Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Darmstadt

User Beitrag
Einwurf aus Chemnitz
11.02.2017 - 17:31 Uhr
Endlich wieder ein Erfolgserlebnis
Darmstadt 98 in Aufruhr
16.02.2017 - 02:26 Uhr
Fußballer Ben-Hatira legt nach und stilisiert sich zum Opfer: "Sie verjagen uns. Muslime sind die neuen Juden"

http://hessenschau.de/gesellschaft/ben-hatira--muslime-sind-die-neuen-juden,ben-hatira-washington-post-100.html

Mein Gott, was für ein Idiot. :)
hirnloser Fußballer
16.02.2017 - 11:40 Uhr
Was kuckst du?
Doktorand soll Anschlag geplant haben
31.03.2017 - 15:17 Uhr
Er promovierte an der Technischen Universität Darmstadt, seit Februar wird gegen ihn wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat ermittelt. Nun präsentierte die Staatsanwaltschaft neue Details: Der Student soll einen Terroranschlag in Deutschland geplant haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/doktorand-aus-darmstadt-soll-anschlag-geplant-haben-a-1141322.html
lel
27.05.2017 - 23:05 Uhr
Beim Schlossgrabenfest in Darmstadt sind mehrere Männer festgenommen worden, weil sie Frauen sexuell belästigt haben sollen. Drei Verdächtige sollen auf dem Open-Air-Festival Frauen unsittlich berührt haben, ein Mann in einer nahe gelegenen Diskothek, teilte die Polizei am Samstag mit. Gegen die Verdächtigen werde Anzeige erstattet.

Die Männer seien zwischen 16 Jahre und 35 Jahre alt und Asylbewerber.

https://www.welt.de/vermischtes/article164994656/Vier-Maenner-nach-sexuellen-Uebergriffen-festgenommen.html
@lel
28.05.2017 - 00:11 Uhr
Jedes verschissene Jahr dasselbe in Darmstadt! Grrrr...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/belaestigungen-bei-schlossgrabenfest-2016-in-darmstadt-14262907.html
Hat nichts mit nichts zu tun
28.05.2017 - 07:33 Uhr
Jedes Jahr dasselbe auf dem Oktoberfest.
Ja ja
28.05.2017 - 11:01 Uhr
So sind die Männer.
Konzertbesucherin...
28.05.2017 - 16:46 Uhr
Danke für den Post! Wusste nicht dass das so ein großes Ding war. Ich war mit einer Freundin dort und hatte mich auch bei der Polizei/Security beschwert. Sind im Minutentakt angetanzt worden, waren ständig von Männern umzingelt (so dass man das Gefphl hatte man kommt da nicht mehr raus, zwei mal war eine Hand zwischen meinen Beinen...Gruselig. Sind schnell gegangen. So darf es nicht sein.
hey
28.05.2017 - 17:47 Uhr
können wir bitte keine Witze darüber machen?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3076

Registriert seit 15.06.2013

22.11.2021 - 09:43 Uhr
Respekt, Darmstadt 98. Richtig tolle Arbeit! Gute Stadt zum Leben auch. Und diesen Thread könnte man mal aufräumen.

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

23.11.2021 - 23:36 Uhr
Ja, da hast du recht. Bist du etwa aus Darmstadt, Fridolin?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3076

Registriert seit 15.06.2013

24.11.2021 - 10:03 Uhr
Ich bin aus Frankfurt, habe aber eine Weile in Darmstadt gewohnt, Nähe Herrngarten. Bin auch immer regelmäßig in der Oetinger Villa und der Centralstation gewesen. Und du? Darmstädter?

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

24.11.2021 - 11:42 Uhr
Aktuell schon, ursprünglich aber auch aus Frankfurt. Ich finde es aber auch recht angenehm hier. Nur der Fluss fehlt manchmal.
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Konzert treffen, wenn das ganze wieder etwas mehr anrollt. Fände es eigentlich ganz spannend mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen, wenn man sich schon so nah ist. ;)

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

24.11.2021 - 11:45 Uhr
Wobei jetzt last.fm gar nicht so viele musikalische Übereinstimmungen ausspuckt. Aber vielleicht findet man ja trotzdem was.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3076

Registriert seit 15.06.2013

25.11.2021 - 08:34 Uhr
Klar, können wir gerne machen. Melde dich über last.fm, würde mich freuen. Und was Konzerte angeht, bin ich ziemlich flexibel. Live finde ich die unterschiedlichsten Dinge toll.

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

25.11.2021 - 11:59 Uhr
Cool! Muss mal das Programm von der Oetinger Villa checken. Aber ich denke dieses Jahr gehe ich eh lieber nicht mehr auf Konzerte.

Ist eigentlich sonst noch jemand aus dem Forum aus Darmstadt und Umgebung?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3076

Registriert seit 15.06.2013

25.11.2021 - 12:02 Uhr
Ich werde dieses Jahr auch auf keinen Fall mehr gehen, vielleicht wieder im Frühjahr.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: