Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Suicide circle

User Beitrag
ruckruck
15.11.2005 - 17:50 Uhr
wie ist der film? und weiß jemand, wo man den film ordern kann?
mike
15.11.2005 - 19:36 Uhr
noch nicht gesehen. soll aber ganz ansprechend sein. zu kaufen gibts ihn hier: http://www.cede.ch/
weiss allerdings nicht, ob die auch ins ausland liefern. falls ja, tipp: die uk fassung (zu finden unter dem suchbegriff suicide club) ist ein stück billiger.

ausserdem, eine ausführlichere besprechung gibts unter: http://molodezhnaja.ch/japan_2002.htm#suicide
Sperminator
16.11.2005 - 07:37 Uhr
Hab ihn zwar auch noch nicht gesehen aber von einigen Leuten gehört das er nicht besonders gut sein soll.
Toshio
16.11.2005 - 09:20 Uhr
Also, ich hab die dt. FSK 18 Version ganz normal im Handel (ich glaub Karstadt oder Müller) gekauft. Der Film ist sicher einen Blick wert. Teilweise verstörend, auch recht brutal. Mir hat er gut gefallen. Allerdings ist er eben kein Hollywood-Streifen und die exzessive Symbolik, die im Bezug auf Tod und Selbstmord verwendet wird, kann meiner Meinung schon etwas verwirren oder wirkt einfach teilweise etwas seltsam. Man muss sich auf den Film einlassen, denn es ist kein sinnloser Splatter. Hier noch ne weitere Filmkritik: http://www.asiancineweb.de/reviews/suicide_circle.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim