großartig .
Lukas
10.02.2002 - 13:50 Uhr
Also ich fand ja "All the small things" als nettes Partylied und "Adam's song" als Halb-depressives Nirvana-Spielchen auch schon ganz gut.
Also ab und zu schaffen's Blink offenbar...
Stretchlimo
10.02.2002 - 14:45 Uhr
Ich bin ganz froh, daß Western "Armani" Hagen *keine* Songs mehr schreibt. Allerspätestens mit der "Jaja" war das Thema vollends durch. "Taximann" und die Pfefferminz sind eben viel zu lange her. Da war das wenigstens noch echter Ruhrpott-Rotz und kein Designer-Stones-Gewichse.
Matrix
10.02.2002 - 15:37 Uhr
Jetzt habt ihr mich auch erwischt, the machina of god!!! Ich mag den refrain von Stay together for the children auch voll gut!!
Aber wenn so vielen das Lied gefällt, dann find ichs nicht mal so peinlich! Oder?
The MACHINA of God
10.02.2002 - 18:04 Uhr
Puh, bin ja doch nicht ganz allein.

Zum Thema Westernhagen: Ist okay, aber Grönemeyer ist deutlich besser.
blödsinn
10.02.2002 - 18:54 Uhr
na gut matula, mir ist alles peinlich. oder nichts? aus deinem posting wird man einfach nicht schlau.
matula74
10.02.2002 - 19:19 Uhr
@ blödsinn: Ja kann ich verstehen, alkoholisierte-multi-identity Postings können einen schon verwirrt zurücklassen. Ich war mir wohl selbst nicht ganz grün was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte. *tstsundkopfübermichselbstschüttel*
MG
11.02.2002 - 04:22 Uhr
@beckes:
nein, dido muss dir ganz und gar nicht peinlich sein. (IMHO) ist "no Angel" eine der besten "normalen" Pop-Platten der letzten Jahre, zumindest was die Verschmelzung von "Eingängigkeit" und "Niveau" angeht. Außerdem (natürlich wiederum IMHO) war das eine der ganz wenigen echten Fehlbewertungen von plattentests.de. Besser als etwa in "The Hunter" kann man Radio-Pop eigentlich kaum machen.

Und zu meiner Peinlichkeit: Ich liiiebe die Abba-Singels. Als 92/93 die "Abba Gold" und "more Gold" rauskamen, habe ich mir die einfach mal so zugelegt, weil ich damit irgendwie positive Erinnerungen an meine Kindheit verband. Und was soll ich sagen: Ich hatte zuvor NIE bewusst Abba gehört, und dennoch kannte ich ungefähr 35 der 39 Songs beider CDs. Unumstößliches Zeichen für eine absolute Superband. IMHO sind die Abba-Songs Archetypen dafür, was man gemeinhin unter "Pop" versteht und erstaunlich zeitlos.
franz
12.02.2002 - 19:32 Uhr
fc hirse - spielvereinigung marzipan 0:1
Armin
13.02.2002 - 00:54 Uhr
@MG: Wieso Fehlbewertung? 6/10 ist kein Verriß, und eigentlich stelle ich "No angel" in der Rezension als nett gemachtes Pop-Album vor, das sich für den Dauergenuß dann doch als etwas zu belanglos erweist...
punknerd
13.02.2002 - 10:16 Uhr
also ich find meinen musikgeschmack ganz und gar nicht verkorkst...und wenn ihr das denkt dann könnt ihr mich mal. so. ich hör immer noch das, was mir gefällt...und leider gehören weder westernhagen noch grönemeyer dazu. vielleicht bin ich aber auch einfach noch zu jung dafür.
aber die pet shop boys find/fand ich glorreich und u2...warum, weiss ich heut auch nicht.
leash
13.08.2002 - 22:28 Uhr
ok,so was hat bestimmt jeder ab und zu mal,
also mein "peinlicher" Lieblingssong im Moment ist "It's O.K." von Atomic Kitten,ich hör das Lied zwar nicht so oft,weil ich kein Radio höre (privat)
aber es ist so ein Gute-Laune-Lied,ich weiß auch nicht, kann nix dagegen tun ;-)
wie siehts bei euch aus?
revena
13.08.2002 - 22:39 Uhr
also peinlich is es mir eigentlich net wirklich, naja, doch vielleicht ein bißchen, naja, ich mag shakira.......nun is es herausn....just shoot me!

aja, und da gitbs noch nen song der one heißt und von, najo, das is jetzt wirklich peinlich,...ähm von einer meiner absoluten haßbands naja von creed wahhhh! der song gehört definitiv in die kategorie "when good songs happen to very bad artists"

tja, das war jez meine beichte.....ich werd jez ein paar vater unser beten gehen......

Amen
Lepra
14.08.2002 - 04:24 Uhr
Shit, ich stehe die ganze Zeit so auf Hitparadenkacke!
Derzeit mein absoluter Peinlicher-Lieblingssong:
Moony - "Dove (I'll be loving you forever)"
Mia Wallace
14.08.2002 - 11:37 Uhr
Kann mir mal bitte einer erklären, warum einem eigentlich überhaupt IRGENDEIN Lieblingssong peinlich sein sollte? Klingt ja direkt so, als wäre es verwerflich, mal was "Kommerzielles" gut zu finden. Und selbst wenns die Schürzenjäger wären, solangs jemanden glücklich macht, muss es ihm auch nicht peinlich sein, so zumindest meine Meinung.

@revena: Ich hab mir sogar Shakiras CD gekauft *huch* aber erschiessen lass ich mich deswegen wirklich net ;-)
Poragras
14.08.2002 - 13:28 Uhr
Einer der besten Songs der Schürzenjäger ist übrigens "Großer Manitu"!
Unbedingt reinhören, is echt stark...
"Ich will das Land hinter dem Regenbogen sehn"
Lukas
14.08.2002 - 15:24 Uhr
"life, li-li-li-life..."

SCNR
Ulcus ventriculi
14.08.2002 - 16:17 Uhr
Roland Kaiser - Manchmal Möchte Ich Schon Mit Dir

JA, ich gestehe... :)
toolshed
14.08.2002 - 16:31 Uhr
Vielleicht Supergirl? Zumindest wird mir das zunehmend peinlich, je mehr ich die Entwicklung von Reamonn verfolge...
Ben
14.08.2002 - 18:54 Uhr
Selber schuld, wenn euch ein Song peinlich wird *g* Mein persönliches "Wenn good songs happens to very bad artists" geht an Ricky Martin's Private Emotion... ;-)
revena
14.08.2002 - 19:05 Uhr
hab die shakira auch zuhause! und ich mag sie wirklich gern!
el_STORM
14.08.2002 - 20:46 Uhr
So leid es mir (selbst) tut: Shakira - Underneath Your Clothes
Dann noch "Mandy Moore - Only Hope" und im Moment sogar "Avril Lavigne - Sk8er Boi"...na und?!...;)...*indieEckestell'*
revena
14.08.2002 - 20:59 Uhr
peinlich is es mir nur weil ich zb. mit shakiras texten nicht allzuviel anfangen kann, und sie ein frauenbild zeigen, dass ich gar nicht gut finde, und überhaupt sind die texte, naja....

aber ihre stimme is gut, sehr gut
loshombres
14.08.2002 - 21:06 Uhr
Also es gibt ab und zu schon gute Hitparaden Musik!In der Hoffnung das auch ich nicht von euch geschlagen werde,oute ich mich jetzt !
Momentan ist für mich Leap of faith von David Charvett ein absoluter Ohrwurm!
Dann gefallen mir sehr viele Sachen von den Sugababes und bin noch dazu bekennender Savage Garden Fan,nur die gibts ja nicht mehr!
loshombres
14.08.2002 - 21:12 Uhr
@revena
Grad ihre Stimme kann ich nicht ausstehen,die jammert mir zuviel!
Aber selbst als Frau muss ich zugeben,das sie sehr gut aussieht und net so Spindeldürr ist wie die meisten,Shakira find ich von den Proportionen richtig weiblich!
leash
14.08.2002 - 22:45 Uhr
@Mia usw.
das mit dem peinlich war ja auch nicht so ernst gemeint-steht oben ja auch in Anführungszeichen

ich meinte damit ein Lieblingslied,das eigentlich gar nicht zum sonstigen Musikgeschmack passt und das sind ja bei den meisten hier wohl Songs aus den Charts

@alle:
ich bin nicht allein ;-)
Armin
27.02.2004 - 18:04 Uhr
Hier mal wieder eines der berühmt-berüchtigten Armin-goes-Pop-Outings. Peinlich, aber wahr.

Aktuelle Lieblingssongs im Radio: "Lost without you" von Delta Goodrem, "Shut up" von den Black Eyed Peas, "Hey ya" von Outkast und nicht zuletzt "It's over now" von Natasha Thomas feat. Sugar Daddy.

Und die übliche Frage: Darf man sowas wie "It's over now" im Jahr elf nach Ace Of Base noch gutfinden?

Ich finde: ja. Sugar Daddys Gebrabbel (empfehlenswert übrigens auch: dessen "Sweet Soca music") macht es von einem harmlosen zu einem netten Song.

Was meint Ihr? Los, sagt mir Eure Meinung, ganz wie in alten Zeiten (One-T/Vanilla Ninja etc.).

P.S. Sollte eigentlich ein neuer Thread werden, aber One-T-Format hat das dann doch noch nicht. :-)
eric
27.02.2004 - 19:06 Uhr
diese delta goodrem sieht zumindest verdammt lecker aus! *hechel* Hab das video neulich gesehen...der song gibt mir nicht so viel.

hey ya! find ich irgendwie auch cool. *outing* - hat was, der song.

diese ace of base-kopie kenn ich nicht...
feLix
27.02.2004 - 19:10 Uhr
zu natasha thomas: als ich das lied im radio gehört hab, dachte ich in der tat zuerst das wäre von ace of base. besonders der anfang hört sich genauso an wie "the sign". da ich aber ace of base seinerzeit schon hasste, besteht für mich nicht die gefahr, diese kopie zu mögen.
eric
27.02.2004 - 19:11 Uhr
nun habe ich doch glatt vergessen, meinen heimlichen (peinlichen) lieblingssong hier zu posten: chartlastig isser ja nicht, aber ich finde "es gibt keine balladen mehr" von den wohlstandskindern zur zeit richtig toll. warum nur?

fand die band eigentlich nie so gut.
Bär
27.02.2004 - 19:14 Uhr
Ui, Savage Garden - To the moon and back
Vielleicht nicht ganz so peinlich wie andere hier :P, aber den ein oder anderen blöden Blick kann man damit schon ernten...
Pop-Profi
27.02.2004 - 20:04 Uhr
"Lost Without You" finde ich auch gut. Noch besser finde ich aber das Cover davon von der SSDSGPS-Alex. Das ist nicht so überladen wie das Original.
franzi3000
27.02.2004 - 20:21 Uhr
schaut euch mal meine plattensammlung an, dann sagt ihr nichts mehr!!Man könnte glauben die gehört mind. 3 ganz verschiedenen Leuten!!*gg*!!
Joffy
27.02.2004 - 21:28 Uhr
Mir gefallen die Sachen von Atomic Kitten ganz gut und das von Natasha Thomas klingt auch gut in meinen Ohren.
gianni
27.02.2004 - 22:34 Uhr
Blink 182 gelten ja nicht mehr als peinlich, richtig?? ;-))) "Miss you" ist sehr schön, klingt zudem stark nach Smashing Pumpkins.

Bei "Hey ya" und "Shut up" schalte ich auch nicht unbedingt weg.
regular john
28.02.2004 - 00:32 Uhr
das Anfangslied von "Der Prinz von Bel Air", aber nur, weil man den Text schon fast auswendig kann und es mit der Zeit richtig groovt...

Seite: 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim