Die Fantastischen Vier - Best Of 1990 - 2005

User Beitrag
Demon Cleaner
14.11.2005 - 21:01 Uhr
Habe heute die Deluxe Version dieser schicken Zusammenstellung erstanden. Wunderbar. Meine Stereoanlage hat seit JAHREN keine MC mehr geschluckt. Und das Zeug darauf ist einfach nur herrlich.

Weiß nur jemand wie man Sound von Kassetten digitalisieren kann?
rocknroll
14.11.2005 - 21:10 Uhr
Leider nicht. Ich finde das beste Best-Of ist die Unplugged-Cd.
Demon Cleaner
14.11.2005 - 21:44 Uhr
In die habe ich bisher nur sporadisch reingehört. Werde ich bei Gelegnehit mal intensivieren.
rocknroll
14.11.2005 - 21:45 Uhr
Die Instrumente und der Gesang sind super. Besonders gelungen: Millionen Legionen, Der Picknicker. Lohnt sich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: