Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Street Drum Corps (Projekt von Bert McCracken)

User Beitrag
Chucky
14.11.2005 - 18:37 Uhr
Das Debütalbum der Street drum corps, einem Sideprojekt von The Used Frontmann Bert McCracken soll (wie auch das neue The Used - Album) im Februar erscheinen.
Das besondere an SDC?
-Die brauchen keinen Schlagzeuger, stattdessen benutzen die wie Stomp damals alles was sie so auf der Strasse finden zum draufprügeln.
Checkt mal www.streetdrumcorps.com ab, wird sich bestimmt verdammt lustig anhören
Chucky
14.11.2005 - 19:17 Uhr
Toll, erst meinen Thread-Namen verändern und dann noch falsch schreiben^^
Presswurst
14.11.2005 - 20:35 Uhr
Nichts neues...guck dir die Band "Hurra Torpedo" an,und die gibts schon etliche Jahre ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim