Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Streetlight Manifesto

User Beitrag
Peter Adam
15.11.2005 - 16:28 Uhr
Noch kein Thread über die, ich bin entäuscht.
"Everything goes Numb" war ja wohl der Hammer.
Nächstes Jahr soll das neue "Keasby Nights 2" rauskommen.
Bin gespannt
icke
15.11.2005 - 16:34 Uhr
Das sind doch die, die es geschaft haben, 2 mal ausgeraubt zu werden^^
puffreis
15.12.2005 - 17:34 Uhr
Hab "Everything goes numb" grad wieder gehört, ein unerreichbares Meisterwerk!
Durchsucht das Netz nach EINER schlechten oder nur durchschnittlichen Rezension!
Es gibt keine Scheibe, egal aus welchem Genre, die eine so unglaubliche Energie verbreitet.
Eine der, wenn nicht DIE beste Skunk-Band aller Zeiten
puffreis
15.12.2005 - 17:41 Uhr
Jungens, die müssen doch wohl bekannt sein...
chucky
16.12.2005 - 19:00 Uhr
Gibt übrigen noch ein tolles Nebenproject von einem Teil der Mitglieder mit dem Namen Bandits of the acoustic revolution.
Die haben die 5 Track EP A callt o arms draussen.
Seeehr toll, Kalnoky ist mein absoluter Lieblingsmusiker...
chucky
16.12.2005 - 19:04 Uhr
Projekt mit c
Ich hasse English^^
klostein
16.12.2005 - 19:07 Uhr
@puffreis: http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:ia9us33wa3mg
dandi
30.10.2007 - 15:06 Uhr
Es gibt ein neues album das "Somewhere in Between" heißt. Offizielle veröffentlichung ist am 17 November.

Nachedem Keasby Nights 2 mal eher weniger gut war, find ich dass das neue locker an Everything goes Numb rankommt.

Auf ihrer Homepage kann man schon das Video dazu anschauen.

http://www.streetlightmanifesto.com/
Street
01.01.2008 - 15:11 Uhr
joa das neue album ist scho fett und noch um einiges besser als des 1.
rise_phoenix
21.03.2010 - 18:54 Uhr
Die Neue Scheibe names 99 Songs of Revolution ist draussen. Wär tolle wenns ne Rezension geben würde. Streetlight Manifesto sind mMn die beste Ska Band neben Bomb the Music Industry!
Rob
01.07.2010 - 17:13 Uhr
sind im august auch endlich mal wieder in deutschland auf headliner tour!!!!
live der absolute wahnsinn - habe sie 2005 das erste mal in schweinfurt gesehen... da waren grade mal 30 leutchen da. :)
micha
04.07.2010 - 14:03 Uhr
kenne auch keine band, die besseren ska-punk spielt (vielleicht noch talco, die haben ein paar vergleichbare knaller). das neue album kann aber leider nicht mehr so ganz mithalten. weiß auch noch nicht, was ich von dem "such great heights"-cover halten soll ;)
chequerboard
14.08.2013 - 17:11 Uhr
Neues Album, The Hands That Thieve, ist schon seit Ende April zu haben, total verpennt! Sehr zu empfehlen, wieder deutlich besser als zuletzt.
Checker Bored
09.09.2016 - 10:34 Uhr
Fantastische Band, erst kürzlich entdeckt. Das letzte Album ist echt bombe. Super tight gespielt, pima arrangiert und fett produziert.

Für das punkophobe Hipsterpublikum gibt es das Album interessanterweise auch komplett als Akustikpopversion - und das funktioniert auch hervorragend:
https://youtu.be/_eAY7nOnL1o

javra

Postings: 132

Registriert seit 29.07.2014

27.01.2022 - 23:02 Uhr
Die arbeiten wohl an jetzt intensiver an nem neuen Album, ich kann kaum glauben, wie wenig Liebe die hier abbekommen!

Autotomate

Postings: 4323

Registriert seit 25.10.2014

28.01.2022 - 07:15 Uhr
Würde mich freuen, woher weißt du das? Ich hab einige von ihren tollen Alben hier stehen und durchaus noch Platz für ein weiteres. Also von meiner Seite 16 tons of love! ;)

javra

Postings: 132

Registriert seit 29.07.2014

28.01.2022 - 09:58 Uhr
Steht auf deren Website: https://www.streetlightmanifesto.com/post/studio-update-seriously

Auf die ich eigentlich nur geschaut hab, um zu sehen, ob sie derzeit Touren geplant haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: